Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Wii flop?,Mass effekt exklusiv,Guitar hero das gaming jahr 2006

    ich habe mir aus spass mal die alten game one folgen aus dem jahr 2006 geshen
    und manche aussagen sind wenn man sie mit der realität vergleicht echt witzig
    wer auch mal eine kleine zeit reise machen will
    in eine zeit in der spiele wie cod 3 grafik perlen sind ,wo man über bezahlbare spiel inhalte diskutiert hat
    Game One

  2. Anzeige

    Wii flop?,Mass effekt exklusiv,Guitar hero das gaming jahr 2006

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Mass Effekt 2(Für Ps3!): Name: Mass Effect 2 Entwickler: Bioware Produced: EA Genre: Rollenspiel Start: Winter 2009 Plattform: Multi. Quelle:News: Xbox 360: Mass Effect...

  4. Verkaufe Guitar Hero 2 inklusive Guitar Hero 3 Gitarre, FIFA 08, PGR 3+ Kameo: Für insgesamt 125€. Enthalten sind: Guitar Hero 2 Spiel (Wert 35€), GH III Gitarre (Wert 40€), FIFA 08 (Wert:35€) und PGR 3 + Kameo (5€) ...

  5. S: Guitar Hero Gitarre und/oder das Spiel Guitar Hero 3: Hallo Leute bietet mir einfach alles an ......