Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Hallo,

    ich würde gerne eure Meinung Wissen ob ihr es für sehr Wahrscheinlich haltet das GTA 5 für die Neuen konsolen kommt oder eher nicht?

  2. Anzeige

    GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA % für PS4/XBox One möglich?

    Ich hoffe es! Ich bete zu Gott! Es ist das beste Spiel der Welt. Ich vermisse es. Denke schon das es kommt. Gewinn würde Rockstar ja machen. Denke zur E3 kommt was

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA % für PS4/XBox One möglich?

    Ich bin kein Befürworter solcher Ports. Ich finde die vorhandenen Versionen reiche. Hoffe eher das Rockstar bald Red Dead Redemption 2 raushauen. Wäre für mich ein echter Grund mit die Next Gen früher zu zu legen.
    Die können da eher die Ressourcen schon für den nächsten Teil nutzen.

  5. #4
    Kenzo Kenzo ist offline
    Avatar von Kenzo

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    das stimmt, das spiel wird auch der Hammer. Würde mich über mehr Meinungen freuen wegen GTA V auf den neuen konsolen.

  6. #5
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA % für PS4/XBox One möglich?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Befürworter solcher Ports. Ich finde die vorhandenen Versionen reiche. Hoffe eher das Rockstar bald Red Dead Redemption 2 raushauen. Wäre für mich ein echter Grund mit die Next Gen früher zu zu legen.
    Die können da eher die Ressourcen schon für den nächsten Teil nutzen.
    Schadet doch keinem wenn ne PS4 Fassung kommt

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Doch sowas schadet immer neuen Projekten, da Remakes oder HD Ports etc. immer Ressourcen verschwenden nur da man noch einen zusätzlichen Dollar wittert. Sie sollen sich lieber auf neue echte Next Gen Projekte konzentrieren. Bei so einem Port wäre der Unterschied wahrscheinlich sehr gering. Weil dieses Übergangsspiele auf beiden Gens erscheinen sind viele doch von dem mageren Sprung dieser Gen erst so entäuscht.

  8. #7
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Ohhh ja ein Red Dead Sequel bitte !! RDR war genial.

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Doch sowas schadet immer neuen Projekten, da Remakes oder HD Ports etc. immer Ressourcen verschwenden nur da man noch einen zusätzlichen Dollar wittert. Sie sollen sich lieber auf neue echte Next Gen Projekte konzentrieren. Bei so einem Port wäre der Unterschied wahrscheinlich sehr gering. Weil dieses Übergangsspiele auf beiden Gens erscheinen sind viele doch von dem mageren Sprung dieser Gen erst so entäuscht.
    Als hätte Rockstar nicht genug Geld. Ein RDR Sequel kommt frühestens 2015. Bis dahin ist ja noch Zeit

  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Genug Geld haben sie zur Zeit, ja. Aber es gibt da noch einen Publisher, ein Managment, Investoren und und und. Geld und Ressourcen sind halt auch nicht immer das selbe. Man braucht auch genug Manpower und diese sollten sie lieber in neue Projekte stecken.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Genug Geld haben sie zur Zeit, ja. Aber es gibt da noch einen Publisher, ein Managment, Investoren und und und. Geld und Ressourcen sind halt auch nicht immer das selbe. Man braucht auch genug Manpower und diese sollten sie lieber in neue Projekte stecken.
    Rockstsar North arbeitet an GTA und Rockstar San Diego an RD. Einem Port steht nichts entgegen. Außer halt PS3 bzw. X360 Besitzer die sich nicht damit abfinden können das sie nicht die beste GTA Version haben.

  12. #11
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Habe GTA V auch ziemlich oft auf der PS3 spielen können.. 0 Unterschied gemerkt !!! Also absoluter Bullshit.

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe GTA V auch ziemlich oft auf der PS3 spielen können.. 0 Unterschied gemerkt !!! Also absoluter Bullshit.
    Versteh ich gerade nicht

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Das juckt kaum einen. Da sich viele von denen sicher eh irgendwann eine der NextGen Konsolen kaufen werden. Das hindert Rockstar North nicht daran schon mit dem nächsten Next Gen Projekt zu beginnen. Als an einen Port zu arbeiten der nicht den Erwartungen eines Next Gen Projekts erfüllen kann. Da sollen sie sich lieber an GTA 6 ran machen und man hat zügiger ein richtiges Next Gen GTA was jeden begeistern kann.

