Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]



    Der Gong zum 4. BrawlOne wurde geschlagen und das Geschehen findet am 31. August 2013 wie gewohnt im Ackerpool Co. Haus der Jugend von Eidelstedt statt.

    Wie gewohnt geben wir wieder ein heißes Lineup an Spielen zum besten:
    Wer zuletzt im Juni bei uns gewesen ist, weiß das wir eine Location mit sehr viel Platz haben, deshalb steht es jedem Frei seine eigene Station (Konsole/Monitor) Mitzubringen.

    TEKKEN Tag Tournament 2 (PS3)
    Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (Xbox360)
    Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012 (Xbox360)
    Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    Soul Calibur V (Xbox360)
    Injustice (PS3) (Ohne DLC)
    King Of Fighters XIII (PS3)

    Eintritt
    Teilnehmer: 7 Euro + 1 Euro für jedes Weitere Spiel.
    Zuschauer: 4 Euro

    (Zuschauer steht es Frei im Casual Room zu zocken, nur besteht keine Teilnahme am Turnier)

    Einlass: 12:00 Uhr
    Beginn/Eröffnungsrede: 13:30 Uhr

    Die Teilnehmer sollten um 12:00 Uhr für die Turnier-Bracket Anmeldung vor Ort sein.
    Sollte sich wer verspäten und das Turnier an dem der Spieler teilnehmen möchte hat schon begonnen ist eine Teilnahme nicht mehr möglich.

    Nehmt euch viel Zeit mit denn das ganze kann schon etwas mehr als nur ein paar Stunden dauern.
    Es besteht die Pflicht dass die Spieler ihre eigenen Controller/Fighting Pads/ Arcade Stick mit (nicht programmierbare versteht sich) mitbringen.

    Während des Turniers wird gefilmt und fotografiert, wer dennoch seine Kamera mitbringen möchte kann das gerne machen.

    Das mitbringen von eigenen Speisen sowie Getränken ist wegen gewisser Auflagen leider nicht gestattet.
    Ein Catering ist vor Ort bei dem man sich nach Herzenslust den Bauch vollschlagen kann, gegen ein gewissen Unkostenbeitrag versteht sich.

    Bei weiteren Fragen steht das BrawlOne Team Rede und Antwort bereit.

    Location:
    Acker Pool Co. Haus der Jugend Eidelstedt
    Baumacker 8a
    D-22523 Hamburg

    Mit der Bahn, am Besten mit der AKN, fährt man bis zur Haltestelle Eidelstedt Zentrum. Von dort aus sind es 500 Meter Fußweg bis zur Location.
    Bis zur S-Bahn-Station Elbgaustraße sind es 1,7km. Dort halten S3 und S21.
    Die Haltestelle Pflugacker der Buslinie 4 liegt fast direkt vor der Tür des HdJ.
    S3 und Buslinie 4 fahren die ganze Nacht durch im 20Min-Takt Richtung Hauptbahnhof.

    Acker pool Co. - Das Haus der Jugend in Eidelstedt - Startseite

    Facebook.seite
    https://www.facebook.com/events/130287993848453/

    __________________

    ps. ich hoffe so ein Thread ist erlaubt in dem Forum, ansonsten einfach löschen.

  2. Anzeige

    Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Schade, am 31.08. ist schon MK64 Meeting, sonst würde ich for the lulz mal mit Robin (der denke ich wieder da sein wird) vorbeischauen und in Runde 1 in Brawl rausfliegen.

  4. #3
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Zitat Giant* Beitrag anzeigen
    Schade, am 31.08. ist schon MK64 Meeting, sonst würde ich for the lulz mal mit Robin (der denke ich wieder da sein wird) vorbeischauen und in Runde 1 in Brawl rausfliegen.
    schade ^^ wer auch immer robin ist aber es wird wohl in runde 1 nicht möglich sein rauszufliegen, höchstens in runde 2 xD

  5. #4
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    push


    übrigens haben wir zusätzlich Super Smash Bros Melee ins Line Up aufgenommen

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    So, es steht erneut am 26.April ein Brawl One an,


    diesmal haben wir zusätzlich noch Pokemon im Line Up


    Bei genügend Interesse kann für die weiteren Turniere Mario Kart aufgenommen werden

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Go Mario Kart. Ich wollte eigentlich letztes mal schon kommen, war aber leider verhindert.
    Vielleicht schaffe ich es ja dieses mal.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Gibts schon Infos, ob ein Mario Kart Turnier stattfindet?

