Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Nur noch 5 Tage für Xbox One Käufer, PS4 Fans stossen nächste Woche dazu.
    Wie vertreibt ihr euch die restlichen Tage bis zum Release?


    ---

    Ich gehe das Ganze eigentlich ziemlich nüchtern an. Ich weiss was ich will und lasse mich im Netz nicht verrückt machen - weder von Fanboys noch von Pseudo-Spezialisten. In der Zeit bis zum Launch gehe ich, wie wahrscheinlich jeder andere auch ganz normal arbeiten - am 22. November hab' ich mir natürlich frei genommen. Ansonsten wird im Netz gesurft, Vor-Weihnachtsshopping betrieben und sich um meine Süße gekümmert. Meine "Last-Gen" Konsolen habe ich vornehmlich schon vor Wochen verkauft und geniesse nun sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Am Freitag um 10 Uhr wird dann ganz entspannt in den Media Markt geschlendert.

  2. Anzeige

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Da ich noch nicht weiß ob ich mir eine Xbox hole - schau ich trotzdem aus dem Fenster und schreibe mal den Ablauf "wenn" ich mir doch eine holen würde.

    Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zur One ( den Freitag zähl ich nicht mit ). Und irgendwie bin ich ganz hin und her gerissen 500€ für eine Box wo du die Spiele auch für'n Pc bekommst. *grübel*.

    Naja, jedenfalls werde ich morgen mein Händler anrufen ( wo ich 90% meiner Xbox 360 Spiele abgegeben hab zum verkauf ) um zu Wissen wie viel ich mit denen gemacht habe. Sollte er dann mir eine Summe sagen die über 200€ liegt, werde ich genüßlich Dienstag das Geld abholen. Die restlichen 2 Tage arbeiten ( zum Glück Spätdienst ) und "wenn" dann am Freitag auch nach Mediamarkt schländern. Da ich nicht so scharf bin auf die Day One. Dann müsste ich wieder arbeiten, und könnte erst gegen Abend zocken.
    @Loki; Die Chance ist aber gering, dass ich mir in den jetzigen Moment auf die One zugreife. Ich muss bzw. will noch soviele für die jetzige Gen nachholen.
    Leider Gottes, kann die One ja nicht die alten Spiele lesen. .__.' Wieso dies nicht einbauen bzw. mitenwickeln.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Da die erste Produktions Charge an mir vorbei gehen wird, vertreibe ich mir zunächst die Zeit mit Spielen auf der PS3 die es noch zu erledigen gibt. GTA5 muss noch fertig werden und Borderlands 2 stagniert auch noch bei 25% Komplettierung. Wenn dann also alle Geburtsfehler behoben wurden, der erste Preisnachlass im Post-Weihnachtsgeschäft zu spüren ist und endlich etwas am Spielmarkt so reizt das es kaum noch auszuhalten ist, dann wird die PS4 auch bei mir stehen. Bis dahin gibt es auf Nummer 3 noch viel viel zu tun.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Da die erste Produktions Charge an mir vorbei gehen wird, vertreibe ich mir zunächst die Zeit mit Spielen auf der PS3 die es noch zu erledigen gibt. GTA5 muss noch fertig werden und Borderlands 2 stagniert auch noch bei 25% Komplettierung. Wenn dann also alle Geburtsfehler behoben wurden, der erste Preisnachlass im Post-Weihnachtsgeschäft zu spüren ist und endlich etwas am Spielmarkt so reizt das es kaum noch auszuhalten ist, dann wird die PS4 auch bei mir stehen. Bis dahin gibt es auf Nummer 3 noch viel viel zu tun.
    hast du das wirklich geschrieben? oder doch ich?

    seh ich genauso. hinzu kommt bei mir, dass ich mir zuerst wohl noch die wii u kaufen werde bevor ich dann mal irgendwann zu einer ps4 greifen werde. so viele spiele wie auf meinen spielelisten für die ps3 und wii u bereits stehen, werde ich wohl nie fertig. von daher, ich hab zeit und verfolge die markteinführung mit amüsierten blicken.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hast du das wirklich geschrieben? oder doch ich?
    Aufgrund der vorhandenen Groß-/Kleinschreibung würde ich sagen, ICH!

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Ich hab letztes Jahr bis zum Next Gen Launch nochmal viele Top Titel der Generation gezockt, Galaxy 2, Twilight Princess und DKCR.
    Dann gab es auch noch passend am Wochenende vor dem WiiU Launch die Malltour bei mir in Münster, wo ich dann fast alle Launchtitel gezocken konnte.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Ohne die Userschaft nun vollends verwirren zu wollen, aber…

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    hast du das wirklich geschrieben? oder doch ich?

    seh ich genauso. hinzu kommt bei mir, dass ich mir zuerst wohl noch die wii u kaufen werde bevor ich dann mal irgendwann zu einer ps4 greifen werde. so viele spiele wie auf meinen spielelisten für die ps3 und wii u bereits stehen, werde ich wohl nie fertig. von daher, ich hab zeit und verfolge die markteinführung mit amüsierten blicken.
    Hast Du das wirklich geschrieben? Oder doch ich?

