Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Frage Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Hallo zusammen!

    Frage steht bereits oben
    Ich selbst habe bis jetzt nur Kingdom Hearts 1 & 2 gespielt.
    Bekannt sind mir:
    - Kingdom Hearts 1 & 2 (PS2)
    - Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Nintendo 3DS)
    - Birth by Sleep (PSP)
    - 358/2 Days (Nintendo DS)
    - Kingdom Hearts Re:coded (Nintendo DS)
    - Kingdom Hearts: Chain of Memories (GB Advance)

    1) Gibt es noch mehr Teile?
    2) Welche von denen sind auf Deutsch, oder zumindest mit deutschem Untertitel?
    3) Und nach welcher Reihenfolge verläuft das ganze jetzt eigentlich?
    4) Sind noch mehrere Teile geplant? (Außer HD 1.5 ReMIX)
    5) Wird man Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX auch auf der PS4 spielen können?

    Freue mich auf Antwort und danke schon einmal)

  2. Anzeige

    Frage Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    1) Ich hab von einem Handyspiel gehört und nich weiteren Spielen, aber die sind alle nicht wichtig für die Handlung und sind nicht auf Konsolen oder Handhelds erschienen.
    2)Alle sind auf Deutsch mit englischer Synchronisation. Nur 1 und 2 haben auch eine deutsche Sprachausgabe.
    3)Birth by Sleep - Kingdom Hearts 1 - Kingdom Hearts: Chain of Memories - Kingdom Hearts 358/2 Days - Kingdom Hearts 2 - Kingdom Hearts Re:coded - Kingdom Heatrs 3D: Dream Drop Distance
    4) Ich weiß nicht, ob es offiziel ist, aber ich bin mir sicher, dass es auch ein HD 2.5 Remix geben wird. Außerdem wurde der dritte Teil für PS4 und Xbox One angekündigt.
    5)Das weiß ich nicht. Ich kenn mich mit den neuen Konsolen nicht aus. Falls sie abwärtskompatibel ist, dann schon.
    Ich hoffe, dass das alles korrekt ist.

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Super, Danke

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    1. Alle der Teile sind auf Deutsch bzw Deutsche untertitel. Komplett deutsche Synchro haben glaube nur KH 1 u 2.
    2. Die'Reihenfolge von @riolu22: is schon ganz korrekt wobei ich KH Re:Coded evtl rausnehmen würde. Zeitlich spielt das spiel zwar nach teil 2 aber das eigendliche Spiel is eher nen Remake des 1. Teils und bringt geschichtlich 0 neues mit.
    3. Bisher sind wie schon geschrieben KH 1,5 HD für Ps3/xbox 360 angekündigt. Für die neue Generation dann KH 3
    4. KH 1,5 witd'man NICHT auf der ps4 zocken können da diese nicht abwärtskompatibel ist. wie es mit'einer ps4 version ausschaut wurde bisher nichts gesagt auch nicht ob es'möglich wird das spiel mit der ps4 aus dem'psn'store herunterzuladen.

  6. #5
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Verstehe ich das richtig, dass Kingdom Hearts: Chain of Memories und 358/2 Days bei KH HD 1.5 ReMIX mit dabei ist?

  7. #6
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    1) Ich hab von einem Handyspiel gehört
    Das ist dann Kingdom Hearts Coded. Das gabs glaub ich nur in Japan und wir haben dann als eine Art Remake Re: Coded bekommen im Westen. Glaube in Japan hatten sie das Game aber trotzem auch, wäre traurig wenn nicht

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Das ist dann Kingdom Hearts Coded. Das gabs glaub ich nur in Japan und wir haben dann als eine Art Remake Re: Coded bekommen im Westen. Glaube in Japan hatten sie das Game aber trotzem auch, wäre traurig wenn nicht
    Es gab noch mehr. Hab jetzt extra in einem Wiki nachgeschaut. Ich hab davon geredet.
    Und wie ich sehe gab es noch dieses hier und das.
    Haben aber alle nichts mit der Geschichte zu tun.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat KingdomHeartsFan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass Kingdom Hearts: Chain of Memories und 358/2 Days bei KH HD 1.5 ReMIX mit dabei ist?
    nein nicht ganz. bei 1,5 sind nur Teil 1 und Chains of Memories. enthalten sowie NUR die Zwischensequenzen von 358/2 Days das Spiel selber ist nicht enthalten.