  9. #8
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Wenn dann tut es das nicht auf Brawl One #7 (das Turnier welches ansteht) sondern auf Brawl One #8. Wir müssen erst einmal schauen wie sich der 3DS Bereich etabliert auf dem Turnier, danach kann entschieden werden ob es Sinn macht weitere 3DS Spiele ins LineUp aufzunehmen, zumindest wenn wir von Mario Kart 7 sprechen. Ich versuche noch herrauszufinden ob genügend Interesse für Mario Kart vorhanden ist, bis jetzt würde sich Mario Kart 7 einfach mehr lohnen als Mario Kart Wii, weil wegen Setups und dem Fakt, dass 8 Spieler gleichzeitig teilnehmen können.

    Übrigens ist Monster Hunter Tri Ultimate ebenfalls auf dem Turnier als Side-Event vertreten.

  10. #9
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Mir persönlich ist das relativ egal, welches Mario Kart es sein wird. :P

    Ich muss dann mal schauen, ob ich günstig nach Hamburg und zurückkomme.

    EDIT:
    Wie spät fängt der Spaß denn an?

  11. #10
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Hier nochmal die Veranstaltung für Brawl One #7, aber wie gesagt Mario Kart haben wir noch nicht im LineUp

    https://www.facebook.com/events/4152...ilter=upcoming

  12. #11
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Hier nocheinmal die Preise fürs Monster Hunter Turnier

    http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.ne...59d69c468f3a01

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Glückwunsch an Akuma zum Sieg in Brawl, habe mir die Finals im Stream angeschaut, war wirklich sehr spannend. Da war glaube ich nur ein Metaknecht dabei, sieht man auch selten.

    Wenn es nächstes mal tatsächlich ein kleines Mario Kart Sideturnier gibt, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

  14. #13
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Akuma zum Sieg in Brawl, habe mir die Finals im Stream angeschaut, war wirklich sehr spannend. Da war glaube ich nur ein Metaknecht dabei, sieht man auch selten.

    Wenn es nächstes mal tatsächlich ein kleines Mario Kart Sideturnier gibt, bin ich auf jeden Fall mit dabei.
    Ich werd mich versuchen darum zu kümmern, ich bin da sehr zuversichtlich. Aber wenn dann Mario Kart 7.

  15. #14
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Was Mario Kart angeht, bin ich sehr vielseitig.

    Wann ist denn das nächste Brawl One? Eventuell ist bis dahin ja schon SSB4 für den 3DS draußen.

  16. #15
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Brawl One #4 (Turnier in Hamburg) [31.08.2013]

    Hier nochmal die Kämpfe vom Pokemonturnier

    Dedede-Plauzen [DDDP] :: News
    _____________

    Das Brawl One findet alle 2-3 Monate statt, einen festen Termin gibt es noch nicht.
    Ich denke auch wenn die neuen Spiele schon raus sind, wird es noch zu früh seine in Turnier dafür zu veranstalten, aber ein Mario Kart 8 wird es bestimmt im Causalroom geben

Ähnliche Themen


  1. SSBB Offline Turnier am 18.07.2010 in HAMBURG: Moin, Die Sonne scheint, das Wasser ist warm, die Eislaeden haben wieder auf. Schlussfolgerung, RICHTIG wir ZOKKEN. Und da es im Internet...

  2. Mario Kart Wii Oster-Turnier 2009 in Hamburg: Hallo Kart-Fahrer! Wenn ihr dieses Jahr beweisen wollt, dass ihr die absolute Ideallinie fahrt, die Items am strategischsten einsetzen könnt und...

  3. Mario Kart Wii Oster-Turnier 2009 in Hamburg: Hallo Kart-Fahrer! Wenn ihr dieses Jahr beweisen wollt, dass ihr die absolute Ideallinie fahrt, die Items am strategischsten einsetzen könnt und...

  4. Multi Brawl Turnier!: Moin an Alle!!! Ich hatte die Idee, mal ein Multi Brawl Turnier zu starten Das ganze wird so aussehen: Wir nehmen eine gerade Anzahl...

  5. Brawl Turnier für Importer: Es wird wohl noch eine weile dauern bis brawl hier herauskommt und da einige sich bereits das Game samt freeloader zugelegt haben schlage ich vor...