Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen

    In diesem tread soll es um spielreihen gehen die fast jeder spielt aber die euch null interesieren (was nicht heißt das es schlechte spiele sind)

    Bei mir sind das z.b. :
    assassins creed: Ich habe teil 2 durchgespielt und fand es sehr eintönig

    fast der komplette simulator markt

    Gears of war: hab bisher nur teil 2 angespielt und ist einfach nicht mein fall

    Halo: gleicher fall wie bei gears of war

    COD: hab bisher COD 1,3,MW1,MW2,MW3 und black ops gespielt ich finde die reihe wird von teil zu teil immer schlechter

    Zelda: die spiele sind zwar echt gut aber nicht mein fall (bis auf A Link to the Past)

    World of warcraft:hab es zwei wochen getestet (bis LVL 53) und fand es nicht so toll

    Wii fit casual zeug

    Uncharted:hab bisher kein interrese daran die teile zu spielen

  2. Anzeige

    Beliebte Spielreihen, die euch kaltlassen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Kurz OT:
    Ich würde es klasse finden wenn du dir bei der groß- und Kleinschreibung etwas mühe geben könntest. Das würde den Lesefluss etwas verbessern.


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    assassins creed: Ich habe teil 2 durchgespielt und fand es sehr eintönig
    Die werden erst später interessant.
    Ich kann dir da nur Black Flag empfehlen (auch wenn du andere nicht kennst), das ist schon ein Spielgenuss.

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zelda: die spiele sind zwar echt gut aber nicht mein fall (bis auf A Link to the Past)
    Link Between Worlds ausprobiert? Ist in ungefähr der Nachfolger zu A Link to the Past und hat absolut den Charme, klasse Spiel.


    Bei mir ist es auch sehr stark das ich viele Spielereihen nicht mag.
    Grundsätzlich sind es ganze Genre die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
    Ob es nun Beat'em'Up, Ego-Shooter oder diverse Sport Spiele sind. Dort gibt es höchstens hier und da mal eine Ausnahmen. Ansonsten ist es für mich langweiliger Einheitsbrei wo jede Leidenschaft für fehlt. Vor 20 Jahren waren diese einfachen Dinge noch was besonderes, heute langweilt es nur.

    Um auf die Spiele-Serien zu sprechen zu kommen.
    Langweilig, uninteressant oder abwertend finde ich ....
    Battlefield, Gears of War, Call of Duty, Fifa, Forza, Gran Tourismo, Tekken, Wow, Diablo, Starcraft, Left 4 Dead und so weiter....
    Ich könnte das ewig so weiter führen. Diese Sachen geben mir echt nichts.

  4. #3
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Mich lassen sämtliche beliebte Ego-Shooter völlig kalt.
    Und ansonsten ... naja bei einigen anderen Spielereihen kann es auch daran liegen, dass ich keine Gelegenheit hatte, sie auszuprobieren. Ich kaufe ein Spiel grundsätzlich nicht, weil es angesagt ist, sondern weil es mir gerade in den Kram passt.

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    assasins creed kann ich auch nichts mit anfangen. habe den ersten teil mal angefangen, legte ihn allerdings nach einigen stunden weg. hat mich einfach nicht fesseln können.

    bei den ego shootern ist das so ne sache. eigentlich mag ich sie. allerdings nicht auf der ps3. der grund ist die steuerung. ein shooter lässt sich aus meiner sicht nur gut mit der maus und tastatur, also am pc, oder mit der wii fernbedienung spielen. daher ist es eben bei mir interessant, auf welchem system ich einen shooter spiele.

    so gibt es auch einige reihen, die mit der zeit bei mir an interesse verloren haben. zum beispiel gran turismo. den fünften teil fand ich schon kacke. oder genauso verhielt es sich auch mit tony hawks spielen zum beispiel. alles mit der zeit schelchter geworden, wobei die ersten teile echte knaller waren.

  6. #5
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Die CoD Reihe ist schon immer ein Murks fûr mich gewesen. Auch andere Kriegsshooter wie zB Medal of Honor hab ich angetestet und finde das nur langweilig, eintõnig und dumm. Bei normale Shooter wie Doom, Perfect Dark oder James Bond ist das anders da sie einfach nicht chaotisch sind.

