Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike

    Moderiert wird es von Joel McHale und Geoff Keighley.

    Hier findet ihr die ganzen Streamwege. zB VGX: Binge on Tons of Exclusive Game Reveals and More This Saturday | Side Mission | GameTrailers

    VGX: Ways To Watch And Interact With The Show | VGX 2013 | SPIKE

    (Bei Spike handelt es sich um einen amerikanischen Kabelsender, also könnte es zu Streamproblemen auf Grund von Proxy-Blockierungen kommen)

    Alternativ ging es auch SPIKE TV Live Stream | USA Television und SPIKE TV Live Stream | USA Television

  2. Anzeige

    Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Über Steam gibt es auch einen Livestream, der soll um 23:44 europäischer Zeit starten.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    www.MTV.com
    www.Gametrailers.com
    www.VGXLIVE.com
    www.ComedyCentral.com

    nur um einige zu nennen bieten Streams.

    Ach ja und wo bleibt der Rest der Truppe? @KUV1977, @robbie, @Jimcarrey usw, Jungs die VGA geht bald los

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Wenn einer das GotY verdient hat, dann wohl The Last of Us.
    Ansonsten war's mMn recht durchschnittlich dieses Jahr, Metro: Last Light wäre für mich noch ein Favorit.

    Hier übrigens mal alle Nominierten im Überblick: http://en.wikipedia.org/wiki/VGX_%28...29#2013_Awards

  6. #5
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Hab ebenfalls vor es dieses Jahr live zu verfolgen, mal schauen ob es mich tatsächlich genug unterhält.

    Ich persönlich denke GTA 5 wird GotY werden, bei all den Hype darum. Ich hab aber keine Ahnung wie glaubwürdig bzw. nach welchen Kriterien VGA vorgeht, weshalb ich auch nicht sagen kann es wäre "typisch" oder "untypisch" Spiel X oder Y zu nehmen.

    Da seh ich auch was ich eigentlich schon lange vorhabe nachzuholen, bis auf Bioshock und Mario hab ich keines der nominierten Spiele gezockt, obwohl ich jedes davon spielen wollte... Vielleicht lass ich mich ja durch die Wahl inspirieren.

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Gleich gehts los!! xD

    Die Xbox One Leute können sogar über die Twitch-App gucken. Qualität ist glaub ich sogar HD.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hab ebenfalls vor es dieses Jahr live zu verfolgen, mal schauen ob es mich tatsächlich genug unterhält.

    Ich persönlich denke GTA 5 wird GotY werden, bei all den Hype darum. Ich hab aber keine Ahnung wie glaubwürdig bzw. nach welchen Kriterien VGA vorgeht, weshalb ich auch nicht sagen kann es wäre "typisch" oder "untypisch" Spiel X oder Y zu nehmen.

    Da seh ich auch was ich eigentlich schon lange vorhabe nachzuholen, bis auf Bioshock und Mario hab ich keines der nominierten Spiele gezockt, obwohl ich jedes davon spielen wollte... Vielleicht lass ich mich ja durch die Wahl inspirieren.
    Also, Unterhalten wirst du auf jedenfall. Zumindest wenn ich nach dem Modell der letzten jahre gehe!

    Bisher hat mich die VGA veranstaltung genauso gut Unterhalten wie beispielweise die E3.

  9. #8
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Wie lange geht die VGX in der Regel?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Wie lange geht die VGA in der Regel?
    3 Stunden sind angesetzt.

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    3 Stunden sind angesetzt.
    Um Gottes Willen habe ich was verpasst? Die Letzten jahre war die Show nie länger als 1,5 Stunden!
    Positiv wirkt sich das sicherlich nicht aus, da wird alles sicherlich auf biegen und brechen ins unermessliche gestreckt.

  12. #11
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen habe ich was verpasst? Die Letzten jahre war die Show nie länger als 1,5 Stunden!
    Positiv wirkt sich das sicherlich nicht aus, da wird alles sicherlich auf biegen und brechen ins unermessliche gestreckt.
    War auch der Hintergedanke meiner Frage, kurzweilig finde ich solche Sachen nämlich durchaus unterhaltsam, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich wirklich 3 Stunden zuschauen werde. Aber abwarten, wirklich oft habe ich mir sowas ja noch nicht angeschaut..

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Hier der komplette Plan:

    VGX 2013 live stream - Gematsu

    Ausserdem wurden ja schon 3 Games geleaked.

    Tomb Raider Next Gen Port, Game of Thrones (Spiel zum Roman/Serie) von Telltale und No Man’s Sky von den Joe Danger machern.

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen habe ich was verpasst? Die Letzten jahre war die Show nie länger als 1,5 Stunden!
    Positiv wirkt sich das sicherlich nicht aus, da wird alles sicherlich auf biegen und brechen ins unermessliche gestreckt.
    Hour #1
    VGX Start - The big show kicks off as hosts Joel McHale and Geoff Keighley take us through what kind of surprises are in store at VGX.
    Our first secret world premiere - We cant divulge all of our secrets, but trust us, you're going to love this one.
    Smosh reveals the future of video games - What will video games be like in the future? The game at Smosh reveal all at VGX.
    Tomb Raider announcement - Get a Tomb Raider announcement, exclusively at VGX.
    Lara Croft in the flesh - Camilla Luddington, the voice behind Lara Croft, appears at VGX.
    The Vector Monkey finds a home - We're revealing the winner of either Best Action Adventure or Best Sports Game categories. You tell us which you want to see.
    Reggie takes the stage - Nintendo of America's fearless leader, Reggie Fils-Aime takes the stage for a demo.
    Another Vector Monkey is awarded - VGX honours another of this year's best games.
    Quantum Break revealed - VGX is the only place you can get a look into the world of Remedy's next epic title.
    Get even more Quantum Break - Remedy's Oskari Hakkien stops by VGX to take you deeper into Quantum Break.
    Bonus world premiere - Another surprise Bonus World Premiere.


