Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    GTA V - PS3 oder Xbox 360?

    Hey!

    Einige von euch sind vermutlich in der gleichen Lage wie ich und besitzen PS3 als auch Xbox 360. Langsam muss ja eine Entscheidung her, nachdem es hier und dort scheinbar schon verkauft wird. Für welche der beiden Konsolen legt ihr euch GTA V zu? Und wieso? Habt ihr vielleicht schon etwas davon gehört, wo das Game evtl. etwas besser aussieht? Flüssiger läuft? Gehört GTA irgendwie auf die PS, nachdem es lange PS-Only war?

    An sich spiele ich GTA aus oben genanntem Grund lieber auf der PS. Seit GTA 3 hatte ich jedes GTA ( auch ) auf der Playstation. Letztendlich ist mir die Technik dann aber wichtiger, da konnte ich bisher aber nichts finden, das für die eine oder andere Konsole spricht. Falls ihr was wisst: Gerne her mit den Infos!

    Grüße

  2. Anzeige

    GTA V - PS3 oder Xbox 360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline
    Gta war xbox only! (Zeit exklusiv) Ansonsten gibt es keine unterschiede. Wennde online spielen willst: haste Gold auf der box, dann würd ich auf der box spielen. wenn nicht dann halt ps3.

    Wenn du nicht online spielst ist es egal, außer du bevorzugst einen der Controller.

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: GTA V - PS3 oder Xbox 360?

    Jup orietier dich am besten an deine Friendlist wo wer mehr GTA V Spieler sind mit denen du online zocken willst.
    Sonst ebend Controller...

    Sollte Gta v jedoch auf mehr als eine scheibe bei der 360 sein als nur eine ps3 bluray wäre das evtl. ein kleines argument für ps3 aber sonst XBLG ist schon besser^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V - PS3 oder Xbox 360?

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Gta war xbox only! (Zeit exklusiv) Ansonsten gibt es keine unterschiede. Wennde online spielen willst: haste Gold auf der box, dann würd ich auf der box spielen. wenn nicht dann halt ps3.

    Wenn du nicht online spielst ist es egal, außer du bevorzugst einen der Controller.
    Bis auf die GTA 4 Addons war GTA noch nie Xbox Only.

  6. #5
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: GTA V - PS3 oder Xbox 360?

    Hab nur gehört das die Xbox 360 probleme nach dem installieren hätte.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA V - PS3 oder Xbox 360?

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Hab nur gehört das die Xbox 360 probleme nach dem installieren hätte.
    Die hat nur Probleme wenn man die Spiele-Disc zusätzlich installiert. Das sollte man sein lassen.


    Ich bevorzuge gerade bei GTA die XBox 360 Versionen, denn das Arbeitsspeicher Problem war bei der PS3 und GTA IV schon relativ stark aufgefallen. Aber auch nur dann, wenn man darauf achtet. Habe damals parallel gespielt und geschaut und dabei festgestellt das die XBox 360 mehr unterschiedliche Auto Modelle zur gleichen Zeit darstellen kann. Bei der PS3 war das wesentlich weniger, weshalb man teilweise Massenhaft Taxen gesehen hat oder sobald man in einem seltenen Auto saß, das dieses nur noch auf den Straßen zu sehen war. Ich weiß allerdings nicht ob dieser Vorteil nach wie vor bei Teil 5 besteht. Grafisch streiten sich die Geister. Nur wer genauer mit der Lupe und DIREKT vergleicht, der kann minimale Unterschiede auf beiden Konsolen feststellen. Wo die PS3 einige Texturen schärfer hatte, da hatte die XBox 360 mehr Details in den Büschen/Bäumen. Das ist am Ende alles gehupft wie gesprungen und die Aussagen "PS360 sei besser halte ich aktuell für subjektive Auslegung".

    Am Ende sollte man sich für die Konsole entscheiden, die einem (vom Controller/Community/Freundesliste) lieber ist. Beide Versionen sind top.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...

  2. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch): Hey, bin neu hier und weiß nich wo ich das genua reinschreiben soll und ob es solche themen nich schon zu hauf gibt( wenn ja entschuldige ich mich),...

  3. Was soll ich tun? Xbox halten oder zur ps3? (kein fanboy oder konsolenkrieg quatsch):

  4. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Hier ist ne umfrage welche der 3 nextgen. konsolen würdet ihr gern haben

  5. Welcher der 3 Nextgen. Konsolen Xbox 360 oder Wii oder PS3: Xbox360 Wii PS3