Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Fehler der Wii U - Test

    Hi,

    ich habe bei meiner Konsole einen seltsamen Fehler und bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe bereits an alles an Nintendo berichtet aber noch keine Antwort erhalten. Es sieht ganz danach aus als gäbe es diesen Fehler auf jeder Konsole.
    Hier gibts ja bestimmt einige, die eine Wii U und das Spiel Mario Kart Wii haben.

    Könntet ihr euch Bitte mal die Mühe machen und in euer Wii Menü der Wii U Konsole gehen und das Spiel öffnen.
    Anschließend verlasst ihr das Spiel über dem Home Button des Wii Mote - und sofort(<1sek) nachdem ihr wieder im Wii Menü seid wechselt ihr ohne Wartezeit in das Wii U Menü üder die Wii U App.
    (Wichtig ist nur dass ihr das sofort nach verlassen des Mario Kart Spieles tut (<1Sekunde))

    Bei mir erscheint dann eine Fehlermeldung. Da das reproduzierbar ist, könnte es sein dass jede Konsole den Fehler hat. Wenn nicht tausche ich meine Sofort um.
    (Nutze Wii U Premium mit neuster Software)

    Grüße
    Daniel

  2. Anzeige

    Fehler der Wii U - Test

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...