    Mir lassen inzwischen auch die Final Fantasy Serie kalt. Spätestens FF13 war Schluss fûr mich.

    Ansonsten lassen mich ALLE Capcom und EA Spiele kalt. Sie bauen inzwischen so viel Murks das man Augenkrebs bekommen kann.

    Assassins Creed kann ich auch nix anfangen. Es fesselt mich nicht.

  7. #6
    bodymaster65 bodymaster65 ist offline

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    bei mir ist das genauso mit assasins creed ...mein bruder hohlt immer die neusten teile und die liegen bei mir zuhause aber ich selber habs noch nie spielen wollen...es lässt mich einfach kalt und ich hab garkein book drauf warum weiß ich auch nicht

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Assasins Creed - Generell keine schlechte Spielereihe. Aber die wird einfach zu sehr gemolken wie andere große Spielereihen. AC1 war damals eine echter Hingucker. AC2 stellt für mich bis heute der Höhepunkt da der Reihe. Kein anderer Teil konnte mich so begeistern Und fesseln wei AC2. Danach wurde es mit der Zeit zu monoton. AC3 habe ich mich mehr gelangweilit als ich Spaß hatte. Und BlackFlag sieht aus wie Fluch der karibik.

    Mass Effect > In mein Augen überbewertet. Ich habe Teil 1 durchgespielt und meh nicht mein Fall. Zwar nicht schlecht aber auch nicht so toll wie einige das immer hinestellen.

    Halo > Ich hasse Halo Nee Spaß. Aber ich mag die Spiele nicht. Ich finde die langweilig und kann mich dafür 0 begeistern.

    Mir fallen mir gerade keine ein spontan.

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Assassins Creed, CoD, die Lego Spiele und div JRPG´s, viele sind einfach nicht mein fall.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Cod, Resistance und Killzone. Kann mich dafür net begeistern

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mass Effect > In mein Augen überbewertet. Ich habe Teil 1 durchgespielt und meh nicht mein Fall. Zwar nicht schlecht aber auch nicht so toll wie einige das immer hinestellen.
    Bei Mass Effect 1 kann ich deine Meinung nachvollziehen, teilweise recht langatmig, dafür aber toll inszeniert. Die Serie findet aber erst mit Mass Effect 2 ihren Höhepunkt, die ,meiner Meinung nach, perfekte Symbiose aus Action und RPG, daher solltest du die Serie anhand dieses Teils bewerten.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hasse Halo
    U mad?

    Serien die mich kalt lassen... nun ja, so ziemlich alles in Richtung JRPG, Mario und/oder Zelda, gibt mir einfach nicht das Spielgefühl, das ich suche. Hier werden die Shooter zwar immer generalisiert, dennoch spielen sich die meisten hervorragend, was man nicht von allen Spielen anderer Genre behaupten kann. Ich, für meinen Teil, bin absoluter Anti-Fan von Killzone 1 und 2, die Steuerung ist unzumutbar.
    Bis auf Metal Gear Solid 5 Phantom Pain finde ich auch diese Serie eher ermüdend.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Hier die mit Abstand ganz ganz klare Nummer 1 für mich: Fifa
    Und ich bin großer Fußballfan, aber Fifa kann ich gar nicht ab haben.

