Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung

    Guten Abend und Hallo Community habe ein zimliches problem!
    Habe meine xbox360 heute mal wieder ans internet geklemmt um updates laufen zu lassen nur jetzt hab ich das problem das sich die xbox wärend des updates stetig stoppt und mir diesen Fehler code ausspuckt:
    4099-B680 0F00-0034 und ivh weiß nicht mehr weiter

    Bitte helft mir bin verzweifelt und dankbar für jede hilfe

  2. Anzeige

    Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung

    Denke wirst nur per USB das Update drauf bekommen. Zumindestens was ich so bei Google gefunden habe. MS kontaktieren die sagen dir wie genau du das machen musst. Ansonnsten alle Speicherdaten und Spielstände sichern, fetplatte platt machen und alles neustarten.
    Dneoch wird dir genau MS sagen können was da faul ist.Viele bekommen diesen Fehler bei Spieleupdates da es Probleme gibt zwischen den Versionen der Dashbords und der Daten des Spielen die verändert werden durch das Spieleupdate. Wieso du das bei einem reinen Update der 360 hast ist schwer zu sagen. Rufe mal da an.

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung

    Okey vielen dank werde ich nachher gleich machen und sagen was da raus gekommen sist

  5. #4
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung

    Soo Guten abend meine lieben Freunde es gibt gute Neuigkeiten im hause Microsoft und Xbox360 Update Problemen .

    Ich habe wie @boxer schon sagte dort angerufen und mich erkundigt ,Alles lief reibungslos und sie sagten mir das das normal sei in manschen Fällen und mir da wieder raus helfen können. So und wie erklärt ich jetzt :
    Ich musste ein unformtierten USB-Stick nehmen und diesen dann auf FAT-32 Formatieren und das systemUpdate darauf ziehen(Entzippen etc.) und dieser dann in die Xbox360 stecken wenn sie Vollständig hochgefahren ist . Danach gab es eins zwei kleine Probleme musste netzwerkkabel hineinstecken und dann Lief es ohne zu Mukken

    Ich bedanke mich recht Herzlich bei @boxer das er mir so Tatkräftig unterstützt hat und mir das soweit erklärt hat Danke dir für die supertolle hilfe (jetzt kann ich wieder Zocken *o*)

  6. #5
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Xbox 360 hängt sich während der Systemaktualisierung

    Zitat Balsar baer Beitrag anzeigen
    Soo Guten abend meine lieben Freunde es gibt gute Neuigkeiten im hause Microsoft und Xbox360 Update Problemen .

    Ich habe wie @boxer schon sagte dort angerufen und mich erkundigt ,Alles lief reibungslos und sie sagten mir das das normal sei in manschen Fällen und mir da wieder raus helfen können. So und wie erklärt ich jetzt :
    Ich musste ein unformtierten USB-Stick nehmen und diesen dann auf FAT-32 Formatieren und das systemUpdate darauf ziehen(Entzippen etc.) und dieser dann in die Xbox360 stecken wenn sie Vollständig hochgefahren ist . Danach gab es eins zwei kleine Probleme musste netzwerkkabel hineinstecken und dann Lief es ohne zu Mukken

    Ich bedanke mich recht Herzlich bei @boxer das er mir so Tatkräftig unterstützt hat und mir das soweit erklärt hat Danke dir für die supertolle hilfe (jetzt kann ich wieder Zocken *o*)
    Na bitte! Dann viel Spaß beim Zocken

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...

  2. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  3. Fifa 10 auf xBox hängt sich im Mehrspielermodus auf: Huhu ich hab seit ca einer Woche das Problem, dass sich mein Spiel auf einmal aufhängt. Immer sobald der 2 Spieler irgendeinen Knopf drückt,...

  4. Pimp my Wii hängt sich während dem Vorgang auf!: Also wie schon im Titel gesagt hängt sich der Pimy my wii kanal auf und zwar immer wenn er bis zum ios 35 kommt,das problem könnte folgendes sein ich...

  5. Xbox hängt sich auf: Hey ich hab ein rieeeesen problem und zwar hängt sich meine xbox 360 total oft auf :( Ich bin mir nciht sicher ob es an Fallout 3 liegt, aber sie...