Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Ultra Street Fighter IV

    Capcoms nächste SF4-Erweiterung ist ebenso als Retail-Komplettpaket erhältlich

    Aller guten Dinge sind vier? Zumindest Capcom scheint dieser Ansicht zu sein und möchte prügelspielbegeisterten Gamern mit der dritten Erweiterung die vierte Version des aktuellen Street-Fighter-Teils schenken. Besitzer von Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition dürfen sich die Zusätze als Add-on für 14,99 Euro herunterladen, Einsteiger und Sammler greifen gleich zur rund 40,- Euro teuren Retail-Fassung und freuen sich u. a. über den Beitritt alter Bekannter wie Poison, Elena, Rolento und Hugo sowie einem bisher noch nicht näher genannten Neuzugang.

    Stellt sich nur die Frage, wann Capcom in allen guten Dingen fünf sehen wird…





    INFOS:
    Titel: Ultra Street Fighter IV
    Systeme: X360, PS3, PC
    Hersteller: Capcom
    Genre: Beat'em-Up
    Termin: 2014



    [pc games]

  2. Anzeige

    Ultra Street Fighter IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Ultra Street Fighter IV

    Mhm, was soll ich davon halten? Als ich gelesen habe, dass es 5 neue Charaktere geben wird aber dass es sich dann dich nur um die neuen aus STxT handelt ist schon entäuschend. Wieder nur Geldmacherrei...
    Capcom hätte mal nen ganz neuen Teil ankündigen müssen...

  4. #3
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Ultra Street Fighter IV

    @Max @ home und @Vincent Valentine: Ich frag mal doof. Warum macht ihr jeweils im XBOX 360 und PS3 extra ein Thread dazu auf? Man kann doch alles in einem einzigen Thread (am besten im Sonstiges Bereich oder so) zusammenfassen.

    Zum Thema:

    Naja bin da skeptisch, da die Charaktere alle bis auf Rolento nicht interressant sind. Kenne die Charaktere schon seit der SF3 und das ist mir bissl mager. Was mich interressiert ist der Balance Fix. Was die wohl davon versprechen. Hm....bei dem Punkt bin ich sehr sehr skeptisch, da Capcom nach dem letztem Update in SFxT die Balance so richtig ruiniert haben. Denn ob die Balance hinterher besser ist als vorher bezweifle ich. Denn bei SSF4 hab ich nach dem Update von der Arcade Edition selbst bemerkt, das die Steuerung irgendwie komplett anders war. Sprich: War sogar teilweise schlimmer geworden.

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ultra Street Fighter IV

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    @Max @ home und @Vincent Valentine: Ich frag mal doof. Warum macht ihr jeweils im XBOX 360 und PS3 extra ein Thread dazu auf? Man kann doch alles in einem einzigen Thread (am besten im Sonstiges Bereich oder so) zusammenfassen.
    Plattformübergreifende Spiele-Sammelthreads wären mir ehrlich gesagt auch lieber, aber das Team sich damals eben für diese Art von Foren-Struktur entschieden. Kommt ein Spiel für beide oderer mehrere Systeme, gibt's in jedem Bereichen einen extra Thread. Daran lässt sich leider nicht rütteln.


    @Topic

    Was soll ich, als notorischer Kostverächter von Beat ’em ups dazu sagen...
    Wieder mal Geld gespart!

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. Ultra Street Fighter IV: Nicht nur Street Fighter V ist für die PS4 bestätigt worden. Auch Ultra Street Fighter IV kommt im Frühling auf die NewGen Konsole von Sony. ...

  3. Ultra Street Fighter IV: Und wieder mal hat Capcom es geschafft.. sie erweitern Street Fighter IV. Nach dem Original Titel, Super Street Fighter IV und dessen Arcade...

  4. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...