  15. #14
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Du meintest doch das Xbox360 Besitzer sich nicht damit abfinden können nicht die beste Version zu haben. Daraus schließe ich das GTAV auf der PS3 besser sein soll. Also laut deiner Aussage.

  16. #15
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Er meint das beide Xbox und PS3 Besitzer sich am Ende mit ihrer Last Gen Version gegenüber der Next Gen Version dann Minderwertig fühlen könnten.

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Das juckt kaum einen. Da sich viele von denen sicher eh irgendwann eine der NextGen Konsolen kaufen werden. Das hindert Rockstar North nicht daran schon mit dem nächsten Next Gen Projekt zu beginnen. Als an einen Port zu arbeiten der nicht den Erwartungen eines Next Gen Projekts erfüllen kann. Da sollen sie sich lieber an GTA 6 ran machen und man hat zügiger ein richtiges Next Gen GTA was jeden begeistern kann.
    Du tust gerade so als wäre so ein Port extrem schwer. Tomb Raider hat nen Monat von Ankündigung bis Release gebraucht.
    Wie gesagt schadet das keinem.
    Mich juckt es nicht ob GTA 6 in 5 oder 5 1/2 Jahren kommt. Bis dahin spielen die PS4 Besitzer GTA 5.

  18. #17
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Achsoooo Sorry total falsch gelesen @Illyrian Warrior ! War dann nich so gemeint. ;D

    Jaa gut irgendwie verständlich, aber R* sagte ja bereits das keine Next Gen Version erscheinen soll.. Aber warten wir die E3 mal ab. Ich würde es mit zögern eventuell sogar noch einmal kaufen.

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Leute versteht doch einfach das ich Sehnsucht nach GTA V hab. Meine PS3 ist kaputt und ich hab nur noch die PS4. ICH VERMISSE DAS DING

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Um ein echtes Next Gen Feeling hinzubekommen wird es schwieriger. Entweder man macht einen Port der halt entäuschend wird, weil er nicht wirklich Next Gen wird oder man macht es richtig und es wird dauern und Ressourcen verschlingen. Es ist ja nicht umsonst in der Richtung noch nichts angekündigt. Entweder es kommt nicht oder es dauert hat.

  21. #20
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: GTA V für PS4/XBox One möglich?

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Um ein echtes Next Gen Feeling hinzubekommen wird es schwieriger. Entweder man macht einen Port der halt entäuschend wird, weil er nicht wirklich Next Gen wird oder man macht es richtig und es wird dauern und Ressourcen verschlingen. Es ist ja nicht umsonst in der Richtung noch nichts angekündigt. Entweder es kommt nicht oder es dauert hat.
    Aber seien wir mal ehrlich:
    Die Konkurrenz die GTA Grafisch hat sollte es noch im Sommer erscheinen ist Watch Dogs. Das kriegen die doch wohl hin oder nicht?
    InFamous ist natürlich auch da aber das ist was anderes

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Keine Chat möglich bei Xbox 360: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich Zocke Xbox 360 nun kann ich keine Chat verbindung machen und ich kann keinen einladen zu meinen...

  2. Übertragung der Save games von Xbox zu Xbox möglich?: Hi zusammen, ist es möglich den Spielstand von Xbox A auf Xbox B zu tranferieren ohne ne memory Unit zu haben? USB Stick zb oder irgendwie über...

  3. Spielen mit Xbox 1 Controller möglich?: Kann man mit normalen xbox controllern auf xbox 360 spielen?

  4. Xbox mit Blu-ray-Player möglich: Microsoft Xbox mit Blu-ray-Player möglich Auf der Unterhaltungselektronikmesse CES in Las Vegas sagte der Chef der MS-Spielekonsolensparte, Albert...

  5. Xbox mit externer HDD möglich??: Hallo, habe eine Xbox mit dem SMART XX Xhip drin, dabei war ein adapter von dem Gamepad anschluss auf USB, kann ich da irgendwie ne USB HDD...