Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    Wii U Newbie muss in die Schule...

    So ihr netten Leute,
    Registrierung war im Jahr 2007 und meine Leiche habt ihr netterweise nicht gelöscht. Danke Dafür!
    Nun brauch ich aber Hilfe zur Grundausstattung, denn ich habe nur das Wii U Premium Paket gekauft, kein weiteres Spiel neben Nintendo Land.
    Welche Controller brauche ich jetzt noch, damit ich gegen meinen Freund spielen kann? Nur Remotes? Brauch ich auch Nunchucks? Oder lieber nur den Wii U Controller? Preislich gibt sich das wohl nichts..
    Ich will mir auf jeden Fall für die Fitness das Wii Fit Board holen.
    Welche Spiele könnt ihr empfehlen für jemanden, der auf Jump'n'Run steht oder Zelda, wobei mir Windmaker evtl aufgrund der Grafik nicht gefällt...

    Also ihr Lieben, macht mich zum Freak...

  2. Anzeige

    Wii U Newbie muss in die Schule...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Welche Controller du benötigst, hängt vom Spiel ab. Das Gamepad brauchst du nur einmal, weil es grundsätzlich nur eins pro Konsole unterstützt wird. Wenn du viele Games zu zweit zocken willst, müsstest du die Kombi Wii-FB mit Motion Plus und Nunchuk brauchen. Dann sollte alles spielbar sein. Außer du möchtest Virtual Console Titel zu zweit spielen, dafür ist ein Wii U Pro Controlper notwendig, aber Wii Classic Controller sollte auch gehen.

    Suchst du jetzt nur Wii U Spiele oder auch nach den älteren Wii Games?

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Für den Start zu zweit benötigst du auf jeden Fall wie schon geschrieben eine Wii Fernbedienung mit WM+ und einen Nunchuk.
    Wenn du auf Party Spiele stehst, dann hol dir Wii U Party, da ist dann schon eine FB dabei. Dann nur noch nen Nunchuk und du bist für den offline Multiplayer zu zweit ausgerüstet.

    Als Jump n' Run kann ich dir Rayman Legends empfehlen. Das macht allein und zu zweit viel Spass, außerdem ist das Gamepad super eingebunden. Weitere 2D Plattformer wären New Super Mario Bros. U oder New Super Luigi U.
    In zwei Wochen kommt dann noch Donkey Kong Country Tropical Freeze hinzu.
    Für 3D Fans wäre dann Super Mario 3D Land verfügbar.

    Als Zelda Fan solltest du dir WW HD holen, besonders, wenn du es noch nicht gespielt hast. Lass dich von der Grafik nicht abschrecken.
    Glaub das wars erst mal mit Wii U Spielen dieser Kategorien.

    Wii und VC Spiele lass ich mal aus, dass wäre jetzt fürs erste zu viel.

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    hier eine liste von spielen die ich persönlich für kaufenswert halte

    Batman: Arkham City Armored Edition
    Injustice: Gods Among Us
    Lego City Undercover(ist echt nicht übel )
    Pikmin 3
    Rayman Legends( WiiU und Vita sind die besten versionen)
    Sonic & All-Stars Racing Transformed (sehr guter mario kart klon)
    The Wonderful 101
    ZombiU
    Little Inferno
    Giana Sisters: Twisted Dreams hier gleich ein review zum game http://www.youtube.com/watch?v=upz1r1khAfA

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Ich besitze selbst einen Pro Controller und WiiMote Plus + Nunchuck und nutze auch alles (das Gamepad sowieso).
    Daher empfehl ich auch von jedem mindestens eines zu besitzen

    Jump and Run: Rayman Legends, New Super Mario und New Super Luigi U, Mario 3D World, bald Donkey Kong Tropical Freeze und vielleicht noch Sonic Lost World (Demo verfügbar).

    Und Zelda Wind Waker wirkt auf der WiiU wirklich ganz anders. Es wirklich sehr schön geworden.
    Ansonsten kannst du ja auch Wii Games Spielen.. da empfehl ich dir Skyward Sword und Twilight Princess.

    Und im Mai kommt Mario Kart 8 raus

    Ansonsten kann ich noch empfehlen was nicht exklusiv ist: Darksiders 2, Batman Arkham City und Origins, Assassin's Creed 3 + 4, Splinter Cell Blacklist, The Amazing Spider-Man

    Im laufe des Jahres kommen noch Watch Dogs, Bayonetta 2, Super Smash Bros, Sonic Boom...

