Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Wii Sports Club

    Nintendo haute heute eine Wii Fit Direct raus und gab da auch bekannt das Wii Sports Club für den eshop der WiiU erscheint. Ab ca. 17:50 geht es mit Wii Sports Club los.



    - Wii Sports Club erscheint am 07.11 im eshop
    - Das Spiel erhält einen Online Modus
    - Tennis, Golf, Bowling und Boxen sind bestätigt
    - Wii Remote Plus wird benötigt
    - Sportarten müssen einzeln gekauft werden
    - Jede Sportart kostet 9,99€ unbegrenzt oder 1,99€ für einen Tag
    - Beim erscheinen kann man die verfügbaren Sportarten einen Tag ausprobieren

    Wii Fit U Direct-Präsentation - 18.09.2013 - YouTube

  2. Anzeige

    Wii Sports Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii Sports Club

    Das war für mich sehr überraschend. Nintendo taucht immer mehr in die digitale Welt ein xD

    Erstmal das Positive: ONLINE MODUS!!! Wer hätte das gedacht?

    Jetzt das Negative: Der Preis. Ich zahl doch nicht für eine Sportart 10 Euro...das wäre insgesamt 50 Euro! Dann spiele ich lieber Wii-Sports, das ich umsonst bekommen habe. Außer den Online-Modus wurde da auch nicht viel verändert. Warum hat Nintendo EAD 2 so lange gebraucht um so etwas fertigzustellen? An der Grafik haben sie ja nichts geändert, aber das ist bei Wii Sports nicht so wichtig. Viel mehr frage ich mich warum nur diese 5 Spiele? Wie wäre es mit den Minispielen aus Wii-Sports Resort?

    Ich will jetzt aber Wii-Sports Club nicht komplett schlecht reden. Es ist ein gutes Konzept, das noch ausgebaut werden kann. Es ist gut, dass man die Sportart einzeln kaufen oder sogar alle für 24 Stunden ausleihen kann. Außerdem finde ich es gut, dass Wii-Motion-Plus eine Voraussetzung ist damit die Steuerung nicht zu veraltet wirkt. Was ich mir wünsche ist, dass Nintendo neue Sportarten entwickelt oder diese wenigstens verbessert damit es wirklich interessanter ist. Außerdem möchte ich es lieber in Nintendoland Grafik haben. Es ist wirklich schade, dass Nintendo die Sportspiele aus Wii-Sports einfach nur so übernimmt. Ich erwarte was Besseres! Okay, wenn ich jetzt eine Wii U hätte, dann würde ich mir eventuell Tennis kaufen, aber nur wenn der Online-Modus wirklich Spaß macht. Mehr würde ich nicht ausgeben.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports Club

    In diesem Sinne absoluter Crap.
    Preis zu teuer, noch immer die alte Technik und wenig neues.
    Warum zur Hölle sollte man dies spielen?

    In meinen Augen besser gar nicht raus bringen und damit die negativ Presse nicht hervor rufen.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wii Sports Club

    Wenn man bedänckt das einige der Sportarten schon neu in Rsort aufgelegt wurden mit motion + dann bleit nur noch HD+Online Feature als argument rüber !
    Rechtfertigt nich den Preis wie ich finde wenn ich Resort spielen will muss ich nichtmal meine alte WII anstöpseln sondern kann es ebenfalls auf der WII U spielen.

    Da müsste eig dringenst eine Aktion mal her wie wer Resort in club Registriert hat bekommt 50% rabatt o.ä.
    So ist das wucher man stelle sich vor man kauft alle sportarten lass es nur die alten sein da ist mir NSMBU+NSLU das geld eher wert als S.Club sorry

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports Club

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    ... dann bleit nur noch HD+Online Feature als argument rüber !
    Wenn man sich das Video anschaut, dann scheint die Grafik schon mal kein Argument zu sein.

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Sports Club

    Ich persönlich freu mich schon riesig auf Wii Sports Club (bzw. Tennis. ^^).
    Konnte mich damals tot-spielen mit Wii Sports - habe dann irgendwann mal 2008 oder 09 meine Wii verkauft und seitdem (obwohl ich mir 2012 wieder eine beschafft hatte) kein Wii Sports mehr gehabt.
    Und ich freue mich riesig darauf, endlich wieder Tennis spielen zu können, und dann noch online...das is mir die 10 Kröten locker wert. Weitere Spiele werd ich mir aber nicht davon holen, dafür finde ich es auch etwas zu teuer...

