Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Halo 4 spieler gesucht

    Hey Leute, such n paar Halo 4 Spieler die bock haben zu zocken. Könnt mich bei Xbl adden. GT: R1TZENKN4LLER

  2. Anzeige

    Halo 4 spieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Halo 4 spieler gesucht

    Den passenden Thread hast du ja bereits gefunden, von daher mach' ich hier mal dicht:

    Halo 4 - Onlinetreffs


    -EoT-

Ähnliche Themen


  1. Halo 3 online Coop Spieler gesucht: Hallo, ich suche ein paar Spieler für Halo 3 (jup richtig das gute alte Halo 3) online Coop. http://farm.xboxcentral.de/images/smilies/cool.png...

  2. NOS sucht begeisterte Halo 3 / Reach - Spieler: Niemals ohne Seife NOS ] Unsere Gegner ergeben sich, wie Gelegenheiten! 92455 Nachdem ich ein halbes Jahr Pause hatte ( kein Internet ),...

  3. Halo 3 Online Spieler gesucht: Servus Ich Spiele zurzeit Halo 3 online und wollte einfach mal Fragen ob jemand Interesse hat ein paar Runden mit mir zu Daddeln da es in einer...

  4. Spieler gesucht: Ich suche Leute, die lust haben es ma mit mir zu zocken. Wer möchte Pn an mich.

  5. X3m-Team-Clan sucht spieler für Halo 3 und CoD 4: Suche insgesamt 4 Spieler für den Halo3 und Call fo Duty 4 Squad Halo3; 2 Spieler, die Xbox Live und Halo 3 haben^^ Natürlich Call of Duty 4;...