Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 251
  1. #1
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Da wir den GTA 5 Thread den gehypten Current Gen Zockern überlassen sollten, hier der allgemeine Thread über mögliche Gerüchte, Spekulationen und Fakten zu einer evtl. kommenden Next-Gen Version.

    Folgenden Dinge sind bis jetzt vorgefallen, und deuten (mit viel Hoffnung) auf eine Next Gen Fassunge hin.

    - Auf Amazon ist kurzzeitig eine Xbox ONE und PS4 Version gelistet gewesen, allerdings von einem privat Anbieter = 90% Fake

    - Ungenaue Aussagen seitens Rockstar, die man in jede Richtung interpretieren könnte

    - Im Spielcode wurden Hinweise auf mögliche PC/PS4 Fassung gefunden, könnte aber auch aus Tests stammen

    - Viele die aktuell GTA5 spielen, fanden die Bilder und Trailer im Vorfeld hübscher gemacht (Aussagen aus diversen Foren), kann es sein dass diese aus einer PC oder Next-Gen Fassung stammten?

    Ich denke es wird mind. noch eine PC Umsetzung geben - Die PS4 und Xbox One würden dann ja nahe liegen......

    Was denkt Ihr? Kommt es? Wann? Verzichtet Ihr vorläufig auf X360 und PS3 Versionen, um das Spielerlebnis später mit besserer Grafik, lebendigeren Städten etc. auch wirklich zum ersten mal zu erleben, oder spielt ihr es jetzt schon durch und danach noch einmal? Sollte für die Next Gen überhaupt ein GTA5 kommen, oder sollen wir 4 Jahre auf Teil 6 warten und dazwischen evtl. ein neues RDR?

  2. Anzeige

    GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Bei mir ist mal klar, ich würde bis Spätsommer 2014 noch Geduld haben können, will das Spiel unbedingt auf Next-Gen das erste mal erleben. Sollte das Spiel aber bis Ende Jahr (spätestens im Frühling) nicht zumindest angekündigt sein, dann wird es wohl nichts mehr mit GTA5 für Next-Gen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Rockstar Dementiert PS4/One Version:

    http://www.play3.de/2013/09/18/gta-5...box-one-plane/

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    So, leider an ALLE so wie ich auch können uns leider nicht auf ein GTA auf der PS4 freuen

    Hier mal ein Artikel von PS4-Magazin:

    Nachdem Amazon erst vor kurzer Zeit eine Xbox One- und PlayStation 4-Version von Grand Theft Auto 5 listete, machten wieder neue Next-Gen-Gerüchte die Runde. Dan Houser von Rockstar Games dementiert nun aber in einem umfangreichen Interview mit dem englischen Guardian eine solche Umsetzung, auch wenn man natürlich an der Next-Gen-Technologie interessiert ist. Er wurde zwar gefragt, wie ein GTA 6 auf der Xbox One und der PlayStation 4aussehen könnte, da es aber angeblich überhaupt keine GTA-Pläne für die Next-Gen-Konsolen gibt, betrifft das natürlich auch GTA 5.

    Rockstar sagte:



    Find ich meiner Meinung nach sehr sehr traurig. Aber mal schauen was bei draus wird. Ne PS3 leg ich mir sicherlich wegen GTA5 nicht zu.

    Quelle
    Es besteht noch Hoffnung

    Da lese ich nur ein Dementi dass sie an keinem GTA6 für Next Gen arbeiten, sondern sich im Moment auf das aktuelle Spiel konzentrieren.
    Explizit gesagt: "Nein, GTA5 kommt nicht auf Next-Gen oder PC" wurde da nicht und auch nicht danach konkret danach gefragt.

    Es klingt für mich eher ausweichend.....eben, ich warte mal ab.

  6. #5
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Es besteht noch Hoffnung

    Da lese ich nur ein Dementi dass sie an keinem GTA6 für Next Gen arbeiten, sondern sich im Moment auf das aktuelle Spiel konzentrieren.
    Explizit gesagt: "Nein, GTA5 kommt nicht auf Next-Gen oder PC" wurde da nicht und auch nicht danach konkret danach gefragt.

    Es klingt für mich eher ausweichend.....eben, ich warte mal ab.
    Okay.. Also sie arbeiten an keinem neuen Ableger sondern "konzentrieren" sich auf die Entwicklung für die PS4 etc.. Na, warten wa ma ab..

  7. #6
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Okay.. Also sie arbeiten an keinem neuen Ableger sondern "konzentrieren" sich auf die Entwicklung für die PS4 etc.. Na, warten wa ma ab..


