Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    die meisten wissen ja schon, dass man nahezu garkein geld machen kann.
    außer den großen raubzügen innerhalb der story gibts einfach GARNICHTS zu holen
    ...wie man den golfplatz kaufen soll ist mir daher ein rätsel..

    ich lese öfters man solle aktien kaufen.....toller witz!
    1. der tipp mit dem "mach die lester missionen erst nach der story"....wer hätte das vorher wissen sollen?
    außerdem habe ich in die von lester gesagten firmen investiert...ist bereits paar tage her, und keine einzige der firmen hat auch nur
    ein bisschen gewinn abgeworfen!!!

    2. sieht man sich das "minimum - maximum" an wert an, sieht man gleich, da ist nix zu holen!

    3. das einzige mal bei dem ich mit aktien gewinn machen konnte (und ich rede nicht von kleinkram) ist,
    wo man 1000 aktien als belohnung bekommt...nur braucht man damit auch nicht zu warten,
    die aktien steigen ebenfalls nicht...hätte man ebensogut gleich ausgezahlt werden können.


    die sehr begrenzte anzahl an läden ausrauben, bzw geldtransporter sprengen bringt ebenfalls nichts!
    6000$ im verhältnis zu den immobilienpreisen....was soll mir das bringen?

    dieben das geld abnehmen...da fahr ich meist einfach dran vorbei...500$? da scheiß ich drauf...


    fazit: die entwickler haben VIEL zu wenig möglichkeiten eingebaut um geld zu sammeln (besser gesagt nur eine einzige)
    und ich stehe wie viele andere mit der frage da: wie soll ich millionen außerhalb der story machen???

  2. Anzeige

    GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Aus dem Grund werde ich die Lester Missionen jetzt bei meinem 2. Durchgang erst wirklich nach der Story machen.

    Gewinn kann man bei den Missionen definitiv machen Teilweise bis zu 100% wichtig ist dass du mit allen 3 Charaktären die Aktien VOR den Missionen kaufst, die mission machst und dannach sofort in den unterschlupf speichern. Dannach kannst du durch schlafen ohne zu speichern sehen wann der höchststand ist und sofort verkaufen. Mein Kumpel hat so seinen 1. Durchlauf gemacht (dank Lösungsbuch...der Penner) und hatte nach den Missionen gut 300 mio für jeden.

    Eine andere möglichkeit die erst bei grossem einsatz ordentlich gewinn bringt ist das Aktien Spekulieren. Du holst dir Aktien einer Firma und schaltest dann die Konkurenz aus. Einfach ist das auf dem Flughafen mit den 2 flugfirmen hier Franklin oder Michael nehmen dazu den Kampfjet und ordentlich flugzeuge zerstören. Hat mir gut 3 millionen gebracht bei 20 mio einsatz und ner std nerviges speichern,laden,schlafen um zu kontrollieren. Also auch nicht wirklich viel für wenig einsatz.

    sollte es dir wirklich nur ums Geld gehen und du nicht davor "zurückschreckst" zu cheaten bzw zu glitchen kannst du innerhalb von nichtmal 5 min durch nen glitch 1 mio klarmachen.

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Ja ist irgendwie blöd gemacht -.-

    Wusste während den Lester-Missionen nicht dass am Aktienmarkt wirklich so viel Geld herumkommt. Na ja Pech gehabt.

  5. #4
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Hab nochmal meinen Spielstand geladen, kurz bevor man die Attentatsmissionen von Lester bekommt, und nun zuerst die Storry abgeschlossen.

    Erst jetzt hat man genug Geld, um durch die Attentate richtig Kohle zu machen. Hab jetzt für jeden Charakter über eine Milliarde $. Das reicht um 5 Golfplätze zu kaufen

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Dem Fazit nach zu Urteilen sind nur Aktien-Geschäfte die Möglichkeit richtig Kohle zu machen, richtig?
    Das ist wirklich nicht erfreulich.

    Ich selbst habe nach den Missionen für alle meine Spieler die Aktien gekauft. Für 2 Spieler sogar alles Geld ausgegeben. Habe ständig geschaut ob die Aktie noch steigt um den maximalen Wert auszuschöpfen, bis zu dem Zeitpunkt wo es dann ins negative ging. Das dumme war nur, es war automatisch sofort von einem Gewinn (der nicht gerade besonders war) zu einem Verlust geworden. Kein Übergang und so weiter. Sehr frustrierend.

  7. #6
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Wie gesagt, nur mit lesters Attentatsmissionen funktioniert es, dass man genügend Geld am Aktienmarkt verdient, um den Golfplatz zu kaufen.

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, nur mit lesters Attentatsmissionen funktioniert es, dass man genügend Geld am Aktienmarkt verdient, um den Golfplatz zu kaufen.
    Mit genug Zeit und Kapital klappt es auch ohne die Missionen. Nen Kumpel von mir hat mit "Bank of Liberty" und "Pißwasser" Aktien jetzt rund 600 Mio verdient. Er hat aber auch bestimmt 5 std nur den aktienmarkt mittels schlafen im Auge behalten. Also ist auch ne Möglichkeit. Ansonsten wären die Lester Missionen natürlich die einfachste Wahl.

