Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    Hier mal der zweite Thread:
    In diesen werden (Ernst gemeinte) Wünsche und Vorschläge für die jeweiligen Spiele gepostet.
    Eure Kreativität kann sich hier ruhig austoben


    Meine Wünsche/Vorschläge für Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution:

    -Überarbeitetes/ Aktualisiertes Kampfsystem bei einzelnen Charaktere (z.B Juugo, Orochimaru, Oohnoki...)
    -Neue Charaktere (Die Sound Four, Edo-Kage, usw.)
    -5 Combo-Kampfsystem
    -Ultimate Jutsu im Stil von Ultimate Ninja 5 (Als Clip)
    -Mehr als ein UJ im Kampf einsetzbar (Situationsbedingt: 1 UJ bei grüner Lebensanzeige/ 2 UJ bei roter Lebensanzeige/ 3 UJ im Erwachenmodus)

  2. Anzeige

    Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    In Devil May Cry 3 sollte Vergil seine eigene Storyline haben.
    nuff said.

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    In Devil May Cry 3 sollte Vergil seine eigene Storyline haben.
    nuff said.
    Stimmt ja. Der hat indirekt nur andere Fähigkeiten gehabt als Dante.

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    In Dragon Ball Raging Blast 2 sollte die Grafik Raging Blast ähneln und nicht dieser Plastik Kack den mittlerweile viel zu viele Anime Spiele haben. (One Piece, Dragon Ball, J-Stars)

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    Für Storm Revelations würde ich mir genau den gleichen Roster wie DBZ BTK 3 wünschen. Mit viele Charaktere, selbst die nutzlosesten, in der man dann auch viele verschiedene Transformationsmöglichkeiten hat. Auch würde ich mir wünschen, die Charaktere so auszurüsten, mit verschiedene Skills, Fähigkeiten etc.

    Dann wäre da noch mein Wunsch, dass es Mal so ein richtig geiles Anime Crossover Game geben wird. Vergleichbar mit J-Stars, aber das wird bestimmt keine Story haben, sondern von A nach B, ein Kampf nach den anderen. Ich allerdings stelle mir das in etwa wie eine Mischung aus Naruto Storm, One Piece Unlimited 1-2 und DBZ vor, dass die Storyelemente in einen Topf geworfen wird um daraus mal eine richtig lange Storytelling zu machen. Von mir aus auch so, dass alle Villains sich zusammen tun um die Weltherrschaft zu ergreifen und die Protagonisten sich zusammen tun. Irgendwie so halt.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    selbst die nutzlosesten
    Aber Sakura und Karin sind doch schon da?


    Ein Crossovergame aus Dragon Ball, Naruto, One Piece und Bleach wäre schon geil. Dann nimmt man pro Anime 25 Charaktere, und kommt insgesammt auf 100

  8. #7
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wünsche und Verbesserungen zu Videospielen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimmt ja. Der hat indirekt nur andere Fähigkeiten gehabt als Dante.
    In der Special Edition hatte der doch ne eigene Story. Auch wenn diese Story nur ähnlich wie Dante war.

    Zum Thema:
    In Street Fighter x Tekken soll C(r)apcom den Scheiss Update rûckgängig machen. Ansonsten hätten sie die meisten Chars nicht so derb overpowered machen sollen (ohne Gems).

    Ein anderer Wunsch: Weg mit den Online Erfolgen/Trophäen.

Ähnliche Themen


  1. Soundtrack zu Videospielen: Wer von Euch würde sich Musik zu Videospielen kaufen, wenn es sie "immer" auf CD / als Download geben würde ??? Bei welchem Spiel ärgert es Euch,...

  2. PS1- und PS2-Spiele mit visuellen Verbesserungen auf der PS4?: PS1- und PS2-Spiele mit visuellen Verbesserungen auf der PlayStation 4? ...

  3. Wo bekomme ich Verbesserungen?: Kann mir jemand Sagen wo ich "Fortify Smithing & Alchemy" also das mit den 25% besseren Werten beim Schmieden und Verzaubern auf die Ruestung und...

  4. Monster Hunter Tri Verbesserungen: Hi, was würdet ihr in mh3 verbessern? Was findet ihr nicht so toll? Würde mich über Bewertung freuen! L.G. Valli:)

  5. Eure Meinung zählt - Verbesserungen fürs LBP-Unterforum: Die Tatsache, dass bisher praktisch keine Verbesserungsvorschläge zu diesem Unterforum gekommen sind, kann 2 Ursachen haben: Entweder findet ihr...