Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir GTA 5?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schon vorbestellt!

    12 27,91%
  • Ich kaufe es gleich zum Release

    11 25,58%
  • Ich kaufe es mir, aber später

    12 27,91%
  • Noch unentschlossen

    4 9,30%
  • Nein (warum?)

    4 9,30%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Samyra

    Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Und, GTA 5 schon vorbestellt? Steht ihr am 17. als erster vor dem Laden? Oder wartet ihr erstmal ab, wie die Ersteindrücke anderer Spieler sind?

    Ich werde es mir recht wahrscheinlich holen, allerdings etwas später, weil ich zum Release nicht zuhause bin. Vielleicht auch ganz praktisch, kann ich erstmal schauen, wie es so ankommt. Früher oder später wird es aber sicherlich angeschafft.

  2. Anzeige

    Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Also ich habe es mir schon vorbestellt. (Ps3 Version)

    Kaufe mir deswegen nächsten Monat extra wieder ne PS3 nur um das Game zocken zu können.
    Ich freue mich tierisch auf das Spiel, und von mir aus könnte es heute schon erhältlich sein, denn GTA V wird der absolute Wahnsinn.^^

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Während eines kurzen Anfalls geistiger Umnachtung, oder eines Blackouts habe ich wohl die Collectors Edition für die PS3 vorbestellt.
    Sagt mir zumindest meine Quittung.

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Nö, ich kauf es mir nicht und hole mir stattdessen "Saints Row IV". Macht mir persönlich viel mehr Spaß

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Später, da die sicherlich wieder irgendwelche Extras noch hinzufügen werden

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Nö, ich kauf es mir nicht und hole mir stattdessen "Saints Row IV". Macht mir persönlich viel mehr Spaß
    Ist auch viel mehr los

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich werds mir später hohlen, wenns nicht so teuer ist.
    Ich kann warten...

  8. #7
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich werde es mir auch später hohlen ^^

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich warte auf die PC Version.

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich warte auf die PC Version.
    Aber immer doch Konsole kommt bei mir nicht ins Spiel

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    ich warte. die preise verfallen einfach zu schnell. da seh ich es nicht ein, dieses spiel zum release zu kaufen.

  12. #11
    Aidan

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich war noch nie großer GTA-Fan und habe nie über den Kauf nachgedacht - bis ich den Trailer sah....

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ist schon vorbestellt für ps3

  14. #13
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Wird definitiv gekauft. Bin aber noch unentschlossen ob für PS3 oder PC (wenns das überhaupt für PC geben wird)

  15. #14
    iRonix

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich habe auch schon vorbestellt. Gebe normalerweise nicht viel Geld für ein Game aus, aber das ist es mir wirklich Wert. Allerdings nur das normale Game und keine Collector's Edition oder dergleichen. Spätestens nach durchspielen des Games würde ich es bereuen. DLC's kann ich nebenbei kaufen, wenn ich mal ein Game kaufen will und noch Restguthaben drauf ist.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Aber immer doch Konsole kommt bei mir nicht ins Spiel
    Jop. Liegt auch daran das ich nicht mehr viel Geld in die PS3 stecken will kurz vor der Gen. Ende. Lieber PC da finde ich es eh chilliger

  17. #16
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich finde die Charaktere immernoch alle durch die Bank weg bescheuert und ich habe nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung. Außerdem bin ich auch so schon ziemlich beschäftigt. Aber die Spielewelt sieht sehr schön aus, was dann doch wieder den Wunsch in mir auslöst, das Spiel zu erleben. Von daher kann ich es nicht genau sagen. Vielleicht werde ich es irgendwann mal spielen. Wenn es mit meinen Lebensumständen vereinbar ist und ich fähig bin, bei den Charakteren trotz allem ein Auge zuzudrücken.

  18. #17
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Hab mir gestern die Special Edition für die PS3 bei der Spielegrotte vorbestellt. Vorsichtshalber die AT-Uncut Version, aber wahrscheinlich kommt's ja auch in Deutschland ungeschnitten.

    Freue mich jedenfalls riesig drauf

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Charaktere immernoch alle durch die Bank weg bescheuert und ich habe nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung. Außerdem bin ich auch so schon ziemlich beschäftigt. Aber die Spielewelt sieht sehr schön aus, was dann doch wieder den Wunsch in mir auslöst, das Spiel zu erleben. Von daher kann ich es nicht genau sagen. Vielleicht werde ich es irgendwann mal spielen. Wenn es mit meinen Lebensumständen vereinbar ist und ich fähig bin, bei den Charakteren trotz allem ein Auge zuzudrücken.
    Allein dieser durchgeknallte Typ fetzt doch schon genug

  20. #19
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Nö, ich kauf es mir nicht und hole mir stattdessen "Saints Row IV". Macht mir persönlich viel mehr Spaß
    Ich Hol mir beides wuhu ^^

  21. #20
    Various.

    AW: Wer von euch kauft sich GTA 5?

    Ich kauf es mir später wenn die PC-Version erscheint (ich geh mal davon aus ). Saints Row IV natürlich auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauft ihr euch Windows 8?: Mich interessiert, wie das neue Betriebssystem von Microsoft eigentlich so ankommt. Kauft ihr es euch, wartet ihr noch oder kommt es für euch gar...

  2. Kauft ihr euch die Xbox One?: Also ich und mein Bruder haben uns das ganze alles nochmal in Ruhe durchgelesen und ein wenig sacken lassen, drüber geredet inwiefern uns das...

  3. Kauft ihr euch die Wii U?: Hallo, auch wenn es noch ein wenig hin ist...würde ich gern diese Umfrage erstellen um zu erfahren ob die WiiU bei euch sehnlichst erwartet wird...

  4. Kauft ihr euch Skyrim?: Bald ist es ja so weit, der Releasetag rückt näher. :) Ich wollte mal wissen, wer sich alles den fünften Teil von "The Elder Scrolls" holt? Habt...

  5. PES-Shop: Was kauft ihr euch zuerst? Was kauft ihr euch nie?: Ihr kennt ja den Balleffet, egtl. total sinnlos, nix tolles, sihet zudem richtig schei** aus und trotzdem ist es das erste was ich mir "Freikaufe". ...