Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Audionymous

    Xbox Adventskalender

    Moin, es ist mal wieder so weit und auf der Xbox Website gibt es einen Advendakalender bei dem man wieder verschiedene Sachen gewinnen kann

    Leider kommt nach dem beantworten der Frage aber immer die Fehlermeldung das es überlastet sei.
    ist das bei euch auch so?

  2. Anzeige

    Xbox Adventskalender

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Xbox Adventskalender

    Nope! Super geklappt! Anderen Browser!?

  4. #3
    Audionymous

    AW: Xbox Adventskalender

    Jetzt geht es auch

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Adventskalender

    Hab' gestern 7 Tage XBL Gold und heute ein Arcade-Spiel gewonnen.
    Wer Interesse an 'Ms. Splosion Man' hat, PN an mich. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox Adventskalender

    Habe heute einen 7 Tage XBL Gold Account gewonnen.

  7. #6
    Audionymous

    AW: Xbox Adventskalender

    Ich noch nix

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox Adventskalender

    Den Kalender damals, den man direkt auf der Konsole öffnen konnte, den fand ich besser. Da hat man 2 - 3 mal während des Events Spiele und c.o. gewonnen.

  9. #8
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox Adventskalender

    Hab jetzt gestern und vorgestern jeweils 7 tag xbox live gld gewonnen....
    was mich dabei etwas stört ist ich kann sie nichteinlösen weil ich noch gold habe.....sind also nur für silber members gedacht...
    schade

  10. #9
    Audionymous

    AW: Xbox Adventskalender

    Nope, muss man einlösen können! Hab ich letztes Jahr auch gemacht und dann wurden die Tage einfach dran gehängt.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Adventskalender

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nope, muss man einlösen können! Hab ich letztes Jahr auch gemacht und dann wurden die Tage einfach dran gehängt.
    Nein, Microsoft hat das geändert. Testmitgliedschaften sind ausschliesslich für Silbermitglieder. Hatte erst kürzlich ein sehr langes Telefonat deswegen mit dem Support geführt. Weil ich mit meinem Gold-Account keine 7 tägige Gold-Testmitgliedschaft aktivieren konnte, haben sie mir aus Kulanz 1 Monat XBL Gold geschenkt.

  12. #11
    Audionymous

    AW: Xbox Adventskalender

    Na das ist ja doof Dann sind die Gewinne vom Kalender ja zu 90% nicht zu gebrauchen.

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Xbox Adventskalender

    Ach naja. Ich schreib' mir die Codes halt auf und verschenke sie als kleines Schmankerl wenn ich Spiele verkaufe. Ausserdem gibt es immermal wieder jemand in meinem Bekanntenkreis/FL, der sich über eine Testmitgliedschaft freut.

  14. #13
    TitusKain TitusKain ist offline
    Avatar von TitusKain

    AW: Xbox Adventskalender

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ach naja. Ich schreib' mir die Codes halt auf und verschenke sie als kleines Schmankerl wenn ich Spiele verkaufe. Ausserdem gibt es immermal wieder jemand in meinem Bekanntenkreis/FL, der sich über eine Testmitgliedschaft freut.

    Hast du recht...aber anrufen tu ich trozdem....vielleicht klapts bei mir auch.....

  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Xbox Adventskalender

    Wollte mich gerade über das selbe Thema ärgern.
    Dann sollen die auch beim Gewinn dabei schreiben das man eine 7 Tage Trial Gold Mitgliedschaft gewonnen hat.
    Denn das steht erst beim Einlösen, ärgerlich.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Live Adventskalender 2011: Auch dieses Jahr ist es wieder soweit, der Xbox Live Adventskalender öffnet in kürze seiner Pforten und wird uns mit Goldmitgliedschaften,...

  2. Xbox 360 Adventskalender: Ms macht wieder nen xbox360 adventskalender....^^ so da gibt es den:p daa^^ Es gibt natürlich wieder tägliche Gewinnchancen und jede Woche...