Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS3 verkaufen

  1. #1
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    PS3 verkaufen

    Hallo Leute, ich möchte meine PS3 mit allen Spielen Verkaufen. Ich weis aber nicht wie viel ich für alles verlangen soll deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
    Es ist eine 80 GB PS3 im guten zustand und sie hat nie Probleme gemacht und es funktioniert alles ganz normal. Es sind 2 Controller dabei wobei der eine kein original ist sondern einer von Speed Link der hat 28€ gekostet. Da ich nie preise verglichen haben und ich nicht weis wie viel ein spiel so gebraucht kostet würde es mich freuen wenn ihr für die spiele die preise auch einzeln angeben könntet.

    Uncharted 2
    Uncharted 3
    Red Dead Redemption
    Red Dead Redemption Undead Nightmare
    Battlefield 3
    James Cameron's AVATAR Das Spiel
    Gof of War 3
    Borderlands 2
    The Edler Scrols 5 Skyrim
    Naruto Ultimate Ninja Storm
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 ( Collector Edition )
    Final Fantasy 13
    Super Street Fighter 4
    Two Worlds 2
    Dragonball Raging Blast
    Grand Theft Auto 4
    Lost
    Motor Storm Pacific Rift
    Heavently Sword
    Resistance Fall of Man

  2. Anzeige

    PS3 verkaufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS3 Verkaufen

    Die PS3 mit 160GB inkl. Controller bekommst du mittlerweile gebraucht für 170€, deine 80GB-Version für 150€. Und da du etwas billiger sein solltest, als der Rest, verkaufst du deine ebenfalls für 150€, legst aber deinen SpeedLink-Controller bei.

    PS3 80GB + 2 Controller = 150€

    Uncharted 2 & 3 bekomme ich beide neu, für jeweils 20€, gebraucht für 'nen Zehner. Wenn du sie loswerden willst, verkauf sie beide für 10€.
    Die Red Dead Redemption GOTY bekomme ich als Import für 15€, du verkaufst die beiden eben für 10€.
    Battlefield 3 ist auch ein gutes Spiel, welches man ebenfalls als LE gebraucht für 10€ bekommt.
    Bei Avatar kannst du glücklich sein, wenn du es für 5€ los wirst.
    GoW3 gibt es ebenfalls für 10€ oder weniger.
    Borderlands 2 inkl. DLC kostet 15€, deine wahrscheinlich ohne, würdest du vielleicht für 10€ loswerden.
    Skyrim ist noch fast neuwertig, wenn du Glück hast, bekommst du 15€.
    Naruto gibt es für unter 10€, verkauf es für 5€.
    Die CE bekomme ich für 20€, verkauf sie für 15€.
    FF13 wirst du vielleicht 10€ für bekommen.
    SSF4 ebenfalls 10€
    Two Worlds II verkaufst du für 5€
    Dragonball 10€.
    GTA IV wird so oft verkauft, bekommst du 5€ für.
    Lost für 10€
    Motor Storm PR sogar für 3€, sei glücklich wenn du 5€ bekommst.
    Heavenly Sword für 5€
    Resistance kannst du dich auch glücklich schätzen, wenn jemand dafür 5€ ausgibt.

    Alle Spiele: etwa 155€

    Verkauf entweder alles einzeln, oder mit PS3 im Bundle, für 300€. Frag doch mal GameStop, wieviel die dir für deine Spiele geben würden.

  4. #3
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: PS3 Verkaufen

    Danke für deine mühe.

Ähnliche Themen


  1. Wie Wii gut verkaufen?: Hallo, hab eine Nintendo Wii D2B mit dem homebrew channel und dem DVD ISO-Loader und HDD ISO-Loader hab die wii einmal geöffnet um den dvd...

  2. Wii verkaufen: Hay ich hab ne frage ich will meine wii verkaufen spiele sie fast nie doch ich weis nicht wo ich sie für einen guten preis verkaufen könnte also die...