Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SWEETY128 SWEETY128 ist offline

    Thrustmaster Lenkrad an Wii U ?

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage.
    Ist es möglich ein Thrustmaster Lenkrad das den Gamecube Anschluss hat mit diesem Gamecube Adapter an der Wii U anzuschliessen und damit z.B. Mario Kart zu spielen ?

    http://www.amazon.de/Gamecube-Controller-Adapter-f%C3%BCr-Nintendo/dp/B00BS520SG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387398967&sr=8-1&keywords=gamecube+adapter+wii+u


  2. Anzeige

    Thrustmaster Lenkrad an Wii U ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thrustmaster 5.1 Soundsystem: Hallo Leute, ich brauch unbedingt hilfe! Und zwar hab ich mir ein Thrustmaster 5.1 Soundsystem gekauft, allerdings zum ersten mal ;) Auf der...

  2. Thrustmaster T-Wireless NW: Hi, ich habe ein paar Fragen zu dem oben genannten Controller (Nintendo Wii - T-Wireless NW (programmierbar): Amazon.de: Games). Und zwar, ist er...

  3. Thrustmaster T Wireless??: Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen wie dieser controller so ist also von der Qualität her ist er ähnlich gut wie der Orginal...

  4. THRUSTMASTER T-Wireless NW Pad: Erstmal ein freundlichen Hallo in die Runde! Bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich stehe gerade vor der Kauf meiner ersten...

  5. Thrustmaster stick .__.: Hallo erstmal x), Ich hab mir gestern Pokemon Diamant gekauft und wollte unbedingt gucken wie es ist Online zu tauschen. Ich hab alles...