Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: NES Remix 2

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    NES Remix 2

    Das NES-Häppchen-Vergnügen geht in die zweite Runde

    Es geht weiter: Während der gestrigen Nintendo-Direct-Präsentation wurde ein früher Nachfolger des im letzten Jahr überraschend erschienenen NES Remix angekündigt. Auch im neuen Teil müsst Ihr Euch ganz speziellen Aufgaben in teils skurril abgeänderten Kurzabschnitten beliebter NES-Klassiker stellen, dürft Euch aber diesmal in folgenden 8-Bit-Perlen beweisen:

    • Ice Hockey
    • Wario’s Woods
    • Zelda II: The Adventure of Link
    • Super Mario Bros. 2
    • Super Mario Bros. 2 (Lost Levels)
    • Super Mario Bros. 3
    • Dr. Mario
    • Kirby’s Adventure
    • Kid Icarus
    • Punch-Out
    • Metroid
    • NES Open Tournament Golf

    NES Remix 2 soll am 25. April 2014 zum Preis von 14,99 Euro im eShop erscheinen. Anbei die Präsentation, die Euch Iwata in gewohnt geschliffenem Englisch näherbringt:





    INFOS:
    Titel: NES Remix 2
    System: Wii U (eShop)
    Hersteller: Nintendo
    Termin: 25. April 2014






    Quelle: NES Remix 2 Announced - IGN
    Video: GameXplain - YouTube

  2. Anzeige

    NES Remix 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: NES Remix 2

    Ich habe den Vorgänger noch nicht gezockt, aber ich werde mir definitiv beide Teile holen. Mir gefällt die Idee dieser Spiele wirklich gut, eigentlich hatte ich sonst gar nicht mehr vor, irgendwelche NES-Games zu zocken. ^^

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NES Remix 2

    Ist bestimmt schnell und günstig programmiert und wenn es bei 10€ genug Leute holen, ist ein Nachfolger nur logisch. Den ersten Teil hab ich auch noch nicht. Werde ich mir aber sicher noch zulegen. Allerdings find ich den Preis von 15€ für den zweiten Teil schon mehr als heftig. 10€ für den ersten sind sicher okay. Aber da nun an der Preisschraube zu drehen ist sehr fragwürdig! Oder wurde hier der Umfang deutlich erhöht?

  5. #4
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: NES Remix 2

    Da mir NES Remix 1 sehr gut gefallen hat, werde ich mir den zweiten Teil bestimmt auch zulegen.. nur 15€ ist schon ein bisschen happig.

  6. #5
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NES Remix 2

    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, deswegen wird der 2. auch auf alle Fälle geholt.

  7. #6
    Kitsune

    AW: NES Remix 2

    War im ersten Teil denn auch schon ein komplettes Spiel dabei? Hier soll man ja Super Luigi Bros. spielen können, also Super Mario Bros. 1 mit Luigi, der allerdings von rechts nach links läuft.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NES Remix 2

    Nein, beim ersten Teil war kein komplettes Spiel dabei, aber dennoch ist 15 € doch etwas viel.

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: NES Remix 2

    Freut mich! Der erste Teil ist nen absoluter Geheimtipp! Ich hoffe ja noch auf nen Snes Remix und vielleicht auch N64 Remix

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: NES Remix 2

    Mir hat der erste Teil sehr gefallen, ich werd mir den zweiten auf alle Fälle holen

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NES Remix 2

    In NES Remix 2 können Besitzer des ersten Teils einen speziellen Chamionship Modus bestreiten.

    http://www.ntower.de/WiiUDownload/Ne...-Mode-spielen/

    und

    In Japan wird NES Remix 1+2 als Retail Version rauskommen.

    http://sickr.files.wordpress.com/2014/02/nes_remix_japanese_bundle.jpg?w=474&h=240

    Japan Will Getting NES Remix 1+2 At Retail | My Nintendo News

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: NES Remix 2

    Eine Retail-Version? Na super, die kommt sicher auch noch nach Europa, aber nun hab ich mich schon für den Download entschieden. Es nun auch als Retail-Version zu haben wäre nicht sinnvoll.

    Der erste Teil bietet auf jedenfall Suchtpotential. Es reizt einen ziemlich, wenn man ein Level nicht schafft und es erneut versuchen will, das noch in der bestmöglichen Zeit. Ein zweiter Teil kommt mir da sehr gelegen, da es perfekt für zwischendurch ist. Spaß macht auch die Kombination verschiedener Spiele.
    Aber wie gesagt, die Retail-Version wäre mir wesentlich lieber. Aber ich frage mich, ob der zweite Teil dann in das erste Spiel integriert wird oder komplett eigenständig fungiert?

  13. #12
    Kitsune

    AW: NES Remix 2

    Ich würde mit einer Auswahl à la Super Mario All-Stars rechnen, kostet weniger Aufwand. Wobei ich nicht davon ausgehe das die Retailversion bei uns erscheint. So hoch sollte die Nachfrage nicht sein, als das die zusätzlichen Kosten gedeckt werden. Wer will schon mehr als die 25€ für die Downloadvarianten ausgeben?

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: NES Remix 2

    also wenn die Retail-Version version nach deutschland kommt schlag ich auch mal zu

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NES Remix 2

    Neuer Trailer:


  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NES Remix 2

    Sehr schön, ich freu mich schon.
    Wird direkt am ersten Tag runtergeladen.

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: NES Remix 2

    Ist eigentlich schon bekannt ob die Retail-Version auch irgendwann zu uns kommen wird? Hab zwar das erste Spiel als Download-Version, aber so eine physikalische Variante wäre mir eigentlich lieber.

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NES Remix 2

    Nintendo hat eine Tastenkombo eingebaut mit der man sofort alle Spiele freischaltet. Star Test Clear! gaben sie dabei heute als Hinweis raus.

    Spoiler öffnen


    https://twitter.com/NintendoDE/statu...193792/photo/1

  19. #18
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: NES Remix 2

    BURAI FIGHTER bitte!!!!!

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: NES Remix 2

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt ob die Retail-Version auch irgendwann zu uns kommen wird? Hab zwar das erste Spiel als Download-Version, aber so eine physikalische Variante wäre mir eigentlich lieber.
    Zumindest kommt sie nun als US-Fassung:

    [Nintendo - NES REMIX PACK]

    Eine Veröffentlichung in Europa ist also vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich…

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: NES Remix 2

    Mhm, ja. Ist nun die Frage, wie ich meine Download-Version verkaufen kann? Ach man, hätte ich bloß gewartet.

Ähnliche Themen

  1. Spiele NES Remix

    NES Remix: Das Klassentreffen großer 8-Bit-Oldies Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Veranstaltung wurde mit NES Remix ein brandneuer Titel angekündigt,...

  2. Hilfe bei Remix.:

  3. remix rechte: hi ich bin hobby dj und bin von einem club mal als nebenbeijob für die schule angestellt worden der bwsitzer hat gesagt ich soll ihm ne liste...

  4. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...

  5. OverClocked ReMix: Hier eine Seite die zu fast allen Spielen (überwiegend Nintendo)und Soundtracks Fans selber komponiert haben. Vielleicht findet ja wer daran...