Umfrageergebnis anzeigen: Besucht Ihr in diesem Jahr die gamescom?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "Klar, ich werde auf alle Fälle da sein!"

    19 35,19%
  • "Ich hab's vor, bin mir aber noch nicht ganz sicher."

    3 5,56%
  • "Mal sehen. Ich werde mich spontan entscheiden."

    3 5,56%
  • "Vielleicht, vermutlich klappt's bei mir aber nicht."

    4 7,41%
  • "Nein, ich werde nicht anwesend sein."

    25 46,30%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Hallo Leute!

    Die diesjährige E3 und die damit verbundenen Vorstellungen von PS4 und Xbox One haben wir nun inzwischen überstanden, allerdings folgt im August mit der gamescom die nächste größere Veranstaltung. Diese findet zwischen dem 21.08.2013 und dem 25.08.2013, wie inzwischen gewohnt, in Köln statt und ermöglicht Euch genauere Einblicke in die aktuelle Videospielewelt.

    Homepage: gamescom | Home
    Anreise: gamescom | Anreise und Aufenthalt
    Preise: gamescom | Für Alle | Eintrittskarte

    Geht Ihr hin?
    Seid Ihr eh immer dort oder reizt Euch vielleicht gerade die aktuelle heiße Phase?
    Oder sind Messen in Zeiten des Internets für Euch doch schon längst uninteressant?

  2. Anzeige

    Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich war da ehrlich noch kein einziges Mal dort. Ist mir auch meistens zu voll. Ich fahre auch net gerne 400km nur um ein paar Stunden die paar Spiele zu sehen.^^ Zwar schon interressant, aber das wäre der reinste Volksmarsch dort.

    22. und dem 15.08.2013
    Soll das jetzt ein ganzer Monat offen sein? Ich dachte immer nur ein paar Tage offen

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich will dieses Jahr endlich auch mal hin. Ich habe es nicht weit und ich habe noch dazu das Glück, dass ich die Karten hier im Vorverkauf kaufen kann und sie für mich gleichzeitig als Ticket für den Zug dienen kann. Also für 16€ inklusive Anreise muss man nicht lange überlegen.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei (mein erstes Mal auf der Gamescom). Gehe mit zwei Freunden hin und hoffe einfach mal ein paar Leute von Game One und Co zu treffen.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Soll das jetzt ein ganzer Monat offen sein? Ich dachte immer nur ein paar Tage offen
    Hoppla, da hab ich mich doppelt vertan: Laut Homepage läuft die gamescom vom 21.08.13 bis zum 25.08.13. - ist nun oben korrigiert.

    Sorry & danke für den Hinweis. Kommt nicht wieder vor!

  7. #6
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Klar bin ich dabei. Wir ,( zwei Freunde und ich ) fahren jedes Jahr dort hin. Wir wohnen ca. 80 km von Köln entfernt und ich lasse mir den Spaß doch nicht entgehen. Wir haben dieses Jahr Karten für den Presse Mitwoch bekommen. ( Aber die haben einige bekommen ) von daher hoffe ich das es diesmal nicht gaaaanz so voll ist.

    Ich ( wir ) freuen uns extrem die PS4 und neue Games das erste mal zu sehen. Ich bin mal gespannt welche Überraschungen Sony noch aus dem Hut zaubert.

  8. #7
    CH1M3I24 CH1M3I24 ist offline
    Avatar von CH1M3I24

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Wenn ich den Tag frei kriege, dann ja. Für 2 Minuten kurz rein bezahl ich dann doch keine 6 €. Ist zum Glück quasi nur ums Eck!

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?


  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Jau ich werde da sein! Am Donnerstag! Werde aber vermutlich wie die Jahre zuvor mir nur 2 - 3 Games angucken und die meiste Zeit entweder am Tischtennisspielen, in der Sonne chillen oder am Beachvolleyball spielen sein

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich habe so ein VIP Ticket, weshalb ich an einem Tag da sein kann, wo nur die Presse vor Ort ist.
    Demnach sollte es nicht so sehr voll und von den Besucherandrang überrannt sein. Sind ja in der Vergangenheit genug Leute da gewesen, durften ewig an der Schlange stehen und Schlussendlich das Gelände umsonst verlassen.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich werde ebenfalls mit ein paar Clankollegen am Mittwoch da sein. Wir haben insgesamt bei verschiedenen Turnieren 9 VIP Tickets gewonnen.

