Umfrageergebnis anzeigen: Welche der ist für mich besser

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Xbox One

    4 23,53%
  • Playstation 4

    13 76,47%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    Beitrag XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Hallo,

    mag sein das man schon einiges gehört hatte u.s.w aber es geht hier um mich, denn ich kann mich nicht entscheiden welche Konsole ich mir Kaufen solle.

    So wie es den Anschein hat ist die Xbox One Schwächer in der Leistung, dafür lag mir der Xbox 360 Controller am liebsten in der Hand, sowie Online finde ich Xbox schon immer für mich besser.
    Die Grafik ist mir auch wichtig und da soll wie gesagt die PS4 angeblich Punkten.

  2. Anzeige

    Beitrag XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    am besten, so denke ich, solltest du auch noch sagen, inwiefern für dich die multimediaaspekte sind oder die exklusiv titel etc. pp. denke die leute brauchen nochn bissl mehr infos deinerseits.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Guck dir an welche Exklusivtitel dich mehr ansprechen und schon hast du deine Konsole.

  5. #4
    andro andro ist offline

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Zitat Kenzo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mag sein das man schon einiges gehört hatte u.s.w aber es geht hier um mich, denn ich kann mich nicht entscheiden welche Konsole ich mir Kaufen solle.

    So wie es den Anschein hat ist die Xbox One Schwächer in der Leistung, dafür lag mir der Xbox 360 Controller am liebsten in der Hand, sowie Online finde ich Xbox schon immer für mich besser.
    Die Grafik ist mir auch wichtig und da soll wie gesagt die PS4 angeblich Punkten.
    xbox one hat auch eine gute grafik und mit Ryse zurzeit die beste !

    auch online mit Titanfall den besten online shooter .

    rest hast du recht , controller und online modus ist xbox immer noch number ONE.

  6. #5
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Naja die Wichtigsten sachen sind:

    - Grafik
    - Controller
    - Online Bedienung

    bzw. sind die Multititel immer auf PS4 besser oder?

  7. #6
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Zitat Kenzo Beitrag anzeigen
    Naja die Wichtigsten sachen sind:

    - Grafik
    - Controller
    - Online Bedienung

    bzw. sind die Multititel immer auf PS4 besser oder?
    Grafik: Meistens PS4
    Controller: persönliche Meinung
    Online Funktion: persönliche Meinung

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Zitat Kenzo Beitrag anzeigen
    Naja die Wichtigsten sachen sind:

    - Grafik
    - Controller
    - Online Bedienung

    bzw. sind die Multititel immer auf PS4 besser oder?
    Auf PS4 sind die Grafiken laut Tests meist besser.

    Mit dem Controller ist es die persönliche Meinung. Ich finde den XBox Controller mit am schlimmsten.

    Beim Onlinehandling: Worauf legst du wert?
    Trophies sind schnell synchronisierbar, Updates werden hier auch im Hintergrund installiert, der Shop ist ratzfatz da, Chatpartys kann man erstellen...eigentlich alles da was man braucht.

  9. #8
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Greif zur PS4. In meinen Augen momentan die bessere Wahl. Die One würd ich mir erst nochmal anschaffen, wenn der Preis gesunken ist... Am besten gehst du in Saturn etc und testes die Konsolen mal. Ist sowieso Geschmacksache.

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    xbox one hat auch eine gute grafik und mit Ryse zurzeit die beste !

    auch online mit Titanfall den besten online shooter .

    rest hast du recht , controller und online modus ist xbox immer noch number ONE.
    InFamous kommt und dann kann Ryse seine Koffer packen. Nebenbei ist das Spiel total reingeschissen.

    Wenn es dir auf die Spiele ankommt PS4
    Wenn dich der Multi Media Aspekt interessiert dann XOne

  11. #10
    Firebrand Firebrand ist offline
    Wie jemand schon geschrieben hat solltest du dich an deinen favorisierten Exklusivtiteln orientieren wobei noch zu bedenken wäre dass die meisten Titel der Box auch auf dem Pc erscheinen falls du auch am Pc zockst.

  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Es fehlt da noch die Auswahl: "I don't give a fuck"

  13. #12
    andro andro ist offline

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Online Support , sprich Patchs ,Updates sind bei Xbox One ebenfalls besser !

    siehe den Xbox One Thread , es kommen jeden Monat fette Patches raus die viele Sachen verbesser , jetzt in April kommt schon der nächste dicke Patch.

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Zitat Firebrand Beitrag anzeigen
    wobei noch zu bedenken wäre dass die meisten Titel der Box auch auf dem Pc erscheinen falls du auch am Pc zockst.
    Die da wären?
    Forza -> Xbox One exklusiv
    Sunset Overdrive -> Xbox One exklusiv
    Ryse -> Xbox One exklusiv
    Dead Rising 3 -> Xbox One exklusiv
    Halo 5 -> Xbox One exklusiv
    Quantum Break -> Xbox One exklusiv

    Die einzigen zwei Ausnahmen sind Titanfall und Project Spark

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: XBox One vs. PS4 UMFRAGE

    Moin

    Ich mache hier mal zu bevor wieder der Xte Konsolenkrieg ausbricht. Zumal der Thread Titel sehr unpassend ist

    Wie die meisten hier sagen:
    Schau auf die Spiele + was die Konsole kann. Und Kauf das was dir zusagt. Über die Vor & Nachteile der Konsolen kannst du dich immer noch hier erkundigen.

    Der niemals endende Konsolenkrieg - NextGen

    *closed*

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...
  3. SSBB
    Umfrage

    Umfrage: Findet ihr brawl spieler lucario einen guten kämpfer?

  4. [Umfrage] Spielepreise bei der XBox 360: Wie findet Ihr die Preise für ein neues Game auf der XBox 360 und wie geht Ihr damit um ??? Ich für meinen Teil kaufe eher die älteren Titel und...

  5. [V/T] Konsolen (GBA SP,Xbox), Games (Xbox,NDS), Zubehör (Xbox), Lösungsbücher, DVDs: Verkaufe/Tausche wie gesagt das alles hier, Tausch wäre mir lieber, ich suche Xbox 360-Spiele (v.a. Gears of War, PGR 4, Bioshock, HL2: The Orange...