    Gut, ob nun die PS4 oder die Xbox One zuerst bei mir stehen wird, ist noch immer offen. Aber zwei Dinge treffen wohl bei mir ähnlich zu:
    1.) Ich werde wohl auch noch abwarten (persönliche Begründung siehe unten).
    2.) Ich überlege mir auch immer mehr, mit der Wii U die neue Generation einzuläuten.

    Ich möchte mich zumindest noch nicht ganz verrückt machen lassen: Für die Xbox 360 hab ich ohnehin noch genug nachzuholen, für die PS3 habe ich mir kürzlich erst eine Plus-Mitgliedschaft zugelegt, die Anschaffung eines 3DS wäre angesichts der inzwischen phänomenalen Software-Bibliothek eigentlich auch längst überfällig und das Schlimmste: Meine Aktivität am Controller lässt dennoch seit Monaten zu wünschen übrig.

    Dennoch hätte ich mich auf die beiden neuen Konsolen gefreut. Doch neben meiner Unentschlossenheit gesellt sich nun noch mehr eine abwartende Haltung hinzu: Die in näherer Zeit erscheinenden Titel sehen weder besonders nach Next-Gen aus noch sind sie inhaltlich recht originell. Darüber hinaus hört man von angeblich unzuverlässigen Konsolen (PS4), noch nicht optimale Auflösungen (XONE) und eher enttäuschenden Wertungen der Spiele (Killzone: SF, Knack). Daher werde ich die ersten Baureihen auch erstmal großmütig darbenderen Zockern überlassen und mich demnächst mal genauer umsehen.

    Wenn mich noch in diesem Jahr Titel interessieren, dann The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS) und Super Mario 3D World (Wii U). Und für die muss ich inzwischen nicht mehr um die jeweils dafür benötigte Hardware kämpfen.

    Dennoch finde ich die momentane Zeit auch von außen ungemein spannend. Ich wälze jetzt schon mit großem Interesse Amazon-Kundenrezensionen, Durchschnittswertungen von Spielen, Erstberichte und Vergleiche. Insofern muss ich mir gar nicht bis zum Launch der beiden kommenden Konsolen groß die Zeit vertreiben, sondern verfolge einfach durchgehend die derzeitige Phase.

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Bis zum Launch und darüber hinaus, mit solchen Videos


  10. #9
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    mit *trommelwirbel* WWE 2K14

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    ich hab noch xbox 360 und ps3 mit massenweise spielen....also ich habs absolut nicht eilig ^^
    heute erst the last of us bekommen...bisher solide, aber noch, außer den ersten minuten bevor es zum eigentlichen spiel überging,
    nichts was mich umhaut.
    grade bei den kampf passagen merkt man doch deutlich die naughty dog handschrift...viel zu offensichtlich sind die orte,
    an denen es zum kampf kommt!

    ansonsten spiel ich, je nachdem ob der server auch ordentlich läuft, die kostenlose version von bf3 (psn)
    und habe durch die wenn auch eher selten guten server mittlerweile eine sehr ansehnliche kd ^.^
    ...dennoch so viele bugs und vor allem verzögerungen, dass ich knapp 50% quitte

    gta 5 spiel ich auch noch recht häufig (aber nur offline)
    der online modus ist für mich einfach nur langweilig.

    zwischendurch noch das ein oder andere spiel für zwischendurch (resistance 3, ff8, usw...vllt demnächst auch wieder skyrim :P)

    werde vorerst nicht, wie die meisten es wohl bereits machen, meine alten konsolen verkaufen.
    die 360 werde ich auf jeden fall behalten, da ich einfach zu viele tolle spiele dafür habe (rund 30)
    ...sollte die den geist aufgeben, kauf ich auch ne neue

    die ps3 hingegen...die wird wohl irgendwann mitte, bis ende nächstes jahr wieder nen abgang machen.
    die spiele bekommt dann wahrscheinlich ein sehr guter freund, der sich vor kurzem eine ps3 zugelegt hatte.

  12. #11
    DWade DWade ist offline

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Ich durchstöbere einfach immer das Netz nach alten Spielen, egal ob für PC, PS3, Wii oder Xbox^^ finde das macht einfach total viel Spaß weil man ja doch schon oft vergisst, was man schon alles durchgespielt hat^^ Manchmal findet man auch Inspiration für ein Spiel, das man noch nicht kennt aber vielleicht auch gerne spielen will Ich bin zufällig auf diese Seite /www.hitmeister.de/spiele/ hier gestoßen und muss sagen, dass sie mir von der Aufteilung her sehr gut gefällt, weshalb ich dachte, dass sie für euch auch vielleicht interessant sein könnte. Hab mir F1 2013 geholt um mir die Zeit bis zum Lunch zu vertreiben Bald ist es soweit *mitfieber* Wünsche euch nen schönen zockigen Tag^^

  13. #12
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ohne die Userschaft nun vollends verwirren zu wollen, aber…



    Hast Du das wirklich geschrieben? Oder doch ich?