  8. #7
    trurl trurl ist offline

    AW: Wii Sports Club

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt das Negative: Der Preis. Ich zahl doch nicht für eine Sportart 10 Euro...das wäre insgesamt 50 Euro! Dann spiele ich lieber Wii-Sports, das ich umsonst bekommen habe. Außer den Online-Modus wurde da auch nicht viel verändert. Warum hat Nintendo EAD 2 so lange gebraucht um so etwas fertigzustellen? An der Grafik haben sie ja nichts geändert, aber das ist bei Wii Sports nicht so wichtig. Viel mehr frage ich mich warum nur diese 5 Spiele? Wie wäre es mit den Minispielen aus Wii-Sports Resort?
    ...
    Also wenn sie die Wii Motion Plus Steuerung wirklich konsequent umgesetzt haben ist das schon einiges an Arbeit. Online-Spielemodi schüttelt man auch nicht einfach so aus dem Ärmel. Und ob EAD2 die ganze Zeit an diesem Spiel gearbeitet oder noch andere Projekte betreut weiß eh keiner.

    Den Preis finde ich okay. Auf Baseball und Boxen kann ich vermutlich eh verzichten, so kostet mich Wii Sports Club nur 30€ Davon mal abgesehen könnte ich mir gut vorstellen das noch weitere Sportarten hinzu kommen.

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii Sports Club

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Also wenn sie die Wii Motion Plus Steuerung wirklich konsequent umgesetzt haben ist das schon einiges an Arbeit. Online-Spielemodi schüttelt man auch nicht einfach so aus dem Ärmel. Und ob EAD2 die ganze Zeit an diesem Spiel gearbeitet oder noch andere Projekte betreut weiß eh keiner.

    Den Preis finde ich okay. Auf Baseball und Boxen kann ich vermutlich eh verzichten, so kostet mich Wii Sports Club nur 30€ Davon mal abgesehen könnte ich mir gut vorstellen das noch weitere Sportarten hinzu kommen.
    Laut Wikipedia arbeitet Namco an diesen Projekt und Nintendo ist Supervisor. Anscheinend beschäftigt sich EAD 2 doch mit anderen Sachen. Die Frage ist nur: Was?

  10. #9
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Wii Sports Club

    Ich glaub das ich mir die ein oder andere Sportart kaufen werde, stelle mir das Online sehr spaßig vor.
    Das gute ist, für 1,99€ kann man es ja vorher testen .

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports Club

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Also wenn sie die Wii Motion Plus Steuerung wirklich konsequent umgesetzt haben ist das schon einiges an Arbeit. Online-Spielemodi schüttelt man auch nicht einfach so aus dem Ärmel.
    Ob etwas aus dem Ärmel geschüttelt wurde oder aufwändig war, das interessiert den normalen Videospieler nicht. Wenn man ein altbackenes Spiel, das vorher (fast) jeder Konsole Beilag, mit wenig neuen Features bekommt, dann ist bei einem solchen Preis schon sehr happig.

    Zitat Domi0812 Beitrag anzeigen
    Das gute ist, für 1,99€ kann man es ja vorher testen .
    Wo anders bekommt man Demos für umsonst. 1.99€ pro Tag und ähnliche Bezahlmodelle missfallen mir.

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii Sports Club

    Die ersten Sportarten kann man ja auch einen Tag Gratis austesten. Allerdings wäre es wohl günstiger sich dann Wii Sports bei ebay zu holen wenn man es nicht kennt.

    Bei Spielen wie Karaoke mag so ein Bezahlsystem noch gehen, aber hier denke und hoffe ich das Nintendo sich verkalkuliert. Preismäßig ist Nintendo bei solchen Sachen echt noch zu übertrieben.

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii Sports Club

    Deutscher Werbespot:


  14. #13
    Kitsune

    AW: Wii Sports Club

    Onlinemodus soll bei usn auf PAL-Regionen eingeschränkt sein. Ist da was dran? Wäre doch Schwachsinn, vor allem da Australien auch dazu gehört und eben nicht gleich um die Ecke ist.

