Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Truck Racer

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Truck Racer

    Keine Lust auf Lamborghini und Maserati? Kein Problem

    Kennt Ihr das? Ihr schlendert unbehelligt zwischen den Software-Regalen eines Elektronikmarktes durch und plötzlich passiert es: Euch sticht das Cover einer Spielepackung ins Auge, das Ihr noch nie gesehen habt. Vom Titel habt Ihr natürlich auch noch nie etwas gehört oder gelesen - weder in Fachmagazinen noch im Internet. Meist kein allzu gutes Zeichen…

    Das ist mir vorgestern mal wieder passiert: Truck Racer heißt der Titel und er möchte rund 50,- Euro von mir. Dafür verspricht er unter anderem 48 Strecken, verschienene Spielmodi, diverse Upgrades für Eure Trucks und Multiplayer-Modi (sowohl via Splitscreen als auch online). Das klingt für Euch noch immer zu unspektakulär? Dann schnappen wir uns einfach mal den Pressetext von Hersteller Bigben:

    Zitat Bigben
    Das ultimative Arcade-Truck-Spiel!

    Übernimm die Kontrolle über mehr als fünf Tonnen aus Stahl und roher Kraft und rase der Ziellinie entgegen! Beseitige Gegner, die deinen Weg blockieren, individualisiere dein mechanisches Monster vom Motor bis zur Lackierung und nimm den Fehdehandschuh in zahlreichen Spielmodi auf (Meisterschaft, Zeitrennen, Eliminierung etc.).
    Tritt in diesem Arcade-Spiel voller Adrenalin online oder im Split-Screen-Modus gegen andere Spieler an und zeige deinen Freunden, wer der Beste ist.
    [Weitere Fakten zum Spiel findet Ihr dort.]

    Internationale Tests gibt es übrigens noch keine (bei Gamerankings ist nur eine PC-Fassung verzeichnet). Dafür könnt Ihr Euch anhand eines französischsprachigen Trailers einen kleinen Eindruck vom scheinbar actiongeladenen Renngeschehen machen:





    INFOS:
    Titel: Truck Racer
    Systeme: X360, PS3, PC
    Entwickler: Kylotonn
    Hersteller: Bigben Interactive
    Genre: Rennspiel
    Termin: Erhältlich



    Tu ich mit meiner Skepsis dem Spiel vielleicht doch unrecht?
    Oder reiht es sich nahtlos zwischen Titel wie Fast & Furious: Showdown, Ride to Hell: Retribution und dem LaWi 2013 ein?
    Und überhaupt: Wer holt sich das Spiel eigentlich? Gibt's da wirklich eine beachtliche Zielgruppe hierfür?
    Fragen über Fragen…



    [Truck Racer - Bigben Interactive]

  2. Anzeige

    Truck Racer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Truck Racer

    Irgendwie war's ja angesichts des fehlenden Bekanntheitsgrads und der unangenehm trashigen Präsentation klar. Aber hier nun die Bestätigung in Form des entsprechenden 4Players-Tests: Truck Racer darf getrost ignoriert werden, sofern man nicht gerade seine Videospielesucht mittels einer Konfrontationstherapie bekämpfen möchte. Immerhin erhielt die PS3-Fassung eine zweistellige Wertung…

    Das ganze Elend gibt's hier: [Truck Racer - Test, Rennspiel, 360, PlayStation3 - 4Players]

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Truck Racer

    Eine 9er Wertung? Krass

Ähnliche Themen


  1. Ridge Racer 4: Ridge Racer Type 4 Coming To PSN 99053

  2. Moto Racer DS: Titel: Moto Racer DS Plattform: Nintendo DS Hersteller: Nobilis Releasetermin: 4. Quartal 2008 Hier gibt es noch mehr Infos zum Titel...

  3. Speed Racer: hi leute finde den film ziemlich interessant:) ... kenn die anime vorlage zwar nicht aber was solls was meint ihr? hier ein link: SPEED RACER

  4. Verkaufe/Tausche Excite Truck und 4 x 4 Monster Truck gegen Xbox360 oder PS3 Spiele: Verkaufe/Tausche Excite Truck ( mit den VIP Punkten ) und 4 x 4 Monster Truck mit Lenkrad gegen Xbox360 oder PS3 Spiele. Beide Dvds haben je...

  5. DTM Racer 3 auf PS3 ?: Hallo, da ich auf dem PC schon absoluter fan von DTM Racer 3 war, hätte ich gerne gewusst ob die PS2 Version problemlos auf der PS3 läuft. Vor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-360-forum-34 truck