Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    alexgalaxy alexgalaxy ist offline

    Denkt ihr, der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt für Wii U?

    Hallo,

    ich habe nun auch eine Wii U Premium mit Zombi U, Mass Effect und CoD: Ghosts.

    Ich finde die Wii U echt klasse, und freue mich auch schon auf Mario Kart usw.
    Das war der Grund wieso ich die Wii U gekauft habe: Zwischendurch mal Mario Spiele zocken, und sonst Call of Duty usw.

    Meint ihr Activision bringt das nächste CoD auch für die Wii U?

  2. Anzeige

    Denkt ihr, der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt für Wii U?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fabster Fabster ist offline
    Avatar von Fabster

    AW: Denkt ihr der Call of Duty: Ghosts Nachfolgerkommt auf die Wi

    Hallo,

    nun Black Ops 2 gab es schon für die Wii U zukaufen, jetzt auch noch Ghost.
    Wird wohl nahe liegend sein, dass es der Nachfolger auch wieder auf die Wii u schafft.

    Gruss

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Denkt ihr der Call of Duty: Ghosts Nachfolgerkommt auf die Wi

    Ich glaube das kommt auf die Verkaufszahlen an, Ghost wird ja eigentlich zugehatet und hat ich glaub auch nur 2 Sterne bewertung (Amazon) wobei Black Ops2 richtig gefeiert wurde und BO2 hat ja auch rekorde geschrieben (irgendwas mit meistverkauft)... Höchstwahrscheinlich kommt ein Black Ops3 und das wird auch 100% auf WiiU erscheinen den es ist ja auch eigentlich ne Next Gen Konsole

    Tipp : Kauf dir Lego City Undercover wenn du auf Lego spiele stehst / Open world magst ^^

  5. #4
    alexgalaxy alexgalaxy ist offline

    AW: Denkt ihr der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt auf die Wi

    Hoffentlich, bin ein CoD Fan
    Open World mag ich schon gern, werds mir vll. Mal angucken und die Wii U Spiele-Verkäufe vorran treiben

    Danke für die Antworten

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Denkt ihr der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt auf die Wi

    Also, ich halte es schon für sehr wahrscheinlich, dass auch alle weiteren Call-of-Duty-Teile für die Wii U erscheinen werden. Ab Teil 3 erschienen sie (scheinbar abgesehen von Modern Warfare 2) bis einschließlich Call of Duty: Modern Warfare 3 allesamt für die Wii…

    Call of Duty 3
    Call of Duty: Modern Warfare Reflex Edition
    Call of Duty: World at War
    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Call of Duty: Black Ops
    Call of Duty: Modern Warfare 3

    …seither wird sie auf der Wii U fortgeführt:

    Call of Duty: Black Ops II
    Call of Duty: Ghosts

    Würde mich also schon sehr wundern, wenn's nicht weitergehen würde…



    Oder hier die kompaktere Übersicht:

    [Call of Duty - Wii | Gamerankings]
    [Call of Duty - Wii U | Gamerankings]

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Denkt ihr, der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt für Wii U

    Wobei die Verkaufszahlen der Wii Versionen am Anfang noch recht okay waren und erst später absanken. Während BO2 schon auf der WiiU schon ziemlich Unterging. Ghosts hab ich mir nun auch gegönnt und bisher ist war eher wenig Online los, aber es ist schon besser als es zu BO2 gewesen sein soll.
    Aber wenn die WIIU Hardware Verkäufe steigen (was sie jetzt ja schon weltweit ein wenig tun) dann wird Activision es sicher auch nächstes Jahr nochmal versuchen. Aber dauerhaft würden sie wohl ein Verlustgeschäft nicht hinnehmen.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts: Anscheinend wurde der nächste Call of Duty-Teil geleakt. Es soll statt Call of Duty: Modern Warfare 4, den Namen Call of Duty: Ghosts haben und...

  2. GerElitePlayerS sucht Member für Call of Duty Ghosts: Hallo Gamer Freunde , wir der Clan GerElitePlayerS suchen noch Member für Call of Duty Ghosts auf der PS3 und PS4. Was wir euch bieten eine Premium...

  3. Call of Duty: Ghosts: Activision gab nie eine Stellungsnahme ob das Game für die WiiU kommen wird. Kurz vor der E3, war in der offiziellen Pressemitteilung von einer WiiU...