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wii Sports Club

    Spielt jemand von euch Wii Sports Club? Wie läuft es bei euch online? Hab mir Tennis gekauft und finde es total super, der Online-Mode wäre auch super dank Rangsystem und Miiverse-Integration - wenn da eben nicht diese Probleme bei mir wären.
    Zum einen bekomme ich öfters mal laggy Matches - vor allem interessanterweise mit Leuten aus Italien - und zum anderen muss ich ungefähr 5-8 Anläufe in der Spielersuche starten, um einen Gegner zu finden. Die restlichen Versuche kommt die Fehlermeldung "118 0512". Zu meinem Glück ist der Errorcode auch nirgends bei Nintendo erklärt...^^

  16. #15
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Wii Sports Club

    Ist es nicht das spiel das man kostenlos im e shop laden kann?

  17. #16
    Kitsune

    AW: Wii Sports Club

    Kostenlos ist nur die Trial-Version für 24 Stunden.

  18. #17
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Wii Sports Club

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von euch Wii Sports Club? Wie läuft es bei euch online? Hab mir Tennis gekauft und finde es total super, der Online-Mode wäre auch super dank Rangsystem und Miiverse-Integration - wenn da eben nicht diese Probleme bei mir wären.
    Zum einen bekomme ich öfters mal laggy Matches - vor allem interessanterweise mit Leuten aus Italien - und zum anderen muss ich ungefähr 5-8 Anläufe in der Spielersuche starten, um einen Gegner zu finden. Die restlichen Versuche kommt die Fehlermeldung "118 0512". Zu meinem Glück ist der Errorcode auch nirgends bei Nintendo erklärt...^^
    Habe die kostenlose 24 Std. Version gespielt und muss sagen, dass ich keine Probleme mit lags hatte außer bei einem Game . Spielersuche war auch kein Problem, sofort Spieler gefunden.
    Ansonsten finde ich es sehr spaßig, also Tennis macht richtig fun Online, Bowling naja nicht so meins.. lieber in eine richtige Bowlingbahn gehen .

  19. #18
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Wii Sports Club

    Hab nach längerer Zeit mal wieder meine Wii U eingeschaltet und plötzlich war die Software installiert. War natürlich super überrascht, da ich diese Reihe liebe, aber beim zweiten Gedanken dachte ich mir, dass man das womöglich bloß für einen bestimmten Zeitraum spielen kann.
    Jedenfalls hab ich einfach mal losgezockt und es hat richtig viel Spaß gemacht! Bowling war solala, aber Tennis macht mit Motion + ja mal enorm viel Spaß.

    Ich denke, dass ich auf die Tageslizenzen verzichten werde.. Da würde ich mir lieber gleich direkt die einzelnen Spiele so kaufen wollen. Aber 10 Euro für ein Spiel? Ist schon etwas happig, aber nunja. Würde man sich alle Spiele kaufen, wäre man bei gut 50 Euro, also wie bei einem vollwertigen Spiel.

    Also, wer mal eine Abreibung braucht, darf sich gerne bei mir melden. Man kann ja auch direkt mit Freunden spielen. ;D

  20. #19
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Sports Club

    Die Trial hatte ja leider nur Bowling und Tennis, diese habe ich dann mit meiner Nichte am Wochenende ausprobiert. Wir waren aber sehr ernüchtert. Hat uns absolut nicht gefallen, ist das selbe Altbackene Spiel wie vorher und die Online Funktionen wollten auch nicht so recht, weshalb wir es dann schnell sein gelassen haben.

  21. #20
    yoshi8905 yoshi8905 ist offline

    AW: Wii Sports Club

    Hallo,

    ich habe gerade die neuen Updates auf meiner Wii U drauf gemacht und habe nun diese 24h Testversion von Sports Club. Wenn ich das ausprobieren möchte kommt mir immer ein Fenster, dass ich nur die Wi Fernbedienung registrieren soll...das habe ich auch gemacht, ich kann auch die Wii Fernbedienung benutzen, aber der Hinweis kommt mir trotzdem immer wieder und ich komme nicht ins Spiel...
    Kann mir da jemand helfen? Muss ich vielleicht mit dem GamePad irgendwas machen, kann man das irgendwie abkoppeln oder so?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Kinect Sports vs Kinect Motion Sports: Hi Leute, habe mir gestern das 360 Bundle gekauft. Jetzt stellt sich die Frage welcher der oben genannten Spiele ich mir kaufen soll? Was habt ihr...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

raus aus dem Club