Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xbo xbo ist offline

    Ring of Death bei Xbox Super Elite

    Hei Leute,

    Ich habe den berühmten Ring of Death bei meiner xbox super elite bekommen.

    Da sie schon komplett gefixt gegen das problem war wundert es mich sehr da sie eig frei steht und nicht überhitzen kann.

    Habt ihr Tipps wie ich sie zum laufen bringe ohne gleich ein Vermögen auszugebn?

    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Ring of Death bei Xbox Super Elite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: ring of death xbox super Elite

    wenn sie schonmal gefixt wurde, wird es sicherlich schwierig, sie nochmal zu fixen.
    vlt. findest du auf ebay noch ne alte 360 bevor du dir für 200€ so ne schwarze mit hdd kaufst.

Ähnliche Themen


  1. XBox 360 R.O.D / Ring of Death Reparatur?: Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich weiß dass es schon unzählige Themen/Threads und anderweitige Anleitungen zur Reparatur gibt....

  2. XBOX 360 Ring of death: Hi Leute, seit einiger Zeit hat meine Xbox 360 einen "ROD" (3 Rote Lichter), und den Fehlercode 0020. Das heißt ja glaube ich kalte Lötstelle....

  3. Xbox Super 360 Elite mit 250 GB?: Xbox 360: Vielleicht bald mit 250 GB Gleich zwei Verkäufer kündigen die Xbox 360 mit einer wesentlich größeren Festplatte an. Laut einem Flyer...

  4. Xbox 360 Vorbeugen gegen Ring of Death: Hallo, ich besitze seid einpaar Monaten eine 360 und bis jetzt läuft alles gut. Wie ich gelesen hab ist die derzeitige Kühlung der 360 nicht grad...

  5. xbox ring of death: habe mir letzte woche ne xbox 360 geholt bis jetzt nur probleme gehabt so jetzt hab ich auch noch den ring of death wo hin jetzt mit der xbox ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 rrod super elite