Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Was glaubt ihr, wieviele virtuelle Menschenleben ihr ausgelöscht habt?
    Gehört ihr zu den "Schlächtern" und "Kriegsherren" unter den Spielern?
    Gehört ihr ehr zu den "Pazifsten" die es vermeiden zu töten, oder halt sich bemühen nur Zielpersonen in Spielen auszuschalten wie ein "Cleaner"?

    Wie spielt ihr solche Spiele? Macht es euch Spaß auf der Straße herumzurennen und den Autofahrern und Fußgängern eine Granate an die Füße zu binden? Seid ihr gnadenlos, oder Helden in dieser Spielewelt?

    Wie blutdrünstig und rachsüchtig seid ihr in solchen Spielen, und wie geht ihr vor?

    Hat eure Verhalten in Spielen einen Hintergrund?

    Eine genaue Opferzahl muss man nicht angeben. Ich schätze mal, das ich durch GTA, Saints Row, Manhunt, Postal, Hitman, State of Emergency, Scarface, The Godfather, usw. mehr als 1 millionen auf dem Gewissen habe.

    0 = Pazifist
    1-100 = Notwehr
    100-1000 = Cleaner
    1000-10.000 = Psychopath/Amokläufer
    10.000 -1 Mio. = Diktator
    Über 1 Mio. = Warlord


    Achtung: Hierebei handelt es sich um die virtuelle Welt. Es wird hier nicht das töten von realen Menschen verherrlicht.

  2. Anzeige

    Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Was erhoffst du dir dadurch? Möchtest du aufgrund meines Spielverhaltens Rückschlüsse auf mein Verhalten ziehen?

    Da ich auch viel GTA und Saints Row gespielt habe, kann man mich auch als Warlord bezeichnen. Besonders in Saints Row macht das Töten Spaß. Es gibt doch nichts schöneres als mit einem lila Riesen-Dildo Personen zu erschlagen. Auch mit Samuraischwertern hat man bei dieser Tätigkeit sehr viel Spaß.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat eure Verhalten in Spielen einen Hintergrund?
    Ja, Langeweile. Du kennst das doch bestimmt



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Achtung: Hierebei handelt es sich um die virtuelle Welt. Es wird hier nicht das töten von realen Menschen verherrlicht.
    Ich distanziere mich an der Stelle auch ganz ausdrücklich von Gewalt und Morden in Bezug auf die reale Welt! Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    ka. habe aufgehört zu zählen.
    aber ab sofort werde ich eine Strichliste führen...

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich würde mich virtuell als Diktator, schon fast Warlord bezeichnen, wenn Spiele wie Samurai Heroes auch gelten. Wenn mir langweilig ist metzel ich einige schreiende, nervende Menschen um. Manchmal zeige ich Gnade, wenn mich einer nicht gerade stört und eher lästig ist, manchmal aber auch nicht und möchte alles sauber haben... kommt ganz auf meine Laune an

    Ansonsten würde ich mich doch eher als Pazifist oder Cleaner einstufen, wenn man die Wahl hat Menschen umzulegen oder nicht. Dann würde ich das ohne Belohnung natürlich nicht tun, sind ja auch nur Daten.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Was erhoffst du dir dadurch? Möchtest du aufgrund meines Spielverhaltens Rückschlüsse auf mein Verhalten ziehen?
    Nee, mich interessiert es einfach. Ich morde auch zum Spaß (Virtuell gesehen)

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ganz ehrlich...ich spiele GTA und Battlefield. Due Frage kann man sich dann selber beantworten^^

  8. #7
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich...ich spiele GTA und Battlefield. Due Frage kann man sich dann selber beantworten^^
    Ich frage mich nur ob es hier auch "gute" Menschen gibt, die schön brav auf der Straße fahren, und nur diejenigen töten, die sie töten müssen

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich spiel gerade Red Dead Redemption und mach ein auf Good Guy. Hau wirklich nur die Weg wo es sein muss und selbst hier versuche ich wenn es geht Leben zu schonen. Aber bei spielen wie GTA wo ich eh einen Gangster spiele, da mehe ich alles weg was mir in den weg steht.

  10. #9
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    @Cao Cao, stell vielleicht Fragen wie
    Hat eure Verhalten in Spielen einen Hintergrund?
    noch mehr heraus, sonst erhältst du die immer gleichen Antworten. Jeder halbwegs aktive Gamer hat virtuell vermutlich schon Millionen Menschen umgebracht.

  11. #10
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerade Red Dead Redemption und mach ein auf Good Guy. Hau wirklich nur die Weg wo es sein muss und selbst hier versuche ich wenn es geht Leben zu schonen. Aber bei spielen wie GTA wo ich eh einen Gangster spiele, da mehe ich alles weg was mir in den weg steht.
    Ok, das ist ja schon fast Fable like. Bist du ein guter Junge, oder böser Junge

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    @Cao Cao, stell vielleicht Fragen wie noch mehr heraus, sonst erhältst du die immer gleichen Antworten. Jeder halbwegs aktive Gamer hat virtuell vermutlich schon Millionen Menschen umgebracht.
    Ja ihr wärt schon laut der Game-Kritikern psychisch labil und eine Gefahr für die Öffentlichkeit

  12. #11
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Das hängt vom Spiel ab. Ich hab nicht allzu viel gekillt/gekloppt.