    Naja das warts erstmal

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Eines viel mir gerade ein und muss unbedingt erwähnt werden, bei deinen geäußerten Interessen.
    Trine 2 Directors Cut ist ein grafisch wunderschönes 2D Side Scroll Adventure gespickt mit vielen Puzzle Elementen.
    Schaun dir mal ein Video dazu an, ich denke dass sollte dir gefallen. Kostet aktuell 16,99€ im eShop und ist sein Geld auf jeden Fall wert.

  8. #7
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    windwaker ist auch mein nächster u titel:P
    fand das schon für gamecube sehr schön und habs selber oft durchgespielt.. mit verbesserter grafik macht es sicher noch mehr spaß..
    ansonsten fesselt mich momentan monster hunter.. hatte es zuvor auf dem 3ds, aber auf dem tv macht das richtig laune

  9. #8
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Also Wiimote+Nunchuck sollte man auf jeden Fall haben, da einige Spiele diese Voraussetzen (Wii Party U zum Beispiel).
    Wii U Pro Controller ist für die gedacht, der gerne Spiele auf die klassische Art steuern, also nicht zwingend notwendig. Ist aber trotzdem ein sehr guter Controller.

    Im Jump n Run Genre sind Rayman Legends und Super Mario 3D World absolute Pflichttitel. Donkey Kong Country Tropical Freeze erscheint in weniger als 2 Wochen. Ich denke, dass das auch ein Titel ist, auf den man nicht verzichten sollte.

    Außer Wind Waker ist noch kein weiteres Zelda für die Wii U erschienen, vom neuen Zelda weiß man bisher leider recht wenig.
    Ob einem die Grafik gefällt oder nicht, Wind Waker ist vom Gameplay her aber definitiv eine echte Perle.

  10. #9
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Also ihr Freaks, vielen Dank!!!
    Das sind super Infos. Um es zusammen zu fassen: Ich brauche

    Wii Party U + Remote-Controller (schwarz): Nintendo Wii U: Amazon.de: Games
    (dann habe ich zumindestens einen Remote)

    und das hier: http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Nu...ef=pd_sim_vg_2 (dann habe ich einen Nunchuck)

    Das sollte ja wohl reichen, oder?
    Den Pro Controller: http://www.amazon.de/Wii-U-Pro-Contr...ef=pd_sim_vg_6
    brauche ich nicht unbedingt, aber er liegt gut in der Hand, oder?


    Ich habe mir gestern mal die Demo zu Lego Marvel runtergeladen. Ganz witzig, aber auch doch kniffelig.

    Bei Zavvi.com habe ich mir gestern Zombie U und Batman: Arkham City Armored Edition zum Schnapperpreis von je 12,50 Euro bestellt.

    Wenn ich jetzt zu zweit spiele, kann einer mit dem Gamepad spielen und der andere mit dem Remote oder mit dem Pro Controller, oder?
    Nunchucks ist nur für die "aktiven" Spiele, oder?

    Puh, bis ich da alles habe, muss ich noch ein bisschen sparen

    Mir geht es um dieses Zelda hier, so eine Grafik bevorzuge ich: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAQ&dur=377

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Ja, das is die Techdemo vom Wii U Gamepad von 2011.
    Viele wünschen sich ein Zelda Spiel in der Art.
    Leider bisher alles Wünsche, es gibt noch keine Infos.

  12. #11
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Könnt ihr mir mal posten, was ihr so für Zubehör in welcher Menge habt?

    Ich stell mich gerade etwas quer und weiß nicht, wieviel Controller, Wii U Remotes und Nunchucks ich kaufen muss / soll?

    :-/

  13. #12
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Zitat ellop Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal posten, was ihr so für Zubehör in welcher Menge habt?

    Ich stell mich gerade etwas quer und weiß nicht, wieviel Controller, Wii U Remotes und Nunchucks ich kaufen muss / soll?

