Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Telltale Games startet heute ihr neues Episoden-Adventure

    Für viele alteingesessene Gamer war The Walking Dead (wohlgemerkt: das Episoden-Adventure) das persönliche Spiele-Highlight 2012. Nicht zu Unrecht sahnten sowohl die einzelnen Episoden als auch die später folgende Retail-Sammlung beeindruckende Wertungen ab. Nun schickt sich der Entwickler mit einem neuen Werk an:

    In The Wolf Among Us ist es Eure Aufgabe, in der Rolle von Bigby Wolf, des in New York City lebenden großen bösen Wolfs, sämtliche anderen Märchenfiguren aus dem Fokus der realen Welt herauszuhalten. Das Spiel orientiert sich hierbei an Bill Willinghams Comicvorlage Fables.

    Die erste Episode startet heute (11. Oktober) für Xbox 360 und PC, das PSN wird hingegen erst in ein paar Tagen beglückt. Ihr Preis soll wie gewohnt bei rund 5,- Euro liegen. Die ersten Wertungen versprechen einen ansprechenden Einstieg in die Serie.





    INFOS:
    Titel: The Wolf Among Us
    Systeme: X360, PS3, PC
    Entwickler: Telltale Games
    Genre: Adventure
    Preis: 5,- Euro pro Episode
    Termin: Erhältlich (Episode 1)






    [n24]

  2. Anzeige

    The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Pflichtkauf meinerseits, gehörte ebenfalls zu der gruppe von the walking dead begeisterten fans. Gekauft wird allerdings erst, wenn alle episoden raus sind, damit ich es in einem rutsch zocken kann

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Ich kenne die Serie nicht und der Trailer hat mich nicht umgehauen, Punkt! Das selbe war bei TWD der Fall, hab mir die erste Episode aus langeweile heruntergeladen und hab es gehasst immer auf die nächste EP zu warten. Hier warte ich wirklich bis alle raus sind.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Thread vorhin entdeckt, Telltale gelesen, blind gekauft und runtergeladen.
    Was mich erwartet? Ich hatte keine Ahnung. Aber ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

    Es geht wieder in Richtung The Walking Dead Adventure, es wirkt aber um einiges frischer und aufwändiger von der Engine her. Vor allem gab es recht früh ein spannend inszenierter Kampf den man zwischen Heavy Rain mit Quicktime Events und Auswahlaktionen vergleichen könnte.

    Das Setting ist mal was ganz anderes, verbindet eine dreckige Menschenwelt mit interpretationen bekannter Märchen. Das hat was. Ein wenig spare ich mir nun erst mal für morgen, nicht das ich es direkt durch habe. Toller Anfang!

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Heilige Scheiße, ist die Episode noch spannend geworden. Und dann diese fiese Kompromisslosigkeit O.o
    Da steht ganz sicher nicht hinter The Walking Dead. Leute KAUFEN!

    Habe direkt denn Season Pass danach gekauft, finde es klasse das der nach dem Kauf der ersten Episode nur noch 15 gekostet hat.

  7. #6
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Wie lange geht eine Episode? So wie bei TWD ca. 2-3 Std.? Hab das auch schon im Store entdeckt und wollte mal warten, bis es einer getestet hat. Danke für die ersten Eindrücke Bieber.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Ich habe auf die Spielzeit nicht geachtet, habe es allerdings in 3 Sitzungen gespielt.
    Ich vermute aber so die 2 - 3 Stunden, hat eine ähnliche Länge.

    Wobei ich das Gefühl habe, das Entscheidungen hier schon relativ gravierend sein könnten. Zu mindestens konnte ich das der Auswertung am Ende entnehmen, wo gezeigt wird wie viel % der Spieler sich auch für deinen Weg bei den Entscheidungen entschieden haben.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)


  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Hm werds mir wohl dann doch auch heute noch zulegen.

  11. #10
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Gestern mal angezockt (ca. 30-40 min.) und ich muss sagen, es ist genau wie TWD einfach nur der hammer. Coole Dialoge, Coole (Märchen-)Charaktere, Coole Umgebung und es wird langsam richtig spannend. Werd die Episode 1 heute Abend nach der Arbeit auf jeden Fall beenden. Da werde ich auf jeden Fall auch alle 5 Episoden kaufen. Klare Kaufempfehlung, falls sich jemand noch unsicher ist.

  12. #11
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Sooo, gestern Episode 1 beendet und es war einfach nur überragend, was da alles noch kam, vor allem am Ende von dieser Episode. Bleibt sehr spannend und ich würd am liebsten heute schon Episode 2 zocken.
    @Bieberpelz:
    Spoiler öffnen

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #13
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen



    Spoiler öffnen
    Stimmt, ich habe mich
    Spoiler öffnen

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe mich
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #15
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Ja, bin danach auch noch mal hin und habe das gesehen.

  17. #16
    Johnny Twoface Johnny Twoface ist offline
    Avatar von Johnny Twoface

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Spoiler öffnen


    Als ich das erste mal von dem game gelesen hatte dachte ich mir nur WTF...was soll das werden??^^ Aber Aaalter- die episode ist echt hammer!! Weiß wer wann die nächste rauskommt??

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Laut englischsprachiger Wikipedia-Seite scheint es bisher noch keinen Termin für Smoke und Mirrors zu geben:

    [Wikipedia - The Wolf Among Us]

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Zitat Johnny Twoface Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Bin auch gespannt wann es da neues geben wird.

  20. #19
    Johnny Twoface Johnny Twoface ist offline
    Avatar von Johnny Twoface

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Hab mir zur Überbrückuing bis zum nächsten teil... den THE WALKING DEAD session pass gesaugt... gestern abend mit episode 3 begonnen- Mann ist das game hammer. Ich bin bei einer entscheidung geschätzte 5minuten vorm bildschirm gesessen- kurz davor ne PRO/CONTRA Liste zu starten ... TWD ist meiner Meinung nach schon absoluter hammer,echt! Da überlegst du dir nämlich zweimal ob und was du machst! "The wolf..." setzt da nochmal einen drauf und gehört somit zur creme de la creme in diesem genre.

  21. #20
    rYo rYo ist offline

    AW: The Wolf Among Us (Telltale Games)

    Also ich finds jetzt nicht so pralle... habe einfach auch mehr erwartet... besonders weil die Story total abgekupfert ist. TWD fand ich großartig, dieses hier ist def. nicht mal ansatzweise so gut.
    Ich hoffe es wird auch für die One erscheinen, habe deswegen den Seasonpass nicht geholt, wenn teil 5 erst mitte nächsten Jahres kommt, hab ic hvon dem Seasonpass nunmal gar nichts mehr.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Game of Thrones: A Telltale Games Series: Die Adaption der bekannten TV-Serie nimmt in Form eines ersten Trailers Gestalt an: https://www.youtube.com/watch?v=k_XZe9e-mik Game of...

  2. Games of Thrones (Telltale Games): Titel: Games of Thrones Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2014 Trailer:...

  3. Tales from the Borderlands (Telltale Games): Titel: Tales from the Borderlands Publisher: Telltale Games Entwickler: Telltale Games Release: 2014 Trailer:...

  4. Game of Thrones (Telltale Games): https://www.youtube.com/watch?v=kso96b-aDjk INFOS: Titel: Game of Thrones (Telltale Games) Systeme: XBox One, Xbox 360, PS4, iPad und PC...

  5. The Walking Dead (Telltale Games): Ok ;) Ich hab gestern gesehen das die Episode 2 herausen ist, und hab sie mir gleich mal gekauft. Bin gespannt ob sie genauso gut wie die erste...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the wolf among us langweilig