Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Wii U Gamepad zurückschicken

    Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich des "Services" von Nintendo für das Wii U Gamepad. Mein Wii U Gamepad hat schon seit einiger Zeit mehrere teils tiefere Kratzer auf dem Display. Kann man das Gamepad über die Nintendo Seite mit dem Auftragsformular zurückschicken, um diesen "Fehler" zu beheben?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Wii U Gamepad zurückschicken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wii U Gamepad zurückschicken


Ähnliche Themen


  1. Bestes Gamepad? - Schlechtestes Gamepad?: Falls so was schon gibt dann bitte einfach löschen. Also was war für euch der beste Gamepad den Ihr in der Hand hattet ? Snes Controller ? oder...

  2. XBox 360 Controller kaputt - wie zurückschicken?: Hallo allesamt Kaum 3 Wochen nachdem ich mir eine Xbox 360 zugelegt hat hat meine Freundinn meinen Controller fallen lassen und schon geht die LB...

  3. Zurückschicken: Ich habe ein frage und zwar hatte ich mir Red Dead Redemption für die Xbox360 bestellt aber mir wurde leider ein PS3 version versendet ich wollt das...

  4. Guitar Hero - Gitarre zurückschicken: Hi, ich wollte meine kaputte x360 Gitarre zurückschicken. Ich habe auf der support seite alles eingetragen für einen umtausch. Bekam am ende eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kratzer auf wii u gamepad

wii u gamepad zerkratzt