Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Unregistriert

    GTA V auf 12GB PS3 ?

    Schönen guten Tag,

    ich weiß diese Frage gab es sicher schon häufiger, aber ich würde (nun nach Release) gerne wissen ob es jemand auf seiner 12gb PS3 schon installiert und gespielt hat.
    Dabei soll es keine Rolle spielen, wie leer oder voll die PS3 ist...wichtig ist mir nur zu wissen ob es denn überhaupt drauf passt und sich spielen lässt. (Von mir aus auch wenn alles andere runter muss)

    Danke im Voraus...

  2. Anzeige

    GTA V auf 12GB PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Also die Installationsgröße des Spiels beträgt 8 GB.


    http://www.gamezone.de/GTA-5-Grand-T...Discs-1076996/

  4. #3
    Unregistriert

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Danke die Größe ist mir jedoch bereits bekannt. Davon ausgehend ist es wohl möglich.
    Jedoch habe ich gehofft das mir hier jemand, der es wirklich auf seiner 12 GB Konsole installiert hat, Selbiges bestätigen kann

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Worin siehst du die Problematik?

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Frage ich mich auch gerade. Wenn du mehr als 10Gb frei hast kannst du das Spiel Problemlos Spielen.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Die problematik ist, dass ich selbst die konsole nicht bezitze und somit nicht weiß wievel GB mir wirklich zur Verfügung stehen. Denn auch wenn 12gb drauf steht, hat man sicherlich unter 10gb zur freien Verfügung so wie ich gelesen hab sind es wohl circa 9gb....in der Theorie würde es folglich passen. Meine Frage zielt jedoch auf eine gensue Antwort aus der Praxis...einfach um ganz sicher zu sein.
    Hatte angenommen, dass hier sicher jemand eine ps3 12gb und gta v zu hause hat

  8. #7
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Da hatter recht wenn das Betriebssystem aucg auf den 12 GB liegt...war da bei meinem Smartphone auch erstaunt...16GB interner Speicher aber letztendlich nur knapp 14 nutzbar

  9. #8
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Kann hier vieleicht schon jemand was sagen. Kann man das Spiel mit Speicherständen des selbigen auf der Konsole installieren und spielen ??

    Zwei Arbeitskollegen wollen sich tatsächlich extra für das Spiel eine Konsole holen und stellten mir die selbe Frage.

    Vielen Dank für eure Antworten.

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Wenn dies nicht funktionieren sollte, könnte man dann nicht gegebenfalls einen 8-16 GB USB Stick verwenden?

    Also falls ja, wäre dieses Problem zumindest für die jenigen, die einen USB Stick in der jeweiligen Größe haben, gelöst.

  11. #10
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Nach einigem recherchieren haben wir nun heraus bekommen, dass es wohl nicht geht, bzw nur temporär. Nachdem installieren des Betriebssystems bleiben noch 9 GB über. Das Spiel benötigt 8,2 GB. Bleiben noch 800 mb für Spielstände und kommende Patches.
    Von einem habe gelesen, der das Spiel instaliert hat, aber nur Problem damit hat. Andauernd bleibt das Spiel irgendwo hängen.

    Also meine Arbeitskollegen haben davon jetzt Abstand genommen und sich tatsächlich eine 500 GB für das Spiel geholt.

    Viel Glück allen anderen mit der 12 GB Version,

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    USB-Sticks funktionieren definitiv nicht zum speichern.

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Also nen Kumpel von mir hat auch nur ne 12GB super slim weil sich seine PS3 verabschiedet hat. Bei ihm läuft das Spiel ohne Probleme also Platzmässig isses möglich das Spiel zu installieren und zu speichern.

    Auf dauer oder spätestens wenn in 2 Wochen GTA:O startet wird wohl nen grösserer Patch mit min 1GB kommen. Dann wird es wohl schwer "up to date" zu bleiben.

  14. #13
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Warum ne super slim kaufen wenn man ne funktionieren ps3 40gb und bald ne kostenfrei reparierte gute alte 60 GB Ps3 daheim stehen hat die funktionieren. habe auf ebay die 60 gb für 20 euro ersteigert ftw^^ Aber zum Thema lieber ne größere Platte einbauen lohnt sich weil 12gb sind schon mickrig .