    Hab folgendes in nem anderen Forum gefunden:

    Attentatsmission #1 - BetaPharmaceuticals (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5%
    Attentatsmission #2 - Debonaire (LCN) - vor Missionsbeginn - max.Gewinn 81,5%
    Attentatsmission #3 - Fruit (BAWSAQ) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 51,25%
    Attentatsmission #4 - Vapid (BAWSAQ)- nach Missionsabschluss - max. Gewinn 100% (Aktie steigt nach ca 10 ingame Tagen)
    Attentatsmission #5 - GoldCoast (LCN) - vor Missionsbeginn - max. Gewinn 81,5%

    Deshalb möchte ich mal ne kleine vereinfachte Rechnung aufstellen:

    Startet man mit 30 mio (aus der Endmission):

    Mission #1:

    Einsatz: 30.000.000
    Gewinn: (81%) 24.300.000
    Gesamt: 54.300.000

    Mission #2

    Einsatz: 54.300.000
    Gewinn: (81%) 43.983.000
    Gesamt: 98.283.000

    Mission #3

    Einsatz: 98.283.000
    Gewinn: (51%) 50.124.330
    Gesamt: 148.407.330

    Mission #4

    Einsatz: 148.407.330
    Gewinn: (100%) 148.407.330
    Gesamt: 296.814.660

    Mission #5

    Einsatz: 296.814.660
    Gewinn: (81%) 240.419.874
    Gesamt: 537.234.534

    Das waren nur vereinfachte rechnungen aber wie ihr seht sind sämtliche Immobilien locker drinn und auch noch ein leben lang Sex,Drugs,Rock'n Roll :-)

  9. #8
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Es gibt noch einen kleinen Trick.

    Vor dem Attentat (Lester) bei dem es un die beiden Zigarettenherstelker Daborane und Redwood geht, sollte man ja die Aktien von Deborane kaufen. Diese erreichen ca. 8 Stunden ihren Höchststand um sie zum perfekten Zeitpunkt abzustoßen. Jetzt aber der Trick. Gleich nachdem man die Aktien verkauft hat, steckt man sein komplettes Geld in die Aktien von Redwood. Denn ca. 3 Tage nach diesem Attentat wird eine Sammelklage gegen Redwood abgewiesen (Steht in den News, wenn man die Börsenseite anwählt) und der Aktienwert steigt um 300%. Allein durch diesen einen Verkauf hatte ich schon fast ne halbe Milliarde $

  10. #9
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    hat jemand ne idee wie ich LOGGER aktien pimpen kann? hab da mal zu beginn kohle reingesteckt, relativ viel, und die gammeln mit nem dicken verlust rum.

    klappt das jetzt eigentlich mit der manipulation der märkte durch attentate auf die konkurrenz? wenn das funktioniert dann ja nur im LCN index, der andere ist ja online.
    falls das klappt, wer ist denn der konkurrent von LOGGER?

  11. #10
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    Es gibt natürlich auch billige Tricks um an Geld zu kommen:



    Habe ich zwar noch nie versucht, aber da es auch mit Arbeit verbunden ist (Hinfahren, tauchen, speichern, Charakter wechsel, hinfahren, tauchen etc.) ist es wenigstens nicht gaaaanz unverdient

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    @barnetta: is leider noch weniger arbeit als im Video. Hinfahren,tauchen,kiste nehmen,charakterwechsel und sofort wieder zurückwechseln und die Kiste ist wieder da.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: GTA 5 - wie kann man WIRKLICH geld machen?

    schöne idden aber das meiste Geld macht man mit den online handel immer die billgste Aktie kaufe nach 2 bis 3 stunden giebts gewinn die Attentat Mission sollte man aufheben durch den online handel hab ich 10 Milliarden zusammen gekratz dann lesters Mission gemacht am ende hatte ich 150 Milliarden jetzt nach weiteren Investitionen im online handel hab ich 400 Milliarden doller

Ähnliche Themen


  1. geld machen: hey leute ich will n bisschen geld machen und zwar mit aktien im internet. wie gehts das? danke

  2. Kann ich auch auf andere Weisen auser einer Kreditkarte Geld auf PSN-Acc machen?: gude erstma :D also un zwar würde ich schon wie ben genannt wissen ob es andere möglichkeiten gibt um geld auf das PSN-Account zu machen. Wenn ja,...

  3. wie Geld machen in den ferien??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ferienjob! Jedoch habe ich in meiner Stadt keinen Ferienjob gefuden und ich wollte fragen, wie ich in den...

  4. Forza 2, schnell viel Geld machen?: Hallo. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich schnell viel Geld verdienen kann? Danke

  5. VC: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß?: Machen die Spiele wirklich noch dauerhaft spaß? ich meine früher wars geil aber ich habe angst das ich mir jetzt ne Point card hole und dann 2 tage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 pisswasser aktien

gta 5 banken standorte

gta 5 bank of liberty

bank of liberty gta 5

gta 5 bank of liberty standort

bank of liberty gta 5 aktien

gta 5 logger aktien

gta 5 golfplatz kaufen

gta 5 golfclub kaufen wie

gta 5 redwood aktie steigt nicht

gta 5 bank aktien

gta 5 redwood aktien steigen nicht

gta v redwood aktie steigt nicht

gta 5 aktien manipulieren

gta 5 pisswasser

gta 5 bank of Liberty Standort karte

http:www.forumla.def-gta-135t-gta-5-wie-kann-man-wirklich-geld-machen-215986

welche Aktie steigt wenn man was kaputt macht bei gta5

gta 5 aktien steigen nicht

gta 5 aktien bank of liberty

gta 5 lieferwagen pharma

gta 5 aktien speichern laden

gta 5 aktien logger

gta 5 bank of liberty schaden

gta 5 standort bank of liberty