    Gut, ob nun die PS4 oder die Xbox One zuerst bei mir stehen wird, ist noch immer offen. Aber zwei Dinge treffen wohl bei mir ähnlich zu:
    1.) Ich werde wohl auch noch abwarten (persönliche Begründung siehe unten).
    2.) Ich überlege mir auch immer mehr, mit der Wii U die neue Generation einzuläuten.

    Ich möchte mich zumindest noch nicht ganz verrückt machen lassen: Für die Xbox 360 hab ich ohnehin noch genug nachzuholen, für die PS3 habe ich mir kürzlich erst eine Plus-Mitgliedschaft zugelegt, die Anschaffung eines 3DS wäre angesichts der inzwischen phänomenalen Software-Bibliothek eigentlich auch längst überfällig und das Schlimmste: Meine Aktivität am Controller lässt dennoch seit Monaten zu wünschen übrig.

    Dennoch hätte ich mich auf die beiden neuen Konsolen gefreut. Doch neben meiner Unentschlossenheit gesellt sich nun noch mehr eine abwartende Haltung hinzu: Die in näherer Zeit erscheinenden Titel sehen weder besonders nach Next-Gen aus noch sind sie inhaltlich recht originell. Darüber hinaus hört man von angeblich unzuverlässigen Konsolen (PS4), noch nicht optimale Auflösungen (XONE) und eher enttäuschenden Wertungen der Spiele (Killzone: SF, Knack). Daher werde ich die ersten Baureihen auch erstmal großmütig darbenderen Zockern überlassen und mich demnächst mal genauer umsehen.

    Wenn mich noch in diesem Jahr Titel interessieren, dann The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS) und Super Mario 3D World (Wii U). Und für die muss ich inzwischen nicht mehr um die jeweils dafür benötigte Hardware kämpfen.

    Dennoch finde ich die momentane Zeit auch von außen ungemein spannend. Ich wälze jetzt schon mit großem Interesse Amazon-Kundenrezensionen, Durchschnittswertungen von Spielen, Erstberichte und Vergleiche. Insofern muss ich mir gar nicht bis zum Launch der beiden kommenden Konsolen groß die Zeit vertreiben, sondern verfolge einfach durchgehend die derzeitige Phase.
    Genau das war ja mein Gedanke, weshalb ich mir nun erstmal die WiiU geholt habe (wie du ja im anderen Thread bereits lesen konntest ). Es gibt einfach nichts, was mich jetzt zum Kauf einer neuen Konsole reizt.
    Bei mir kommt aber noch hinzu, da ich eh schon lange wieder richtig Lust auf die alten Nintendo games hatte und da ja jetzt schon einige richtige gute Spiele auf der WiiU erschienen sind und andere Top Titel kurz vor Release stehen (SMW3D), ist es für mich die richtige Entscheidung gewesen, jetzt erst mal die WiiU zu holen. Auf der 360 gibt es auch noch einige Titel, die ich noch nie gespielt habe und mal spielen wollte. Dann die ganzen WiiU Pflichtitel wie Mario Kart 8 und Donkey Kong Tropical Freeze, die nächstes Jahr im Frühjahr noch anstehen...also wie ihr seht gehe ich das ganze seeeeeehr entspannt an.

  14. #13
    DWade DWade ist offline

    AW: Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum NextGen-Launch?

    Zitat DWade Beitrag anzeigen
    Ich durchstöbere einfach immer das Netz nach alten Spielen, egal ob für PC, PS3, Wii oder Xbox^^ finde das macht einfach total viel Spaß weil man ja doch schon oft vergisst, was man schon alles durchgespielt hat^^ Manchmal findet man auch Inspiration für ein Spiel, das man noch nicht kennt aber vielleicht auch gerne spielen will Ich bin zufällig auf diese Seite /www.hitmeister.de/spiele/ hier gestoßen und muss sagen, dass sie mir von der Aufteilung her sehr gut gefällt, weshalb ich dachte, dass sie für euch auch vielleicht interessant sein könnte. Hab mir F1 2013 geholt um mir die Zeit bis zum Lunch zu vertreiben Bald ist es soweit *mitfieber* Wünsche euch nen schönen zockigen Tag^^
    Sehe gerade das der Link gar nicht funktioniert, ist natürlich sinnfrei dann -.- war ich wohl wieder zu blond ;D Neue und gebrauchte Spiele günstig kaufen | Hitmeister

Ähnliche Themen


  1. Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?: 140725 Inzwischen gibt es immer mehr Infos, neue Screenshots, frische Videos zu GTA 5 - und am liebsten würde man gleich drauflos spielen! :cool:...

  2. Mit was vertreibt ihr euch die Zeit zu SSBB?: Mit was vertreibt ihr euch die Zeit bis SSBB rauskommt? Ich spiele gerade MKW und SSBM. (Sorry, wenn es son einen Thread schon gibt.)

  3. Wie viele Spiele kauft ihr euch in nächster zeit: Also ich kaufe mir in nächster Zeit Mario Kart und ssbb und ihr

  4. Was würdet ihr euch für ein PSP Spiel in nächster Zeit wünschen ???: Schreibt hier eure Meinungen ich forsche dann nach:):):):)

  5. Vertreibt Karstadt die Wii(o.w.t): (o.w.t) ???