    In diese 3 Sätze von dem Rockstar Typen kann man alles hinein interpretieren. GTA5 auf Next-Gen ja/nein/vielleicht, GTA6 nein/noch nicht/in 10 Jahren etc.
    Natürlich ist es möglich dass Rockstar keine Next-Gen Version bringt, tja, Pech gehabt und ich zock das Ding eben noch auf der 360 im Schlafzimmer

    Aber die PC Fraktion wird mit grosser Wahrscheinlichkeit noch bedient werden, und der Schritt auf Next-Gen inkl. Add-Ons oder what ever (So als Ultimate GOTY Next-Gen Edition) wäre doch fein, auch wenn die Wartezeit dann noch laaange wäre. Die neue Konsolengenration ist doch schon länger angekündigt, die Entwickler wissen so oder so schon länger was diese kann und was nicht.....in 2 Monaten kommen die neuen Konsolen......wenn ich Rockstar wäre, würde ich das Ding spätestens im Sommer/Herbst 2014 auf den Tisch knallen, und jetzt erst mal in Ruhe alle Schäfchen das Ding kaufen lassen inkl. Weihnachtsgeschäft.

    Wenn sie ganz cool sind, bummm, GTA5 zu Weihnachten auch auf Next-Gen, aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch auf die PS4 warten, aber ganz ehrlich, scheißt drauf und holt es für die PS3!
    Ich denke die meisten scheissen drauf und wollen das Spiel jetzt haben. Aber wenn jemand auch warten kann, ist es sicher nicht verkehrt auf eine Next-Gen Fassung zu hoffen!

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Und die Grafik ist bei GTA 5 gut genug! Sehe keinen Grund auf Next Gen zu warten!
    Ich würde sagen, die Grafik ist für die PS3/360 super, aber da ist noch Luft nach oben. Genau so ist der Verkehr in alle Videos die ich gesehen habe genau wie bei GTA4 = praktisch nicht vorhanden. Spatziergänger genau so. Für eine Grossstadt wie NY oder LA sieht das einfach mehr nach Ghost Town aus, was wohl auch aus Performance Gründen so ist.

    Gerade eine so grosse Welt wie GTA würde nicht unerheblich von mehr CPU/GPU Power, und natürlich mehr RAM profitieren! Was nicht heissen soll das Spiel ist auf der Current Gen scheisse oder hässlich. Aber es ist eben auch ein wenig wie Perlen vor die Säue

  9. #8
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    @barnetta

    Ja klar ist Luft nach oben, aber mir ist die Grafik auch relativ egal bei GTA. Unmöglich noch ein Jahr zu warten nur um "etwas" bessere Grafik zu haben! Auf GTA 5 wartet man seit ca. 4 Jahren!

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Ich warte schon seit 2 Jahren auf eine neue Konsolen Generation, da ist ein bisschen warten auf GTA auch noch drin. Klar würde es mich reizen es zu kaufen, aber ich habe irgendwie keine Lust das Spiel schon zu kennen und dann (falls es auf Next-Gen kommt) das ganze noch einmal von Anfang an zu spielen nur wegen der Grafik. Ausserdem ist die 360 im Wohnzimmer ab Dezember weg, und ich müsste im Schlafzimmer auf 20 Zoll spielen

    Eine Kritik auf Amazon hat es gut formuliert: "Das Spiel sei genial! Aber leider hat Rockstar versucht einen 500PS Motor in einen Trabanten zu stecken"

    Na ja egal, ich warte jetzt mal (halbwegs) entspannt ab. Sollte bis Ende Jahr nichts angekündigt sein oder weitere Gerüchte auftauchen, dann kauf ich es mir dann. Sollte in den nächsten Tagen ein klares NEIN für eine Next-Gen Version von Rockstar kommen, dann würde ich es mir auch sofort holen.

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Testo Beitrag anzeigen
    @barnetta
    quelle = playstationfront und nicht das selbe interview
    Playstationfront gibt auch keine Quelle an, sondern poltert einfach mal munter drauf los.

    Das einzige "echte" Interview das ich mit Dan Houser gelesen habe, ist dieses hier:
    Grand Theft Auto 5: Rockstar's Dan Houser on Los Santos and the future | Technology | theguardian.com

    Und darauf beruft sich auch der Playstationfront Artikel! Dort steht rein gar nix betreffend GTA 5 und Umsetzung auf neuen Konsolen.
    Er sagt einfach dass Sie aktuell an keinem neuen Projekt für Next-Gen arbeiten, und GTA5 im Moment der Hauptfokus ist.

    GTA 5 is coming at the end of the console cycle. Does the advance of technology interest you? Do you think, 'Oh wow, what will GTA 6 look like on a PS4?'

    Of course we're interested. But no, not in terms of GTA, because we're always working on the current game. We look at the tech at a more practical level: what will be ready for which game that we're working on further down the line. We don't have another GTA in development, GTA 5 is coming at the end of the console cycle. Does the advance of technology interest you? Do you think, 'Oh wow, what will GTA 6 look like on a PS4?'