    Gears of War 2+ 3 - Beides zusammen etwa 2.000 Kills
    Perfect Dark Zero - Etwa 700 Kills (mit Bots wären das ca 6.000 Kills)
    Street Fighter 4 - ca 650 Siege
    Super Street Fighter 4 - ca 5.000 Siege
    Happy Wars - Etwa 500 Kills
    Street Fighter x Tekken - ca 1.200 Siege
    Halo 3 - 40 Kills
    Dead or Alive 4 - 1.500 Siege
    Blaz Blue Calamity Trigger - ca 350 Siege
    Tekken 6 - 12 Siege
    Soul Calibur 4 - 451 Siege
    Virtua Fighter 5 - ca 20 Siege
    Dead or Alive Xtreme 2 - ca 70 Siege

    Summe: 12.493 in etwa.

    Aber das ist belanglos da mich Kills selten interessiert.^^

  13. #12
    Kami Burn

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ach herrje wenn ich jetzt damit anfangen würde, bei jedem Game welches ich gespielt und auch wiederholt durchgezockt habe die virituellen ''Opfer'' von mir zu zählen....Dark Souls,Dragon Age 1 & 2,Skyrim,Mass Effect 1-3,Dynasty Warriors,jeden Ego Shooter und Dead Rising dann komme ich weit über eine Millionen. Also klar: Walord.

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ach herrje wenn ich jetzt damit anfangen würde, bei jedem Game welches ich gespielt und auch wiederholt durchgezockt habe die virituellen ''Opfer'' von mir zu zählen....Dark Souls,Dragon Age 1 & 2,Skyrim,Mass Effect 1-3,Dynasty Warriors,jeden Ego Shooter und Dead Rising dann komme ich weit über eine Millionen. Also klar: Walord.
    Soweit ich verstanden habe, geht es doch nur um Online Kills Sonst hätte ich 12.876.379.987 Kills geschrieben

    Edit: Ja auch offline xD

  15. #14
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Soweit ich verstanden habe, geht es doch nur um Online Kills Sonst hätte ich 12.876.379.987 Kills geschrieben

    Edit: Ja auch offline xD
    Ne aber die kannst du auch dazuzählen

  16. #15
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    aber ab sofort werde ich eine Strichliste führen...
    n64 perfekt dark. das erste game (bin mir nicht sicher ob das erste) in dem auch bots im multiplayer einzustellen waren, sodass der MP auch alleine bock machte. dort haben wir über monate tatsächlich eine strichliste geführt.

  17. #16
    Nalar

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Also zu Beginn wo ich angefangen habe Spiele zu spielen wo ich Menschen getötet habe, denke ich mal das es bis heute um die 30-40 Millionen sind.

    Das meißte stammt dann natürlich aus GTA, Battlefield, Saints Row, Driver und Hitman. Wenn ich dabei bedenke wenn es echte Menschen gewesen wären, dann wäre dies ein Massenmord der nicht mal mit einer Todesstrafe gerecht wird.

  18. #17
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    n64 perfekt dark. das erste game (bin mir nicht sicher ob das erste) in dem auch bots im multiplayer einzustellen waren, sodass der MP auch alleine bock machte. dort haben wir über monate tatsächlich eine strichliste geführt.
    Fûr diese Konsole ja, aber wenn ich mich erinnere war Unreal 2 fûr den PC das erste Mal wo man Bots im Multiplayer einstellen konnten. Nichtsdestotrotz war/ist Perfect Dark ein lustiges Multiplayer da man die Kõpfe mit diversen Kõrpern kombinieren konnte

    Naja meine meisste Offlinekills war in Quake 3: Arena. Mehr als 2.000.000 Kills (darunter 1.5 Mil gegen Bots auf hõchsten Schwierigkeitsgrad)

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich spiel gerade Red Dead Redemption und mach ein auf Good Guy. Hau wirklich nur die Weg wo es sein muss und selbst hier versuche ich wenn es geht Leben zu schonen. Aber bei spielen wie GTA wo ich eh einen Gangster spiele, da mehe ich alles weg was mir in den weg steht.
    Komischerweise habe ich in RDR auch so gehandelt ( auch @Cao Cao )

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Ich fahr bei GTA immer korrekt rechts meine 50 und halte bei jeder roten Ampel an. Deshalb ganz sicher Pazifist!

  21. #20
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Wieviele virtuelle Menschen habt ihr auf dem Gewissen?

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich fahr bei GTA immer korrekt rechts meine 50 und halte bei jeder roten Ampel an. Deshalb ganz sicher Pazifist!
    Hab ich bei Driver 1+2 auch immer brav gemacht Nur die Autofahrer hinter mir hupen andauernd wenn ich bei Rot stehe

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wieviele DVD's habt ihr ?: ich wollte nur mal kurz fragen ob es hier noch mehr so freaks wie micht gibt der so viele dvd's hat. :yeah: schreibt einfach mal wieviele ihr habt...

  2. Habt ihr schon mal einen geliebten Menschen verloren???: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Es muss sich aber nicht unbedingt um Todesfälle handelt. Ihr könnt auch Dinge erwähnen wie ein Umzug von...

  3. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  4. Wieviele PS2 Spiele habt ihr?: hey, mich interessiert, wieviele PS2 Spiele ihr zu Hause "bunkert". Ich habe jetzt genau 30 Spiele und bin langsam der Meinung, das reicht....

  5. Wieviele Wiimotes habt ihr?: Tja, Kinder, wieviele?