  10. #9
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    nein nicht ganz. bei 1,5 sind nur Teil 1 und Chains of Memories. enthalten sowie NUR die Zwischensequenzen von 358/2 Days das Spiel selber ist nicht enthalten.
    D.h. dass ich mir jetzt nicht extra einen GB Advance kaufen muss um Chain of Memories zu spielen?

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat KingdomHeartsFan Beitrag anzeigen
    D.h. dass ich mir jetzt nicht extra einen GB Advance kaufen muss um Chain of Memories zu spielen?
    genau so sieht es aus :-)

  12. #11
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat KingdomHeartsFan Beitrag anzeigen
    D.h. dass ich mir jetzt nicht extra einen GB Advance kaufen muss um Chain of Memories zu spielen?
    Nein denn bei den Remakes demnächst für PS3 wird Chain of Memories dabei sein. "Etwas" aufgewertete rnatürlich

    Andere Alternative ---> GBA Emulator + KH Rom

  13. #12
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat Sulli Beitrag anzeigen
    Nein denn bei den Remakes demnächst für PS3 wird Chain of Memories dabei sein. "Etwas" aufgewertete rnatürlich

    Andere Alternative ---> GBA Emulator + KH Rom
    Naja dann warte ich lieber bis ich Chain of Memories auf der PS3 spielen kann, oder ist das legal?

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts Teile, Sprachen und Reihenfolge?

    Zitat KingdomHeartsFan Beitrag anzeigen
    oder ist das legal?
    Nein
    Da du die sachen ja Downloaden musst.

    Und das Coded ein Remake von 1 ist ist nicht ganz richtig. Dort werden Story technische sachen aufgelöst die vorher erwähnt wurde und später auch noch wichtig sind.

    Reihenfolge (Story) ist so richtig:

    Kingdom Hearts Birth by Sleep (Final Mix)
    Kingdom Hearts 1 (Final Mix)
    Kingdom Hearts 358/2 Days da dies VOR Chain of memories anfängt und noch nach dem ende von diesem weitergeht.
    Kingdom Hearts (Re: ) Chain of Memories
    Kingdom Hearts 2 (Final Mix)
    Kingdom Hearts (Re: ) Coded
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance
    Kingdom Hearts 3

    Der Remix erscheint ja schon mitte September.. also noch knappe 3 Wochen
    Achja er erscheint NUR für PS3 Und nich wie Dante sagt für Xbox

    Ich bin eigentlich ziemlich sicher das noch ein 2ter Remix kommt.. allein deswegen das in den Credits des ersten Bilder von Birth By Sleep, KH2 und Coded vorkommen. Und die Credits bei Kingdom Hearts haben immer versteckte andeutungen auf weitere Teile.

    Da ja im 1.5 Remix Kingdom Hearts Final Mix, Re:Chain of Memories und die HD Szenen von 358/2 Days vorkommen bin ich ziemlich sicher das 2.5 so aussieht:

    Kingdom Hearts 2 Final Mix
    Birth By Sleep Final Mix
    Re: Coded HD Szenen

    Ankündigung? Ich denke zur Tokio Game Show am 19 - 22 September.
    Ich rechne wieder mit Only PS3.. da Nomura sagte jeder soll es spielen. Und da der erste Remix für PS3 kommt wäre es natürlich doof den 2ten auf PS4 zu bringen.
    Und wenn der 2te für PS3 und PS4 kommen soll dann muss er vom ersten noch einen Port für PS4 machen.
    Daher wird der 2te (in meinen Augen) auch nur für PS3 erscheinen.

Ähnliche Themen


  1. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile: So leute daher es 20tausend verschiedene Themen zu kingdom gibt und jeder zweite ja sicher keinen bock hat ständig hin und her zu gucken was los is...

  2. Diskussion über Kingdom Hearts - Alle Teile:

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. Kingdom Hearts III ??: ich hab mal ne frage kommt vlt Kingdom Hearts III raus oder wars dass mit der serie ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 kingdom hearts deutsche sprachausgabe

kingdom hearts reihenfolge

erste kingdom hearts spiele reihenfolge

kingdom hearts story reihenfolge

kingdom hearts spiele chronologische reinfolge

kingdom hearts chronologische reihenfolge

kingdom hearts 1 sprache

kingdom.hearts story reihenfolge