    :-/
    Ich würde dir in etwa empfehlen:
    2x Wii Remote (eine davon mindestens mit Motion Plus!)
    1x Nunchuck
    1x Wii Classic Controller

    mit dem Setup hast du dann für einige Multiplayer-Spiele schon genug Zeug für drei mögliche Spieler: einer mit dem Gamepad, einer mit Wii Mote + Nunchuck und einer mit Classic Controller. Wahlweise kannst du noch einen zweiten Nunchuck dazugeben, das sollte fürs Erste reichen und lässt dich noch mehr Spiele zu dritt spielen. Bei Bedarf kannst du das natürlich noch ergänzen mit einem Wii U Pro Controller, der wird für mich z.B. beim Release von Smash Bros interessant.

  14. #13
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Ich wollte mir Nintendo Wii U Spiel Party kaufen, da ist ja ein Remote dabei. Was ist Motion Plus? Diese Hülle? Siehe hier: Nintendo Wii/Wii U - Remote black + Motion Plus, schwarz: Amazon.de: Games

    Also unter uns: Ich finde es als Einsteiger mega kompliziert :-(

  15. #14
    Kitsune

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Motion Plus ist eine Erweiterung der Bewegungssensoren. Die ist einfach genauer. In der Regel haben neue Wii Motes diese bereits drin, schau einfach mal unten am Controller nach, ob da "Motion Plus inside" drauf steht. Auf der Verpackung sollte auch ein großer Vermerk sein.
    Für einige Games ist Motion Plus notwendig. Man merkt den Unterschied aber auch. Zum Beispiel reichte es bei Golf in Wii Sports schon aus, den Controller zu bewegen. In Wii Sports Resorts muss man für Golf schon den Controller wie einen echten Golfschläger halten.

  16. #15
    ellop ellop ist offline
    Avatar von ellop

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Aaach, diese Gummihülle drum herum ist dann also nur der Schutz?
    Ich werde immer schlauer ^^

    Heute kam Luigi Super U!
    Jetzt warte ich noch zwei Wochen, dann gibt es neue Knete und dann hole ich die Controller!
    Zumindestens erstmal, dass mein Freund und ich gscheit spielen können.

    Ich hole mir aber gleich den Wii U Pro Controller und nicht die Classic Variante

  17. #16
    Kitsune

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Ja, die Hülle sorgt dafür, das der Controller nicht so leicht aus der Hand rutscht. Es soll ja schon viele Unfälle gegeben haben.

  18. #17
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    http://www.youtube.com/watch?v=48vOV_Sobfc

    Deswegen gibts die Schutzhülle.

  19. #18
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Wie verhält sich das eigentlich mit den günstigeren Nachmachen der Remotes und des Pro Controllers? Sind die zu empfehlen? Das Original Nintendo Zubehör hat ja schon einen stolzen Preis.

  20. #19
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das eigentlich mit den günstigeren Nachmachen der Remotes und des Pro Controllers? Sind die zu empfehlen? Das Original Nintendo Zubehör hat ja schon einen stolzen Preis.
    Also zum Pro Controller kann ich nix sagen aber ich hatte damals an der Wii Nicht originelle Nunchuks und ne Remote und diese konnte man orde tlich in die Tonne treten. Nebenbei gibt es überhaupt noch 3. Hersteller Nintendo Zubehör? Ich dachte Nintendo hätte damals ne riesen Klagewelle durchgedrückt wegen nachmachern.

    Auf jeden Fall empfehle ich bei Peripherie Geräten für die Konsolen immer "Original" Ware. Hatte schon einige PS3 Controller die auch nach kürzester Zeit komplett ausgenudelt waren oder nur noch bedingt funktionierten.

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Wii U Newbie muss in die Schule...

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das eigentlich mit den günstigeren Nachmachen der Remotes und des Pro Controllers? Sind die zu empfehlen? Das Original Nintendo Zubehör hat ja schon einen stolzen Preis.
    ja, nur noch original, das nachgemachte, halte ich auch für mist.... meinen 3. ps3 controller ist so ein fall ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer muss morgen zur schule: Wer muss von euch morgen in die schule jungs und wie viele std habt ihr... Also ich aufjeden fall und ja ich hab kein bock ehhhh xD

  2. Newbie mit PSP und Chip !!!!!!: HI, habe mir eine PSP hier aus dem Forum gekauft und die hat ein Devolution Chip drin, nun habe ich aber Null Ahnung davon und wollte natürliich...

  3. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wiiu welche controller brauche ich zu zweit