Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Unregistriert

    Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Hallo!

    Versuche im Internet irgendwas über aktuelle e-shop Preise zu erfahren, gibt es denn da nirgends eine Seite wo die aktuell gelistet sind? Bzw hat man wirklich nur die Möglichkeit direkt mit der Wii U ein zu steigen?

    Bekomme demnächst eine Wii U und würde gerne New Super Mario U und Rayman Legends dazu haben, habe jetzt gelesen, dass diese zwei Spiele auch im E-Shop zu haben sind, könnte mir bitte jemand sagen wie viel die derzeit kosten? bekomme die Wii U in ca 1 Woche und hätte die Spiele gerne bis dahin (wenn sie im e-Shop gleich teuer sind wie als CD würde ich sie mir in den nächsten Tagen als CD bestellen).

    Wäre schön wenn mir wer helfen könnte!

    Vielen Dank

    lg starshine

  2. Anzeige

    Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Sie sind soger tuerer als im Fachgeschäfft.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Habe derzeit folgende Preise New Super Mario: 47,99 und Rayman 47,82?

    Sind die echt teurer? Was ist dann überhaupt der Vorteil? Und nciht nur der NAchteil, wenn die Wii U kaputt werden würde, das die Spiele ja dann auch weg sind, wenn Sie auf dem internen Speicher drauf sind?

    danke

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Danke für die rasche Antwort, aber Preise kann ich so ohne Wii U nirgends raus finden? Hab derzeit einmal 48,- NSM und einmal 45,- R. gefunden

    Wieso sollte man dann überhaupt downloaden?

    lg starshine

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Es gibt auch immer top angebote gerade war ja eine nimm 3 zahl 2 aktion oder ist noch bei saturn..

    und völkner haut auch gutscheine raus pikmin 3 bekommt man gerade mal für um die 37 euro derzeit bei amazon saturn mm usw. einfach Augen aufhalten die DL versionen sind ebend Konkurrenz los daher teuer etc.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Ok vielen Dank, dann werde ich mir wohl doch die CD mit bestellen, werd schon was finden...download ist wohl der Vorteil, man hat es sofort und muss nicht warten...naja für das mehr zahlen???

    LG starshine

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sind die echt teurer? Was ist dann überhaupt der Vorteil? Und nciht nur der NAchteil, wenn die Wii U kaputt werden würde, das die Spiele ja dann auch weg sind, wenn Sie auf dem internen Speicher drauf sind?
    Diverse Spiele werden zum Marktbeginn als Download Titel teurer sein (müssen) als die Spiele im Fachhandel. Und das wird sich auch in geraumer Zeit nicht ändern, weder bei Nintendo noch bei anderen Konsolen. Vorteile gibt es keine (bis auf das Wechseln der Discs und Laufwerksgeräusche), Gründe für diese hohen Preise gibt es aber schon.
    Denn wenn die Konsolen-Hersteller nun den Markt auf ihre "eigene" Online-Plattform legen würden und dort die Preise günstiger sind, dann würden diese den Einzelhandel ausschließen. Der Einzelhandel (Media Mark, Tante Emma Laden bis haste nicht gesehen) verdient nämlich nur durch Zubehör und Spiele wirklich an den Konsolen, die Konsolen selber bringen den Einzelhandel kaum Geld. Würde nun für den Einzelhandel der Verdienst wegbrechen (Spiele), so würde dieser sich weigern die Konsolen zu verkaufen. Und viel weniger Leute würden dann die Konsolen kaufen können und damit auch der gesamte Umsatz/Gewinn einbrechen. Denn ohne den Einzelhandel geht es trotz der starken Online-Marktes nicht mehr und daher wird dieser auch weiterhin immer berücksichtigt werden.

    Für den Kunden ist das vielleicht nicht immer ganz optimal, allerdings bringt es uns an den Punkt den guten Datenträger weiterhin zu schätzen zu wissen

  9. #8
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline

    AW: Preis New Super Mario U und Rayman e-Shop

    Hab eh lieber die Box im Regal und was in der Hand :-D. Und bei einem Spiel ist die premium wii eh schon voll, also Festplatte dran...

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. Rayman: Raving Rabbids oder Super Monkey Ball: Hi, hey Leute, da bis März keine wirklich guten Games für die Wii erscheinen werden, habe ich mir überlegt, ein Partyspiel zu kaufen! Nun ist...

  5. Rayman und Super Monkey Ball :): Hi! Ich wünsch mir zu Weihnachten Rayman und Super Monkey Ball, als Multiplayerspiele, da ich erst Wii Sports, Wii Play und Zelda hab^^ Kann man...