Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    YouTube App - Eure Meinung

    Die App ist ja nun schon über ein Jahr draussen. Daher mal der passende, längst überfällige Thread dazu...

    Als MS damals bekannt gab' YT als App für die 360 zu veröffentlichen, war ich sicher nicht der Einzigste, der sich mega darüber gefreut hat. Endlich gemütlich vor'm Fernseher lümmeln und dabei Let's Plays, Commentarys, Trailer oder was auch immer anschauen. Am Anfang war ich auch noch super dabei, aber mittlerweile bin ich doch etwas ernüchterd...

    1) Warum gibt es bei der Eingabe kein Tastatur-Layout wie beim IE.
    Warum muss man sich bei der Suche ständig fast die Finger brechen?

    2) Warum kann ich über die App zwar Abos kündigen, aber keine neuen aktivieren?

    3) Und warum buffern (laden) Videos so oft nach? Manchmal geht's, manchmal läd es jede Minute...


    Gerade der 3. Punkt bringt mich in letzter Zeit echt zur Weissglut. An meinem DSL 6.000 wird es wohl nicht liegen, am PC funktioniert ja alles einwandfrei. Zudem kann es auch passieren, das man im laufenden Video einfach mal rausfliegt und sich im Haupt-Hub wiederfindet. Das ist dann meistens der Zeitpunkt, an dem ich entnervt aufgebe und meinen Rechner anschmeisse, bevor ich mich nochmal eine gefühlte Minute durch die fummelige YT-Suche quäle.


    Und, wie schaut's bei Euch aus. Was sind Eure Erfahrungen mit der YT-App?

  2. Anzeige

    YouTube App - Eure Meinung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    Also ich nutze die App nicht mehr...gehe über den IE per Box auf yt, da hat man alle funktionen Das buffern hat mich auch extremst genervt...

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Das buffern hat mich auch extremst genervt...
    Was hast du denn für 'ne Leitung?
    Stimmt eigentlich... YT über den IE zu nutzten, daran hatte ich noch gar nicht gedacht... Und da läuft's?

  5. #4
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    Also ich hab letzte woche versucht über die YT-App was zu sehen und dass war voll fürn .... die Hose.

    Auf die Idee mit dem IE bin ich allerdings auch nicht gekommen, teste dass heute Abend gleich mal .... Das wärn Ding....

  6. #5
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    Find die Eingabe auch total blöd, dauert locker 3x so lange bis ich da etwas eingegeben hab, leider ist die Auflösung im IE Mist.

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    @Loki
    Ich habe auch ne 6000er Leitung by Telekom

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    @Loki: Ich hatte mit dem Buffern auch Probleme gehabt. Bis ich wieder ein Laptop hatte. Und da ich bei YT angemeldet bin, konnte ich es auch dort machen. Ich meldete mich im YT App an und buffern war kein Problem mehr gewesen. Nur davor war es echt schlimm. Bin aber selbst nicht mehr im YT App drinnen. Denn wozu ins YT App reingehen, wenn ich YT auch am Lapi nutzen kann

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: YouTube App - Eure Meinung

    Ich finde es ganz okay, wenn man es gebrauchen kann, vor allen mit der Xbox Smart App ( Handy als Tasta nutzen). Habs aber nur getestet und bei mir gings schon, aber da der Lappi nicht weit weg ist, benutze ich diese App eher selten bis gar nicht.

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Dioxin - Eure Meinung: Hallo, wundet mich ja, dass es den Thread noch nicht gibt xD Also: Sicherlich habt ihr alle schon von dem Dioxin im Futter gehört. Was haltet...

  3. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  4. Eure Meinung Ist Gefragt!: Hallo Leute, Mir wird ein PC Angeboten, und ich weiß nicht ob er seinen PREIS wert ist nun brauche ich eure HILFE!

  5. Eure Meinung zu SKATE.: Bekomme SKATE. zu Weihnachten, bin mir aber nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Also schreibt bitte eure Meinungen bezüglich: GRAFIK STORY...