    Hour #2
    South Park and the Stick of Truth - Cartman, Kyle, Stan, and Kenny set out on their most epic journey ever.
    Game of the Year Award - The creators of South Park, Matt Stone and Trey Parker, award this year's top honours.
    Mega 64 - Rocco and Shawn thought we left some awards out, so they filled in some of the gaps.
    Destiny arrives at VGX - Bungies latest title shines in this exclusive premiere.
    VICE's Motherboard takes on Donkey Kong - Go behind the scenes and see the biggest rivalry this year's Donkey Kong world championships.
    A new look at Broken Age - Double Fine's Tim Schafer helps pull back the curtain on his next creation.
    Rooster Teeth present the pick for Cameo of the Year - You're never going to guess who wins.
    World premieres as chosen by you - You tell us which world premiere you want to see next: Tom Clancy's The Division or The Withcher 3: Wild Hunt
    Who will be crowned best indie game? - Find out which little studio takes home the big award.
    Secret world premiere #2 - Another all-new game, brought to you by VGX.


    Hour #3
    Zombies infect VGX - See if you can survive this demo of Dying Light.
    VGX welcomes PEWDIEPEW - One of YouTube's biggest names visits VGX.
    Thief steals the show - Get an exclusive world premiere for the latest entry in this beloved franchise.
    You choose the award - We're revealing the winner of either Best Shooter or Studio of the Year categiories. You tell us which you want to see.
    We name the character of the year - You voted, now find out who you chose as your Character of the Year.
    Another awesome world premiere - We've got some of this year's biggest trailers - only at VGX.
    One final VGX award - You decide which award you want to see handed out.
    Titanfall world premiere - VGX welcomes Respawn Entertainment's Vince Zampella for an exclusive look at one of next year's biggest games.
    Rockstar rocks the house - An exclusive one night only performance of the music of Grand Theft Auto V
    Spike VGX 2013 |OT| CRANK IT UP, CRANK IT UP [*On Now*] - NeoGAF

    Mir haben die Video Game Awards der letzten Jahre gut gefallen deshalb hoffe ich auf eine große Show.

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Klingt doch insgesamt ganz gut. Bin ja gespannt wie lang ich durchhalte.

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Positiv>Joel McHale

    Tomb Raider= Grauenhaft! Sry aber ist das jetzt ein Call Of Duty mit einer weiblichen Soldatin und Thirt Person Perspektive? Nur Geballer und überzogene Brutalitat von seiten Laras.

    Ne ich kann mit dem Reboot nichts anfangen.

  17. #16
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Also ich find ja Community super und Joel an sich auch, aber da geht er mir bissl auf den Keks. Er wirkt irgendwie als würde er das ganze Videogame Zeug lächerlich finden und selbst Keighley sieht aus, als wäre er von seinem Getue ziemlich genervt.

  18. #17
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Sehe ich ahnlich, aber es ist halt viel gestellt sage ich mal.
    Du weist ja wie das läuft, es muss immer einen "coolen" in solch einer Gruppe geben

    PS: Ac hat gewonnen, bestes Action Adventure Game, und das gegen ein The Last of Us und GTA5, nunja was soll ich dazu sagen außer Kommerz? Es ist wohl klar welches Game hätte gewinnen sollen.

  19. #18
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Ich bin schon froh, dass GTA nicht gewonnen hat. Die Gewinner kamen ja aus dem Online-Voting, oder? Wenn das ist was die Leute mögen, dann ist das halt so. Jetzt sollte The Last of Us wenigstens Game of the Year abräumen.

  20. #19
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Bestes Action Adventure Game.
    AC vor The Last of Us?, Fail, mega Fail.

  21. #20
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Video Game Awards 2013 (VGX 2013)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh, dass GTA nicht gewonnen hat. Die Gewinner kamen ja aus dem Online-Voting, oder? Wenn das ist was die Leute mögen, dann ist das halt so. Jetzt sollte The Last of Us wenigstens Game of the Year abräumen.
    Ich wollt im übrigen auf TLOU hinaus, alles andere ist Lächerlich! Kann mir keiner erzählen das ein AC welches sich kaum verändert hat und viele Fehler aus den Vorgängern übernimmt diesbezüglich gewinnt? Die Xboxler tippen halt lieber auf nen Multi-Titel ( weil sie Ein Sony Ex-Game) eben nicht kennen, alle anderen tippen auf das naheliegendste AC die Zwölfte. Mehh.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NASCAR The Game 2013: NASCAR The Game 2013 https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/p480x480/1044711_10151668427887422_1402723258_n.jpg Info´s: Systeme: PC...

  2. Dragonball Game 2013: So ich eröffne mal den Thread für das höchstwahrscheinlich im Herbst oder Winter erscheinende Dragonball Game für die PS3. Bisher gibt es noch...

  3. Game Developers Choice Awards 2013: 135555 Was ist dieser Award? Diese werden seit 2001 jährlich ausgetragen. Die Nominierung, sowie Abstimmung erfolgen durch die...

  4. VGA - Spike Video Game Awards 2011: http://www.forumla.de/bilder/2011/11/661.jpg Wie jedes Jahr wirds auch dieses Jahr nicht anders sein, die Spike Video Game Awards stehen...

  5. VGA - Spike Video Game Awards: Eigentlich viel zu spät, aber da wir den Uncharted Thread schon damit zugemüllt haben, hier das Thema zur Veranstaltung.. Datum: Heute Zeit: 3...