  13. #12
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Also ich werde am Mittwoch da sein, weil ich beruflich mit der MesseKoeln zu tun habe. Ich komm sowieso mit Begleitung rein

    Suche noch ne Mitfahrgelegenheit für 3 Leute ... wer uns Mittwoch früh mitnehmen kann und abends wieder zurück, der bekommt ne Tankfüllung von uns, und kommt kostenlos am Presse-exklusiven Tag mit mir rein Auch Parken im Messeparkhaus kann man mit mir gratis Muss aufjedenfall ne Tour durch Thüringen sein - Rest per PM

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein VIP Ticket, weshalb ich an einem Tag da sein kann, wo nur die Presse vor Ort ist.
    Da sollte man doch die Chance nutzen sich mal persönlich kennenzulernen Würde mich sehr freuen ^^

  14. #13
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Hab wahrscheinlich vor dort vorbeizuschauen, allerdings nicht wegen der Konsolen. Die sind mir dann doch (im Moment) eher wurscht und wenn ich etwas über die herausfinden wollen würde, dann eher nicht über sone Messe, die so oder so das Produkt nur von der guten Seite zeigen will.

    Viel eher würde mich da Riot's LCS reizen, sowie eventuell Blizzard's WCS. In Pausen o.Ä. kann man sich ja trotzdem mal umschauen, mal sehen, vielleicht gibts da ja doch das ein oder andere interessante Konsolengame zu sehen, das mich umstimmen könnte ^^

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Zitat ButterZ Beitrag anzeigen
    Da sollte man doch die Chance nutzen sich mal persönlich kennenzulernen Würde mich sehr freuen ^^
    Das will ich doch hoffen, tauschen wir kurz vorher die Nummern aus. Dann findet man sich auch.

  16. #15
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das will ich doch hoffen, tauschen wir kurz vorher die Nummern aus. Dann findet man sich auch.
    Jop machn wir

  17. #16
    Pánthéos

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich habe an sich vor mit meinem kleinen Bruder vorbeizuschaun und uns das ganze wenigstens einen Tag lang mal zu geben. Ich muss nur mit nen paar Leuten wegen nem Schlafplatz quatschen, da die Eintrittskarten + Hin und Rückfahrt schon ne Menge Kohle fressen :O

  18. #17
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Ich geh das ganze We, hotel und alles ist schon gebucht

  19. #18
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Werd auch mit nem Kumpel Samstag + Sonntag da sein, Hotel ist bereits gebucht
    Bin ziemlich gespannt, ist meine erste Gamescom.

  20. #19
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Jedes Jahr sagen ich ein paar meiner Freunde und ich dass wir dieses Jahr ganz sicher hinfahren, aber am Ende wird doch nie etwas daraus.
    Naja, vielleicht nächstes mal.

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Besucht Ihr die gamescom 2013?

    Hab ja nun mehr oder weniger vor die Gamescom in Angriff zu nehmen, dank Arbeit und Semesterbeitrag usw usf. kann ich das aber erst in den nächsten Tage genau entscheiden.
    Mein momentanes Problem dabei ist nur, die Kosten für 1 oder gar 2 Übernachtungen. In Köln selber ja komplett unmöglich.

    Jemand da ne Idee? Mein Bruder und ich wollen halt gerne den Samstag auf die Messe, ergo von Freitag bis Sonntag in Köln bleiben...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche gamescom 2013 karten: Wie schon oben steht suche ich dringend 2 karten für die messe und zwar am samstag bitte schnell melden die karten sollten fuer erwachsene sein eines...

  2. Die PS4 auf der Gamescom 2013: Es dürfte ja sehr wahrscheinlich sein, dass die PS4 auf der Gamescom anspielbar sein wird. Werdet ihr die Gelegenheit nutzen? Fahrt ihr am Ende...

  3. ps4insider.de - Gamescom 2013 Special - Save the Date!: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle auf das große Gamescom Special von ps4insider.de hinweisen....

  4. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...