Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece Unlimited World Red

    Namco Bandai Europa verkündete nun das One Piece Unlimited World Red nun auch in Europa erscheint. In Japan war das Spiel bisher 3DS exclusiv. Nun kommt es in den Westen für die WiiU raus. Es wird einen 2 Spieler Splitscreen Modus geben.
    Ein genaues Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Es soll aber noch 2014 erscheinen.




    Offizielle deutsche Pressemitteilung:

    NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT ONE PIECE UNLIMITED WORLD RED FÜR EUROPA UND AUSTRALASIEN AN

    -Ruffy und die Strohhut-Bande sind zurück für das Große Abenteuer!-

    PARIS, FRANKREICH – 12. März 2014 – NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S hat heute bekannt gegeben, dass ONE PIECE Unlimited World Red 2014 in Europa und Australasien für das PlayStation® Computer Entertainment System, das PlayStation®Vita Handheld Entertainment System, das Nintendo 3DSTM Handheld System und Wii UTM erscheinen wird! Das Action-Adventure-Rollenspiel ONE PIECE Unlimited World Red von Ganbarion Co., Ltd., basiert auf dem immens populären und gefeierten ONE PIECE Manga des berühmten Mangaka Eiichiiro Oda.

    Die Neue Welt und seine Herausforderungen warten auf Ruffy und seine Kameraden. In ONE PIECE Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne?

    ONE PIECE Fans schlüpfen in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere! Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern. Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel* hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen!

    „ONE PIECE ist ein Phänomen und einer der erfolgreichsten Mangas aller Zeiten und verdient AAA-Videospielumsetzungen“, so Hiroaki Ochiai, Senior Vice President of IP Strategy bei NAMCO BANDAI Games Europe. „Wir haben uns mit Ganbarion zusammengeschlossen, um ein neues Meisterwerk für die ‚Unlimited‘ Serie zu entwickeln. Dank der Expertise von Ganbarion werden sich Fans auf ein fantastisches Spiel freuen können, dass alle Details aus dem ONE PIECE Universum originalgetreu umsetzt. Zudem sind wir stolz und glücklich, ein komplett neues Szenario im Spiel zu haben!”

  2. Anzeige

    One Piece Unlimited World Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    "Fange Käfer!" Oh Mann... ^^
    Und die Hupen sind ja auch mal nicht von schlechten Eltern... >.<
    Es gibt so viele Spiele, die eigentlich verdammt viel Potential haben, aber es endet so oft darin, dass es dann doch meist nur der Name ist, der für Qualität sprechen soll. Das Gameplay wird dabei oft nur oberflächlich konzipiert. Mal schauen, ob das dieses Mal genauso sein wird.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Haruka Beitrag anzeigen
    "Fange Käfer!" Oh Mann... ^^
    Und die Hupen sind ja auch mal nicht von schlechten Eltern... >.<
    Es gibt so viele Spiele, die eigentlich verdammt viel Potential haben, aber es endet so oft darin, dass es dann doch meist nur der Name ist, der für Qualität sprechen soll. Das Gameplay wird dabei oft nur oberflächlich konzipiert. Mal schauen, ob das dieses Mal genauso sein wird.
    Das ist eigentlich nichts anderes wie "Monster Hunter".
    Halt mit One Piece Welt und Gameplay. Und Nami sieht auch im Manga/Anime so aus.. daher ist es nicht das Game schuld

    Die vorgänger für Wii/3DS kamen auch super an. Und das also auch.

  5. #4
    Beatrix Kiddo Beatrix Kiddo ist offline
    Avatar von Beatrix Kiddo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    ok, dann hab ich nix gesagt. ^^
    Aber als ich die Grafik sah, dachte ich schon sofort: Das riecht nach einer Nintendoplattform. Celshading ala Windwaker. Sah am Anfang auch danach aus. ^^

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Hab den ersten teil damals auf der WII gespielt naja zur hälfte..
    Dann hab ich es wieder verkauft fand es wirklich unsagbar ermüdend.

    rummrennen sich stets neu generierenden feinden stllen bis die finger bluten alles absuchen nach sammelbaren. das wars Suchen und Zerstören in Hack ans slay genre.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Also ich finde, dass der Grafikstil echt klasse aussieht.
    Problem ist nur, dass ich mit One Piece rein gar nichts anfangen kann.

  8. #7
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ich hab die Wii Teile wirklich durch und durch gespielt. Story okay, Bosskämpfe waren cool und das Angeln der Seekönige hab ich geliebt. Natürlich ein Lizenzprodukt und kein AAA Produktion, aber dafür ging es echt in Ordnung.
    Weiß noch nicht für welches System ich mir es holen werde, aber wahrscheinlich für den 3DS um es im Unterwegs zu spielen.
    Wobei ich immer noch stinkig bin wegen der Verarsche mit der Europäischen Version von Unlimited Cruise auf dem 3DS.

  9. #8
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Also ich habe in den Trailern nichts vom Fischen/Entwickeln gesehen.

    Wird es hier wieder das Leveln der Attacken geben und das Herstellen von Gerichten?