    Of course we're interested. But no, not in terms of GTA, because we're always working on the current game. We look at the tech at a more practical level: what will be ready for which game that we're working on further down the line. We don't have another GTA in development, we don't work on three of these games at a time. That would be phenomenally depressing. So, in terms of GTA, no. We get pitched by the hardware manufacturers on what they're planning to do and our tech guys come up with ideas on how that could be used. Does this influence design decisions? Of course. But we're not sat there fantasising about 10 years down the line. We're so busy with what we're doing right now
    . So, in terms of GTA, no. We get pitched by the hardware manufacturers on what they're planning to do and our tech guys come up with ideas on how that could be used. Does this influence design decisions? Of course. But we're not sat there fantasising about 10 years down the line. We're so busy with what we're doing right now

    Das kann alles und nichts bedeuten! Auch wenn es natürlich eher nach einem demnti klingt......aber ein definitves NEIN ist was anderes! Selbst wenn Sie bis jetzt nicht an der PS4 Fassung gearbeitet haben, Zitat: "we don't work on three of these games at a time. That would be phenomenally depressing.", 2 Versionen sind ja nun fertig und es benötigt nur noch Patches und evtl. Add-Ons. Die PS4/PC wäre ja nur ein Port.....auch wenn das natürlich sehr hoffnungsvoll klingt

  12. #11
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Es würde ja auch ziemlich blöd rüber kommen wenn sie sich jetzt hinstellen würden und sagen. "Ja klar arbeiten wir an einer Next-Gen Fassung, aber mit dieser Info haben wir gewartet bis sich alle die Version für die Current-Gen gekauft haben" Dann würde sie ja richtig fies da stehen.

    Von dem her denke ich, dass man noch ein paar Wochen/Monate ins Land ziehen läßt und dann kommt die Ankündigung.

    Btw: Das mit dem oberen Beitrag sehe ich genauso, dass in dem Zitat nur auf eine neue Version (also auf GTA6) eingegangen wird. Daraus zu interpretieren, dass dies auch auf GTA5 zu trifft finde ich gewagt ...

  13. #12
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Ich denke genauso wie du @doc_haemmer

    Die werden sicherlich warten bis alles etwas ruhiger ist und sich dann auf die Next-Gen Konsolen konzentrieren werden. Aber warten wir mal ab. GTA5 ist ja jetzt erstmal 2-3 Tage alt

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Naja wenn man aber Rockstar kennt, weis man das diese kein Fan von "HD Updates sind" Den GTA V wäre genau das auf der PS4/one.

    Und Rockstar hat in der PS3 Ärea kein einiges HD Update Spiel heraus gebrahct! ( Ich warte heute noch auf eine Remaster version von GTA 3,Vice City,San Andres)

    Wie gesgat ich würde meine Hände dafür nichts ins Feuer legen :S

    Nur bei der PC Verison bin ich 100 Pro sicher.

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Nur bei der PC Verison bin ich 100 Pro sicher.
    Raubkopien vorprogrammiert Warten wir mal paar Wochen ab dann wird man ja sehen wie sich R* dazu äußert.

  16. #15
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja wenn man aber Rockstar kennt, weis man das diese kein Fan von "HD Updates sind" Den GTA V wäre genau das auf der PS4/one.

    Und Rockstar hat in der PS3 Ärea kein einiges HD Update Spiel heraus gebrahct! ( Ich warte heute noch auf eine Remaster version von GTA 3,Vice City,San Andres)

    Wie gesgat ich würde meine Hände dafür nichts ins Feuer legen :S

    Nur bei der PC Verison bin ich 100 Pro sicher.
    Na ja, mir jetzt auch egal. Ich spiele das Ding nun (unfreiwillig ) auf der 360, und würde es mir ganz sicher nicht noch einmal extra für die PS4 kaufen.
    Und auch wenn es noch zu früh ist und man GTA5 jetzt erst mal geniessen sollte, darf ich doch jetzt schon sagen dass ich mir für GTA6 auf Next-Gen "Vice City" zurück wünsche

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    OT...Vice City wurde ja einfach übersprungen (GTA3 - GTA4 / GTA SA - GTA5) daher hoffe ich einfach mal auf GTA VC - GTA6 auf der PS4

    Bin nicht so der Grafik Typ und mit Popups etc musste man bisher bei jedem gta leben und mich hats nir gestört, trotzdem hoffe ich natürlich für euch auf eine GTA5 Next Gen Version denn PC wird 100pro kommen

  18. #17
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Weiß nicht, aber was meint ihr dazu:

    Erscheint laut einem Analysten 2014 für PlayStation 4 und Xbox One

    Laut dem Robert W. Baird-Analysten Colin Sebastian wird GTA 5 im kommenden Jahr definitiv für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

    Erscheinen sie oder erscheinen sie nicht? Die Rede ist natürlich von den Next-Generation-Ablegern von GTA 5 für die PlayStation 4 sowie die Xbox One.

