Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    GTA V Vorbestellungen

    Erzählt doch mal wo ihr GTA V vorbestellt habt (falls überhaupt) und wieviel der jeweilige Shop verlangt ... Sicher ne ganz gute Entscheidungshilfe für diejenigen, die es noch vorbestellen wollen (ja ich gehöre auch dazu )

  2. Anzeige

    GTA V Vorbestellungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Qualok Qualok ist offline

    AW: GTA V Vorbestellungen

    gamesonly.at -> PEGI Version

    Preis ist normal, etwas viel Versand, kommt aber ja auch aus Österreich

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Zitat Qualok Beitrag anzeigen
    Preis ist normal
    Was ist normal?

    Ich werde es mir wahrscheinlich bei Amazon vorbestellen. Die Special Edition für 79,99€ - PEGI und USK kosten gleich viel

    Grand Theft Auto V - Special Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games

  5. #4
    Qualok Qualok ist offline

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Was ist normal?

    Ich werde es mir wahrscheinlich bei Amazon vorbestellen. Die Special Edition für 79,99€ - PEGI und USK kosten gleich viel

    Grand Theft Auto V - Special Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games
    Normal ist der gleiche Preis wie der aus DE

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Zitat Qualok Beitrag anzeigen
    Normal ist der gleiche Preis wie der aus DE
    Also bei gamesonly kostet die Special Edition mit Versand fast genau 100 Euro. Bei spielegrotte nur 75 Euro.

  7. #6
    Qualok Qualok ist offline

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also bei gamesonly kostet die Special Edition mit Versand fast genau 100 Euro. Bei spielegrotte nur 75 Euro.
    Dann hast du zu lange gewartet

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Zitat Qualok Beitrag anzeigen
    Dann hast du zu lange gewartet
    wie meinst du zu lange?^^ bei gamesonly hab ich sofort bestellt als die meldung von denen kam, wir haben es^^ hab jetzt bei spielegrotte bestelt :-)

  9. #8
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Habs auch bei Spielegrotte bestellt. Inkl Versand sind das etwa 80€ für die AT Special Edition

  10. #9
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Habe mir erst überlegt bei Amazon vorzubestellen - allerdings nervt die Zustellung mit Nachweis.
    Kennt ihr eine Seite, bei der es das nicht gibt und das Spiel gleichteuer ist?

  11. #10
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Habs eben bei Gamestop für 9,99 vorbestellt. Dafür hab ich Borderlands 2 und MW3 abgegeben. Sehr fair finde ich (ausnahmsweise mal).

  12. #11
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Ebenfalls bei Gamestop für 9,99€ + Hitman Absolution und Resident Evil 6. Wäre übrigens hilfireich, wenn hier jemand aus Bremen kommen würde und mir am 16. bescheid geben könnte ob GS das Spiel schon raus gibt da ich die 60km nicht umsonst fahren möchte.

  13. #12
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Hab es auch bei GS für 9,99€ vorbestellt...abgegeben hab ich Halo4 und Rayman Origins
    Bei GS bekommt man das Spiel wirklich erst am 17.,dafür öffnen die aber schon früher,mir wurde gesagt das ich es gegen sieben und acht Uhr morgens abholen kann

    Bei meinem Gamesdealer hätte ich es zwar schon am 14. bekommen,hätte aber auch den Vollpreis zahlen müssen bzw locker 5 Games für abgeben müssen um auf das selbe wie bei GS zu kommen...aber mein DkS ist mir heilig

  14. #13
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Ne, wenn der örtliche Saturn es am 16. raus gibt, dann ist Gamestop zumindest in Bremen so das die das dann auch schon herausgeben.

  15. #14
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Hat schon jemanden Erfahrungen damit gemacht wie es mit der Lieferzeit aussieht wenn man direkt bei Rockstar bestellt? Hab da nämlich mein GTA V CE vorbestellt
    Meint ihr ich werds auch schon am 17.9 in den Händen halten können?

    Danke im Voraus + Grüße

  16. #15
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hab es auch bei GS für 9,99€ vorbestellt...abgegeben hab ich Halo4 und Rayman Origins
    Bei GS bekommt man das Spiel wirklich erst am 17.,dafür öffnen die aber schon früher,mir wurde gesagt das ich es gegen sieben und acht Uhr morgens abholen kann

    Bei meinem Gamesdealer hätte ich es zwar schon am 14. bekommen,hätte aber auch den Vollpreis zahlen müssen bzw locker 5 Games für abgeben müssen um auf das selbe wie bei GS zu kommen...aber mein DkS ist mir heilig
    Bei uns macht GS nen Mitternachts-Sale am 16.09. Ab 21 Uhr kann mans vor Ort anzocken und pünktlich um 24 Uhr mitnehmen. World of Video gibt's angeblich schon Samstags raus, dann scheiß' ich selbstverständlich auf GS

  17. #16
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA V Vorbestellungen

    @fridolinfresh;

    Darf ich Fragen welcher Gamestop das ist ?

    btw. hab bei der Spielegrotte vorbestellt. Ich denk mal sie machen das wie bei Black Ops 2. Die Leute die es abholen können kriegen das wahrscheinlich am Freitag Abend bzw. Nachts auf Samstag. Und alle anderen die nächsten Tage. Und da die Grotte nur 20 Minuten von mir weg ist. Gehts völlig in Ordnung

  18. #17
    fridolinfresh fridolinfresh ist offline
    Avatar von fridolinfresh

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Sicher darfst Du, @Kowymoy. Ist der GS in Göttingen. Wo ist die Spielegrotte denn? Wenn die es Freitag raushauen komm' ich da vorbei

  19. #18
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: GTA V Vorbestellungen

    Also die Hamburger können mal gamecastle in der city anlaufen, die hauen alle spiele vor release raus, lassen sich das allerdings auch zahlen

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA V Vorbestellungen

    @fridolinfresh; Spielegrotte.de liegt in Meerbusch nähe Düsseldorf.
    Naja hab gerade gesehen wo Göttingen liegt. Doch ein wenig zu weit weg.

  21. #20
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: GTA V Vorbestellungen

    schon bei amazon.de seit Mai sofort vorbestellt, einen grosse Edition.

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen bei Vorbestellungen und Auslieferung - Spielegrotte: Hi, Ich habe mich dazu hinreißen lassen und FIFA 15 für unsere geliebte PS4 vorbestellt :) Doch noch immer keinerlei Versandbenachrichtigung. Ich...

  2. Windows 7 Vorbestellungen: Wer hat sich jetzt alles Windows 7 zum Preis von 49,99 € Vorbestellt? Ich gerade eben :yeah:

  3. Gehn sie nach Datum bei Vorbestellungen?: Hi Leute, hoffentlich bekomme ich meine PS3 am 23.3.07 um 9:30 Uhr wen der Laden öffnet bei unserm Medimax ..hab ja sehr spät vorbestellt..gehen...