Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    Turniere & Wettbewerbe

    Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr stattfinden, dachte ich mir ich eröffne dieses Thema um das ganze wiederzubeleben.
    Spiele die sich für Turniere & Wettbewerbe anbieten gibt es eigentlich genug insbesondere auf der Wii U (u.a. Wii-Modus).

    Ich würde mich freuen, wenn sich einge Leute finden lassen, die der selben Meinung sind und helfen das ganze wieder in Schwung zu bringen, sodass wir wieder viele schöne & spaßige Momente in Zukunft miteinander erleben können.

    Ich persönlich würde gerne in nächster Zeit ein Wettbewerb in Sonic & Allstars Racing: Transforrmed starten, vorraus gesetzt es finden sich genug Teilnehmer.

    Ich hoffe spätestens mit dem Releases von Mario Kart 8 und Super Smash Bros. for Wii U kommt frischer Wind in dieses Thema.

  2. Anzeige

    Turniere & Wettbewerbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Wenn ich eine WiiU hätte wäre ich sowas von dabei. Leider befindet sich nur die PS3 Version in meinem Besitz.
    Top Idee Red.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Find die idee auch klasse. Aber ich habe auch noch keine wii u. Wenn ich irgendwann mal eine habe, was passieren wird, wäre ich dabei.

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Fänd ich richtig nice Sonic & Sega Allstars hab ich zwar nciht aber spätestens bei MK8 bin bei solchen Dingen dabei ^^
    ansonsten vllt die Wii-Games nochmal aufleben lassen^^ weil da die auswahl halt (noch) viel Größer ist.

    Red? welche Spiele stellst du dir denn sonst noch vor? vorallem von denen die schon erhältlich sind

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Man könnte neben den Online Games, ruhig auch Offline Games für Wettbewerbe nehmen. Z.B. Wii Fit U wäre interessant. Dank Miiverse könnte man dort Screenshots machen und so die Ergebnisse vergleichen!

  7. #6
    Red Manta Red Manta ist gerade online
    Avatar von Red Manta

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Fänd ich richtig nice Sonic & Sega Allstars hab ich zwar nciht aber spätestens bei MK8 bin bei solchen Dingen dabei ^^
    ansonsten vllt die Wii-Games nochmal aufleben lassen^^ weil da die auswahl halt (noch) viel Größer ist.

    Red? welche Spiele stellst du dir denn sonst noch vor? vorallem von denen die schon erhältlich sind
    Solange Mario Kart 8 & Super Smash Bros. for Wii U noch nicht draußen sind, natürlich die 3 großen Klassiker.

    Mario Kart Wii
    Super Smash Bros. Brawl
    Mario Strikers Charged Football

    Quasi... um sich schon mal für die Nachfolger wieder warm zuspielen.

    Zudem könnte man noch eventuell Bomberman Blast mit in die Liste aufnehmen.
    Dies könnte zu 8 auch eine riesen Spass werden.

    Mario Kart Wii & Bomberman Blast machen dabei, bei der Leitung am wenigsten Arbeit & zudem können eine große Anzahl User teilnehmen.
    Super Smash Bros. Brawl und Mario Strikers Charged Football sind da schon aufwendiger zu leiten.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Man könnte neben den Online Games, ruhig auch Offline Games für Wettbewerbe nehmen. Z.B. Wii Fit U wäre interessant. Dank Miiverse könnte man dort Screenshots machen und so die Ergebnisse vergleichen!
    Ja, dies könnten wir theoretisch ab & zu machen, dies setzt aber auch vorraus das wir genug Teilnehmer für die Highscorejagd finden.
    Dies bezüglich würde sich auch noch NES REMIX anbieten.

  8. #7
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Bei MKW hab ich damals auch mitgemacht, das war richtig genial.
    Spätestens bei MK8 bin ich wieder mit von der Partie, wenn es zeitlich passt.
    Die Challange App bei Rayman hätte sich angeboten aber nach einem halben Jahr täglich und mit über 8.000 Punkten ist da die Luft erst mal raus. War zwischendurch Platz 130 weltweit, mittlerweile nur noch ungefähr bei 200.

  9. #8
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Bin ich auf jeden Fall dabei !
    Also was MK8, SSBU, SSBB und MKW betrifft .

  10. #9
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    ^Kann ich nur unterschreiben

  11. #10
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Gestern wurde im Rahmen der MK8 Direct ein online Turniermodus angekündigt.
    Bei diesem kann man private und öffentliche Turniere organisieren. Die Auswertung bekommt man dann am Ende auch gleich mit. Man hat wohl viele verschiedene Einstellmöglichkeiten. Ich denke das ist für uns hier perfekt. Kann es kaum erwarten.

  12. #11
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Denke da werde ich auch einige Male dabei sein

  13. #12
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Eigenwerbung für ein Turnier

  14. #13
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Turniere & Wettbewerbe

    Am Samstag finden Mario Kart 7 Turniere in insgesamt 4 verschiedenen Städten (Trier, Köln, Essen, Frankfurt) statt. Die Turniere starten jeweils um 14 Uhr in bestimmten McDonals Filialen.

    Infos: https://www.facebook.com/events/696752220393684/?ref=22

    Ich werde in Essen am Start sein.

Ähnliche Themen


  1. Turniere & Wettbewerbe: Da es hier im Forum, in der Vergangenheit viele schöne Turniere & Wettbewerbe gab und diese in der letzten Zeit kaum bis gar nicht mehr ...
  2. Pokémon
    Wettbewerbe D/P

    Wettbewerbe D/P: Ich brauche tipps fürs gewinnen vom Master Klasse Wettbewerb in D/P. alle guten tipps die ihr habt oda wie man am leichtesten das schafft schreibt...

  3. Wettbewerbe: Wie fandet ihr momentan die Wettbewerbe und welche fandet ihr besonders gut...... Bisher fande ich waren eig. fast alle Wettbewerbe gut.... Am...

  4. Wettbewerbe bei MKW: Hi ich les die ganze zeit von wettbewerben. was is das? Nintendo macht wettbewerbe bei mkw?? cool! und wie nimmt man daran teil? bitte...

  5. Online Wettbewerbe: Hey, ich hab festgestellt dass es noch gar keinen Thread für ALLE Mario Kart Wettbewerbe gibt! Deshalb habe ich diesen Thread erstellt: Ihr könnt...