    Denn während die Gerüchteküche seit Monaten brodelt, hüllen sich die Jungs von Rockstar weiterhin in Schweigen und ließen zuletzt sogar durchklingen, dass man aktuell an keinem GTA für die neuen Konsolen arbeitet. Für neue Spekulationen sorgt in diesen Tagen der Robert W. Baird-Analyst Colin Sebastian, der in einem aktuellen Statement zu verstehen gibt, dass GTA 5 im kommenden Jahr definitiv für die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht wird.

    Laut Sebastian entschloss sich Rockstar zu einer Next-Gen-Umsetzung von GTA 5, um die Marke weiter etablieren und ihren Wert steigern zu können. Woher er diese Information bezogen haben will, lässt er allerdings offen und schwenkt stattdessen auf die Verkaufszahlen von GTA 5 um. Wie er bestätigt, rechnet man intern damit, dass der Titel bis zum Ende des Fiskaljahres am 31. März 2014 13 bis 14 Millionen Abnehmer finden wird.

    GTA 5 ist seit dieser Woche für die PS3 und die Xbox 360 erhältlich. Was der neueste Streich aus dem Hause Rockstar technisch wie spielerisch auf dem Kasten hat, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review.
    Quelle

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    @FamousNight: An sich hat der Analyst natürlich recht. Die Serie würde sich auf next gen noch blöder verkaufen als jetzt schon. Trotzdem würden sehr viele Gamer auf die Barrikaden gehen da sie sich jetzt schon das Game gekauft haben da es ja von R* dementiert wurde dass es auf next gen kommt.

    Man könnte es auch so machen dass zocker sich dann die PS4 fassung billiger saugen können wenn man die ps3 version hat. So macht es Ubisoft aktuell ja auch mit AC4 und watch Dogs.

    Ich glaub nicht an eine next gen fassung.

  20. #19
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ... da es ja von R* dementiert wurde dass es auf next gen kommt. ...
    Könntest Du mir bitte eine Textstelle zeigen, wo sie es expliziet dementiert haben, dass es auf Next-Gen kommen wird?

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir bitte eine Textstelle zeigen, wo sie es expliziet dementiert haben, dass es auf Next-Gen kommen wird?
    Snake hat vor nen paar Tagen nen text gepostet und hier gibts auch schon ein paar Textstellen.

    Natürlich könnte man jetzt sagen "Bla Bla KEIN neues Projekt heisst nicht kein GTA5 auf next gen"

    Die PS4 kommt in knapp 2 Monaten raus da bisher keine Ankündigung kam wird man wenn überhaupt erst von nem Release mitte-ende 2014 sprechen können evtl dann ähnlich GTA4 nur als complete collection. Zu dieser Zeit wird das Spiel auf ps3 schon als totaler Budget titel raus sein. Von daher ist die Frage ob sich dann eine portierung überhaupt lohnt auch preislich. Auch wenn es ein neuer titel auf ps4 wäre dürften sie es nicht als Vollpreis titel verkaufen.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. EA Sports Active auch für die Playstation 3: Quelle: EA Sports Active: Auch für die Xbox 360 und Playstation 3 Interessant ist neben dem (möglichen) grafischen Unterschied zur WII-Version...

  3. Xbox 360 Games Zu Verkaufen Evt. Auch Xbox Selbst!!!: Hey Folks ich hab Xbox 360 games zu verkaufen !!!! Bzw auch die Xbox 360 wenn es gute Angebote gibt !!!! Hier die Games Fight night Round 3 Ori....

  4. Xbox 360 - Sixaxis-Controller jetzt auch für die Xbox 360!: Nachdem die Playstation 3 bereits ihren Sixaxis-Controller besitzt, wollten auch eifrige Modder diesen Luxus auf der heimischen Xbox 360 nicht...

  5. Playstation 3 auch als slimline???: Hallo leutz ich hätte mal eine frage:Glaubt ihr die playstation 3 wird es als slim line version in paar jahren geben wie bei der Playstation 2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta5 ps4 store gekauft

ps4 mit gta 5

playstation 4 gta 5

gta 5 ps4 spieler durchsichtig

Wallpaper gta5 ps4

ps4 gta 5 bilder

GTA 5 Ps4 Freizeit Bilder

gta 5 waffen ablegen ps4

ps4 gta bundle

ps4 konsole mit gta 5

ps4 gts bundle

gta 5 online nach 90 passiert nichts

Playstation 4 gta 5 spielverderber noch vorhanden

gta5 waffen ablegen offline

gta 4 kannbdievmuskete nicht wegwerfen

gta 5 waffen wegwerfen ps4