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Ist eine wirklich grenzwertige Sache mit der Super-Slim.
    Bisher ist es ja nicht vorgekommen. GTA V ist knapp vorbei geschrammt.
    Aber wenn ein Spiel auf den Markt kommt was eine Installation von mehr als 8GB voraussetzt und dann nicht genügend Speicherkapazität für das Savegame vorhanden ist, dann ja dann kann Sony eigentlich nicht vom User verlangen in die Aufrüstung der Konsole Geld zu investieren. Nur um ein Spiel spielen zu können.
    Oder?

  16. #15
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Ich versteh eh nicht warum die Superslim weniger GB als n Smartphone hat - was sich Sony da gedacht hat.
    Es gibt doch schon einige Games mit Installationszwang oder? Denn anders als bei der 360 hat ja jede PS3 ne Festplatte daher frag ich mich ob überhaupt normales zocken mit der Superslim machbar ist

  17. #16
    Unregistriert

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Mit 12g ps3 kann man gtav leider nicht spielen denn heute hab ich es probiert ! Das spiel schaltet sich automatisch aus wegen zu wenig schpeicherplatz..-.-

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    was erwartet man auch wenn man sich ne 12 gb ps3 holt.. hab das noch nie verstanden..
    bau dir einfach ne andere festplatte ein, die kriegt man ja mittlerweile nachgeschmissen wenns nich grad ne ssd is..

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mit 12g ps3 kann man gtav leider nicht spielen denn heute hab ich es probiert ! Das spiel schaltet sich automatisch aus wegen zu wenig schpeicherplatz..-.-
    Es ist definitiv möglich da ich es beim Kumpel schon auf ner 12GB gespielt hab. Du solltest die PS3 vom Internet klemmen und dauerhaft Offline sein da du so nicht gezwungen wirst zu patchen. Auf Releasestan wirst du es spielen können aber auf neuestem Stand sprengen die Patches mittlerweile die 12GB

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    was erwartet man auch wenn man sich ne 12 gb ps3 holt.. hab das noch nie verstanden..
    bau dir einfach ne andere festplatte ein, die kriegt man ja mittlerweile nachgeschmissen wenns nich grad ne ssd is..
    Nun mein Cousin hat für seine 2 Töchter auch zu Weihnachten ne 12GB Super slim geholt. Die Spielen dann in der Woche max 5-6 std und dann auch nur ihre 2-3 Spiele. Für sowelche Leute braucht man ja nicht mehr Geld ausgeben als verlangt.

    Selbst für viel Spieler wäre es interessanter sich die 12GB zu holen und dann selber noch extra ne grössere Platte zu holen. Ist i.d.R billiger als gleich die super Slim mit 500GB

  20. #19
    Unregistriert

    AW: GTA V auf 12GB PS3 ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mit 12g ps3 kann man gtav leider nicht spielen denn heute hab ich es probiert ! Das spiel schaltet sich automatisch aus wegen zu wenig schpeicherplatz..-.-
    Falsch..!!! Ich habs auf der 12GB Konsole durchgespielt..!!!

  21. #20
    Unregistriert

    GTA V auf 12GB PS3 ?

    Guten tag ich habe eine frage troz das ich meine ps3 komplett leer gemacht habe funktioniert gta5 nich auf meiner ps3 da kommt immer nach dem starten das nicht genug speicher platz vorhanden ist.

    Wieso ??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mp 4 player touchscreen 4/12GB: Hallo ich habe ein Problem ich habe mir einen Mp 4 player mit 4 Gb speicher flash bei ebay gekauft, welcher auf 12 Gb erweiterbar ist....dass is eig....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 auf ps3 12gb

gta 5 ps3 super slim 12gb

GTA 5 Auf Ps3 12gb spielen

ps3 12 gb gta v ofline

http:www.forumla.def-gta-135t-gta-v-auf-12gb-ps3-215868

gta 5 auf 12gb ps3

gta 5 auf ps3 slim 12gb

12gb ps3

gta 5 installieren ps3 12gb

GTA V Playstation 3 forum

wie lade ich gta 5 auf ps3 slim 12gb

passt gta5 auf eine 12 gb ps3

geht gta5 auf ps3 12gb

playstation 3 slim 12 GB gta 5

ps3 super slim 12gb gta 5

ps3 gta 5 auf usb stick installieren

12 gb ps3 GTA ONLINE

kann man gta5 auf ps3 mit 12gb spielen

gta 5 speicherplatz ps3

ps3 gta v 12gb

PS3 12gb gta 5

passt auf einer 12 gb playstation 3 slim gta

gta 12 gb ps3

gta 5 Playstation 12 gb

gta 5 auf ps3 mit 12gb