    Ohne diese Elemente fühlt es sich nicht wie die alten Teile an, ich hoffe jedoch dass die gleichen Elemente wieder zurückkehren.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    Also ich habe in den Trailern nichts vom Fischen/Entwickeln gesehen.
    Dann hast du sie nicht richtig angesehen

    hier sieht man aber mehr.


  11. #10
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann hast du sie nicht richtig angesehen

    hier sieht man aber mehr.

    Ganz interessant
    Ich hatte gelesen dass es ein Minispiel wäre, aber ich hoffe wirklich dass man die Moves leveln und Charaktere stärken kann ( HP/SP ).

    Naja, wir werden es ja sehen, aber sieht echt geil aus

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Das Spiel kommt am 27. Juni in Europa erscheinen. Zudem wird es eine Day One Edition geben.

    Day One Edition: Diese beinhaltet ein Exemplar des Spiels sowie zehn exklusive Kostüme: das Ruffy Strong World Outift und ein Jubiläums-Paket mit neun Kostümen zur Feier des 15-jährigen Bestehens des Anime in Japan. Außerdem gibt es eine einzigartige Quest, in der die beiden Brüder wiedervereint sind: "Feuerfaust & Strohhut".



    http://www.ntower.de/News/32383-One-...ndereditionen/

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Wen noch interessiert wie die D1 Edition aussieht:

    One Piece Unlimited World Red

  14. #13
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ich weiss immer noch nicht, ob man Attacken leveln kann wie in UC1/2/adventure. Weiss jemand, ob genau so ist wie in den alten Teilen?

  15. #14
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Bin echt positiv überrascht von dem Game, ist echt genial!

    Ich wüsste noch gerne, wo man den Kuhbullen und einen goldenen Hercules bekommt(den hatte ich einmal gefunden aber kann mich nicht genau erinnern wo)

  16. #15
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: One Piece Unlimited World Red

    @ekooo kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber könntest du vielleicht was zur Benutzung des Gamepads sagen?
    Konnte dazu nirgendwo was finden. Wird der im Spiel benutzt oder ist es nur für Optionen oder ne Karte da.
    Kann man auf dem Kontroller, also ohne Fernseher spielen? Wäre nett, wenn du dazu was schreiben würdest.

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Eine Frage: Ist es exakt wie die Vorgängern auf der Wii, nur mit einer neuen Story + neue Elemente wie den Coop-Mode? Kann man auch wie in den Vorgängern seine Attacken leveln (das hat mir üüübelst Spaß gemacht mit jeden Charakter die Attacken zu leveln xD)?

    Wäre nett wenn mir jemand antwortet, vielleicht überleg ich es mir das Spiel zu holen, auch wenn ich One Piece nicht mehr so mag. Das Spiel zieht mich aber trotzdem an.

  18. #17
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    @xXMarioXx Leider wird das Gamepad ausser Off-TV Play gar nicht genutzt. Sogar die Minimap ist im Pausenmenü, was meiner Meinung nach gut auf das Gamepad gepasst hätte. Ich spiele mit dem Pro Controller.

    @Kibaku Es gibt einige Unterschiede:
    Spoiler öffnen


    Es ist nicht genau so wie früher, doch wer das Leveln und Entwickeln mochte, wird es hier bestimmt auch mögen.

  19. #18
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Okay, vielen Dank.

  20. #19
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Habe das Spiel, ist definitiv gut.
    Aber wie die das Gamepad eingebaut haben ist echt lahm.
    Co-Op, bei dem jeder Spieler einen eigenen Screen bekommt? Nö.
    Karte oder Menü auf dem Gamepad? Nope.
    Sehr faul von der Entwicklerseite aus...

    Und sagt mal, einen Vs-Modus für zwei Spieler gibt es gar nicht, oder? Man kann nur zusammen spielen, nicht gegeneinander o_ô
    ...Wieso? Es gibt doch das Kolosseum mit nem Haufen Charaktere, warum kein Vs einbauen?
    Und wieso sind soviele Chars, die man im Kolosseum trifft, einfach mal nicht spielbar? Es gibt sicher zehn bis fünfzehn, die ein gutes Moveset dafür gehabt hätten...

    ...Ist das Spiel überhaupt fertig? o__e

  21. #20
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Sagt mal stürzt das Spiel bei euch auch ab?

    Bei mir ist es schon 2x passiert, das 2. Mal nach einigen längeren Quests, was mich echt ankotzt.
    Musste die Konsole hardresetten weil nichts mehr ging, ist das Erste mal dass mir das passiert, habe das noch bei keinem anderen Spiel erlebt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen. Und nicht nur...

  2. One Piece: Unlimited World Red: In der neusten Ausgabe des Jump Magazin's wurde nun ein neuer One Piece ableger mit dem Namen One Piece: Unlimited World Red für Nintendo's Handheld...

  3. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece unlimited world red 2 spieler

ONE PIECE Unlimited World Red

one piece unlimited world red goldenes item setUnlimited cruise redone piece unlimited world red 2 spieler ps3one piece unlimited red kuhbulleone piece unlimited world red wii u 2 spielerwo findet man kuhbulle one piece unliimited world redwo findet man kuh bulle one piece unlimited world redone piece unlimited world wo finde ich einen kuhbullenone piece unlimited world red wii u kuhbulle findenone piece kuhbulleone piece unlimited world red kuh bulle