Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Gibt es etwa bald eine Konsole von Amazon?
    Gerüchten zufolge könnte der Versandhändler noch in diesem Jahr ein Konkurrenzprodukt zu den etablierten Geräten anbieten. Basis soll das Android Betriebssystem sein.
    Angeblich soll sie so groß sein wie die PSOne und ca. 300$ kosten. Spiele, Filme, Musik und weitere Inhalte sollen via Stream bereitgestellt werden.

    Amazon plant angeblich eigene Spielkonsole - Konkurrenz zu PlayStation 4, Xbox One und Wii U?

  2. Anzeige

    Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Amazon hat auf jeden Fall Geld und Know How um was konkurrenzfähiges auf die Beine zu stellen. Spannend wäre es.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Naja, als Betriebssystem Android. Denke da kommt eher ein Konkurrent zu Quya mehr aber auch nicht.
    Man bräuchte schon vollen Third Party Support, da bei Amazon selbst ja keine Entwickler Base besteht. Dann noch einen Preis unter dem der Konkurrenz. Spiele würden sie auch günstiger anbieten, dafür kann man sie nur bei Amazon holen. Dann wäre es eine Konkurrenz aber daran glaube ich eher nicht.

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Das ist wahrscheinlich nur ein Scherz den sich jemand ausgedacht haben kõnnte. Ich bleib skeptisch.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Da wohl Andorid, kann man von ausgehen das es Konkurrenz der ganzen massigen Gaming Tables werden soll bzw Ouya. 300 US Doller ist jetzt aber auch nicht wenig, da sollte schon die neuste Mobile Technik drinne stecken (Quadcore ~1,5 Ghz oder so was), ansonsten sehe ich wie bei der Quya kein kaufgrund, außer das Amazon es mit den eigenen App Store mit App´s zuballern kann. Wenn aber keine Großen Hersteller mitziehen, ist das auch alles zu nix nutze. Denke auch das man damit auch Filme usw kaufen/streamen kann.

    Aber denke nicht das Sony bzw MS nun angst haben muss, bei Nintendo siehts vielleicht etwas anders aus, da schwache Verkaufszahlen & Hardware der Wii U.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Veröffentlicht nun jeder Konzern eine eigene Konsole oder was? Das nimmt doch langsam Überhand...

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Naja, das Problem ist eher, dass jeder bei diesen Ankündigungen denkt, dass es eine Konkurrenz zu Sony und Co. werden könnte. Das ist immer eine Traumvorstellung.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Grundsätzlich hat Amazon die Möglichkeiten ein tolles Gerät zu veröffentlichen um damit seine Marktstellung weiter zu festigen.
    Dadurch, das Amazon Käufe nebenher entstehen werden, kann das Gerät auch stark subventioniert werden und ist daher für die Kunden noch interessanter.

    Aber es wird keine Konkurrenz zu Microsoft, Sony und Nintendo werden. Denn Zielgruppe und Ziel sind andere, eine Leistung wie diese Konsolen wird man mit einem Android System so schnell nicht hin bekommen und die Entwickler werden auch weniger das Interesse daran haben (viel zu leicht zu knacken). Am Ende eine Konsole - sofern die News stimmen mag - die Tablet Produkte TV fähig macht.
    Nett aber ohne AAA Titel Unterstützung.

  10. #9
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Ich freu mich schon auf die Exclusives Titel wie
    "DHL Simulator"
    "Lagerlogistik 2014"

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    hab gehört, dass maggi und mercedes ebenfalls eine spielekonsole bauen möchten.. als software möchte man auf das altbewährte windows 95 setzen, um mit der neuen Maggi-Star-Box eine möglichst gute performance zu erzielen. maggi möchte der konsole eine besondere würze verleihen und mercedes setzt auf allradantrieb..
    statt einer verbindung zu einem tablet, möchte mercedes lieber direkt auf die board-computer seiner autos setzen
    was glaubt ihr, können maggi und mercedes, gegen sony und nintendo ankommen?

  12. #11
    Kami Burn

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die Exclusives Titel wie
    "DHL Simulator"
    "Lagerlogistik 2014"
    Glaube mir: Ersteren willst du nicht spielen.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Amazon kauft Double Helix. Das untermauert wohl das Gerücht mit der Konsole.
    Offene Projekte werden jedoch noch betreut und fertigstellt. Microsoft sucht sich einen anderen Partner für Killer Instinct.

    Amazon hat Double Helix Games aufgekauft, Microsoft äußert sich zur Zukunft von Killer Instinct - Amazon - All - playm.de

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Das klingt aber mal interessant. Bin gespannt was sich daraus entwickelt.

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Ich finde Amazon allgemein ziemlich geil, von dem her bin ich mal gespannt ob daraus was wird

  16. #15
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    das hört sich aufjedenfall spannend an .. wäre aufjedenfall neugierig das ding zu testen wenn es mall irgendwann rauskommen sollte ...amazon hat das geld amazon ist bekannt amazon hat kein schlechten ruf..von daher versuchen kann man es..und wenns noch gut ist dann erst recht...die reichen werden reicher

  17. #16
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    aufjedenfall mall was ganz anderes ...man muss das schon krass promoten damit man mit den anderen konsolen überhaupt mithalten kann und 300 euro naja ist schon halt krass viel für so eine neue konsole die noch nie jemand gespielt hat..naja lassen wir uns mall überraschen

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Realy? Naja, was Microsoft als ehm. Nicht-Konsolen hersteller einigermaßen hinbekam, bekommt Amazon erstrecht hin
    Freue mich schon auf neue Spiele ^^

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Microsoft war aber im technischen Sektor als Software Gigant schon etabliert. Das ist dann was ganz anderes, als wenn man nun als Händler in so ein Geschäft einsteigen will. Gerade am Anfang ist es nicht immer eine Frage wie viel Kohle ein Unternehmen hat.

  20. #19
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Controller geleaked.

    Amazon veröffentlicht eigene Konsole?Amazon veröffentlicht eigene Konsole?Amazon veröffentlicht eigene Konsole?Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Amazon's controller revealed in Brazilian FCC photos | Polygon

  21. #20
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Amazon veröffentlicht eigene Konsole?

    Eckig, (wenn ich ehrlich sein soll) hässlig und von Microsoft geklaut.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure erste eigene Konsole: hallo leute, ich würde gerne mal wissen, was eure erste eigene konsole war... meine erste eigene konsole war die ps2, die habe ich mir von meinen...

  2. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  3. GTX 295 veröffentlicht!: Hi, ich wusste nicht ob die Nachricht diesen Bereich hier schon erreicht hat, aber Nvidia hat die GTX 295 offiziell vorgestellt. Es kommen 2x GT200b...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Eigene konsole von EA?: Gerücht: 2010 eigene Konsole von EA? Nachdem der Entwickler und Publisher Electronic Arts in letzter Zeit immer öfter aufgrund einer...