Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen.

    Hier ein erster Trailer der WiiU Version:


  2. Anzeige

    Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Sonic Boom

    Die Chars sehen auf jedenfall etwas..... anders aus.

    Naja bin gespannt, kann mir irgendwie noch nicht wirklich ein Urteil bilden.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sonic Boom

    Ich musste zuerst hier dran denken...

    ... und als ich dann von noch einem Sonic Spiel gelesen habe... ne Danke.
    Auch wenn es optisch echt nett dieses mal ist, so glaube ich das der Name hält was er verspricht. Und das ist seit geraumer Zeit fast nur noch Müll.

  5. #4
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sonic Boom

    Das Spiel ist für mich jedenfalls interessanter als Sonic Lost World. Es ist einfach...anders xD. Sonic sieht zwar komisch aus, aber das stört mich nicht so sehr, da ich eh kein großer Fan bin. Das Spiel wird übrigens nicht von Sonic Team entwickelt sondern von zwei anderen Studios: Big Red Button Entertainment (Wii U Version) und Sanzaru Games (3DS Version). Fraglich ist, ob beide Versionen ähnlich sein werden, wie bei Lost World, oder komplett unterschiedlich. Interessante Info: Big Red Button besteht aus ehemalige Naughty Dog Mitarbeiter, die hauptsächlich an Spielereihen wie Jak & Daxter und Ratchet & Clank gearbeitet haben. Sonic Boom läuft auf der CryEngine 3 und soll eine Art Open World Umgebung haben. Das Spiel basiert auf die gleichnamige Animationsserie, die bald in der USA starten wird. So sieht es aus:




    Auch wenn ich nicht viel von Sonic halte, so behalte ich das Spiel trotzdem im Auge. Schlechter als Durchschnitt wird das wohl nicht sein.

  6. #5
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: Sonic Boom

    Was ich an diesem Spiel und vielen anderen Sonicspielen nicht mag ist dieser... dieser... "Ich bin so cool, weil ich das total lässige, rebellische, megaactionreiche, superkrasse, neue Sonic spiele, das nix für kleine Kinder, sondern für die ganz großen Checker ist, meinen Verstand durch endlos künstliche, bis zum Exzess hinaus verzögerte, dramatisierte slowmotion mainstreamfights a la Dragon Ball GT überreizt und durch den richtig ach so geilen Skrillex-Dubstep-Sound extrem endkrass Babo-hip ist.

    Manchmal finde ich es einfach nicht gut, wenn Videospilehelden zu viel "Persönlichkeit" eingehaucht wird. Irgendwann verliert es seinen Charme.

    Ich gebe aber zu, dass das viel mehr an diesem Trailier liegen könnte. Man weiß halt, welche Zielgruppe man rausfischen möchte, nich, nich?

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Sonic Boom

    Mit Sonic konnte ich nie wirklich etwas anfangen. Bis auf ein paar alte Klassiker hab ich kaum ein Sonic-Teil gespielt. Lost World hat mich leider gar nicht angesprochen, allein diese Yoshi's Story-Stage (die es übrigens gratis gibt) würde mich reizen, es mir doch zu kaufen.
    Aber der Trailer von Boom hat mir wirklich gut gefallen. Optisch macht es was her, es sieht spaßig aus und es scheint kein typisches Sonic-Spiel zu sein.
    Das Design der Charaktere ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt es soweit.

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Sonic Boom

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    Was ich an diesem Spiel und vielen anderen Sonicspielen nicht mag ist dieser... dieser... "Ich bin so cool, weil ich das total lässige, rebellische, megaactionreiche, superkrasse, neue Sonic spiele, das nix für kleine Kinder, sondern für die ganz großen Checker ist, meinen Verstand durch endlos künstliche, bis zum Exzess hinaus verzögerte, dramatisierte slowmotion mainstreamfights a la Dragon Ball GT überreizt und durch den richtig ach so geilen Skrillex-Dubstep-Sound extrem endkrass Babo-hip ist.
    Wieviele Sonic-Spiele dieser Art hast du denn gespielt? Ich bin schon lange ein Sonic-Fan, aber mir wäre dieser "Stil" nur bei Shadow aufgefallen. Bei Sonics Charakter ging es eigentlich nie nur darum cool zu sein oder so, sondern primär um die extrem positive, lebensfrohe "Ich wer das schon richten, Leute!"-Einstellung, die Fähigkeit in jeder Situation den Durchblick zu behalten und dem Feind keine Schwäche zu zeigen.

    Es ist übrigens das erste Mal dass man Dubstep in Verbindung mit Sonic hört, alle Hauptsongs waren bisher eigentlich nicht einmal annähernd in dieser Ecke. Wenn ich an Tracks denke wie Live and Learn, His World, Reach for the Stars oder Endless Possibility, wo gerade bei den letzten beiden ein so fröhlicher, ja fast schon motivierender Ton deutlich mitschwingt, dann frage ich mich wie du darauf kommst Dubstep sei typisch für Sonic. Zeigt aber offensichtlich wie gut du dich mit einer von dir verurteilten Serie auskennst - nämlich gar nicht.