  13. #12
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hier die mit Abstand ganz ganz klare Nummer 1 für mich: Fifa
    Und ich bin großer Fußballfan, aber Fifa kann ich gar nicht ab haben.
    Jetzt wo du es sagst. Ich kann alle Sportspiele nicht leiden.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Ich kann mit den ganzen Beat em Ups einfach nichts anfangen, die lassen mich total kalt.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den ganzen Beat em Ups einfach nichts anfangen, die lassen mich total kalt.
    das hab ich auch. wobei ich mich erinnern kann, dass ich zur zeit des snes mortal kombat und die street fighter teile stundenweise gespielt habe.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das hab ich auch. wobei ich mich erinnern kann, dass ich zur zeit des snes mortal kombat und die street fighter teile stundenweise gespielt habe.
    Ich auch XD aber so seit dem Sprung auf die Ps2 (also damals und seit damals) kann ich damit nichts anfangen.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das hab ich auch. wobei ich mich erinnern kann, dass ich zur zeit des snes mortal kombat und die street fighter teile stundenweise gespielt habe.
    Damals war es noch der Hammer.
    Aber damals war der Anspruch oft nicht so hoch, die Spiele waren eben simpel und die Darstellung (Mortal Kombat) noch was ganz besonderes.
    Wenn ich daran denke wie wir als Kinder die ersten Mortal Kombat, Street Fighter und später Tekken spiele gesuchtet haben
    Aber danach... no way. Ich kanns nicht nachvollziehen.

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Ihr banausen

    wo fang ich an ....

    Alle Spielreihen, WOW, COD, Lara Soft, Uncharted, Halo usw.... taugen mir nicht!

    ausser Mortal Kombat, Killer Instinct, (und testweise die anderen bemus) & Rennspiele

  19. #18
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Damals war es noch der Hammer.
    Aber damals war der Anspruch oft nicht so hoch, die Spiele waren eben simpel und die Darstellung (Mortal Kombat) noch was ganz besonderes.
    Wenn ich daran denke wie wir als Kinder die ersten Mortal Kombat, Street Fighter und später Tekken spiele gesuchtet haben
    Aber danach... no way. Ich kanns nicht nachvollziehen.
    So gehts mir auch. Wird wohl am Alter liegen. Denn wir sind ja quasi mit der SNES aufgewachsen. Und gerade weil alte Spiele originell waren, entpuppen sich "fortgeschrittene" Spiele als mûder Haufen. Habe selbst SF, MK, Virtua Fighter (oh Mann VF ist so genial) und Tekken. Letztere hab ich selten gespielt weil....nein ich sag lieber nix

  20. #19
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    also spiele die ich schonmal hatte, deren nachfolger mir aber am ar... vorbei gehen sind

    gears of war (teil 1/2 mal im bundle gekauft...stinklangweiliges gameplay)

    assassins creed (teil1 war begeisternd, der 2. ging, der rest ist mist....revelations war stinklangweilig,
    3 war anfangs gut, aber schnell wieder das gefühl "kenn ich alles schon"

    forza (horizon war bombe! aber der rest ist wieder nur typisch 0815...es sollte mehr open world rennspiele geben...vorrausgesetzt nicht in großstädten)

  21. #20
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Beliebte Spielreihen die euch kaltlassen

    Halo ... ich kann den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ein unterdurchschnittlicher Ego-Shooter mit grausigem Setting und einer miserablen Story! Gab ja mal Teil 3 und dieses Strategiespiel als Games with Gold und beide wurden nach maximal einer Stunde wieder deinstalliert.

    Call of Duty ... die Singleplayerkampagnen gefallen mir, der Multiplayer jedoch ist nichts für mich.

    Beat em up´s ... Dieses ganze Kombo wirr-warr und Tastenmerken ist nix für mich. Lediglich mit Dragonball kann ich was anfangen da die Steuerung meist leicht zu verstehen ist.

    Silent Hill ... Die HD Collection und Origins gefielen mir richtig gut! Die Xbox 360 Titel hingegen gar nicht ... mit Horror hat das nix mehr zu tun.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Regel 1.Es zählen NUR die PS3 Spiele ! 2.Ihr müsst nicht von jeder Spielreihe ein Spiel schreiben ! 3. Beispiel : Naruto ? (Ihr könntet dann...

  2. Was ist von diesen Spielreihen eurer Meinung nach das beste Spiel: Hallo , dies ist Teil 2 . Re4gel : es zählen nur die ps3 Games ! ( und das an alle das im 1.Teil , waren nicht meine lieblings spiele;) ) Achtung !...

  3. beliebte Let's Plays: Hey Leute kennt jemand sehr beliebte Let's Play oder Gameplay videos die momentan aktuell sind ? Paar Kollege und ich haben einen Youtube Channel...