    Zu den "endlos künstlichen, bis zum Exzess hinaus verzögerten, dramatisierten slowmotion mainstreamfights a la Dragon Ball GT" will ich gar nichts erst sagen...

  9. #8
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Sonic Boom

    Durch die TV Serie wird sicher reichlich Merchandise betrieben, also (hoffentlich) auch reichlich Werbung für Nintendo. Vielleicht gehts ja endlich mal wieder bergauf!

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Boom

    Sonic Boom wird eine verbesserte CryEninge 3 nutzen, da die normale Version nicht gut genug war.

    http://www.ntower.de/WiiU/News/32325...gut-genug-war/

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Sonic Boom

    Find den Look schrecklich

  12. #11
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Sonic Boom

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Find den Look schrecklich
    genau, sieht aus als hätten sich Sonic und co. auf einen Kampf mit Street Fighter Chars vorbereitet (vorallem Knuckle)

  13. #12
    InPyjama InPyjama ist offline
    Avatar von InPyjama

    AW: Sonic Boom

    Die Musik im Trailer fand ich jetzt nicht soo passend...einfach weil es arg aufgesetzt rüberkommt.
    Vom Gameplay her erinnert es mich an Sonic Adventure 2 Battle und DAS war für mich persönlich ein echt gutes Spiel. Und auch da hatte Sonic schon seinen "cooleren" Ruf.
    Ich hoffe aber, dass sie die Musik nur im Trailer so dubstep-like machen...lieber bleiben sie bei dem Rock-Theme á la Crush 40.
    Ich werde es im Auge behalten und hoffentlich wird das mal wieder ein Sonic-Spiel, was mir so viel Spaß macht, wie das auf dem Gamecube.

  14. #13
    trurl trurl ist offline

    AW: Sonic Boom

    Bei Sonic-Spielen weiß man nie so genau was daraus wird, mal wird es gutes Spiel wie Sonic Colors, mal nur ein mittelmässiges wie Lost World.

    Sonic Boom hinterlässt aber bislang frischen und guten Eindruck.

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Boom

    Das Spiel wird für die U Sonic Boom: Rise of Lyric heißen und soll im November erscheinen.




    http://www.ntower.de/News/32784-Soni...Release-Monat/

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Sonic Boom

    Das sieht für mich leider ziemlich schlecht aus. Die Grafik sieht für CryEngine Verhältnisse nicht so toll aus und das Gameplay macht einen veralteten Eindruck. Ich glaube das Spiel ist nichts für mich. Schade.

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Spiel soll sehr Buggy und langweilig sein. Zwar erst 5 Reviews vorhanden, aber der aktuelle Metascore liegt bei 39. IGN z.B. vergibt 4.3 Sonic Boom: Rise of Lyric Review - IGN

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Ich hoffe, dass es so schlecht ist, dass es wieder witzig ist.

    Ich habe ja nicht wirklich viel erwartet, aber dass der Score so niedrig liegt, hätte ich nicht gedacht.

  19. #18
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    War das Debakel abzusehen? Einige Mitarbeiter von Entwickler Big Red Button Entertainment haben jedenfalls rechtzeitig den roten Knopf gedrückt und das Unternehmen noch vor Veröffentlichung des Spiels freiwillig verlassen.

    [pixeldynamo]

  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Uff, ziemlich mager.

    Damit hat sich die Interesse komplett verflogen. Hätte ein richtig gutes Spiel sein können, wie es anfangs vorgestellt wurde. Schade...

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

    Ich schau es mir derzeit in einem Lets Play an. Ist halt nicht das gewohnte "Sonic". Jedoch wurde es ja auch von Anfang an so angekündigt.

    ES sieht wunderschön aus (Umgebung ist um einiges besser als in früheren Games). Und der Humor passt auch. Selbst Knuckles sieht im fertigen Game nicht so schlimm aus wie vorher angenommen.
    Viele wollen halt nicht diese Änderungen einsehen. Und ein normales Sonic Game kommt bereits 2015.
    Ich würde mir die U Version jedenfalls holen.. wenn im Moment nicht wirklich Must Have Titel unterwegs wären.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS: http://abload.de/img/header5vua1.png Titel: Sonic Boom Release: TBA Plattform: Nintendo Wii U und Nintendo 3DS Publisher: SEGA Entwickler:...

  2. Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  3. Boom Boom Rocket: Hi, Habe vor kurzem sone DVD mit Arcadespielen geschenkt bekommen, unter anderem mit Boom Boom Rocket. Finde das Spiel ganz ok (mehr aber auch...

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic boom lyrics wie kann man 3 spieler einstellen