Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen)

    Wie wir alle wissen staubt die Naruto Serie zumindestens Gameplaytechnisch und Grafisch an. CC2 macht immer wieder das gleiche und der Sprung von Spiel zu Spiel nimmt langsam aber sicher immer mehr an Qualität ab. Jeder Teil (außer der 1. & 2.) fühlt sich einfach wie eine Kopie des Vorgängers an. Das machte sich auch bei den Fans bemerkbar. Zu Release von Storm 2 wurden Clans gegründet und unter ihnen wurden Clan Kämpfe ausgeführt. Seit Storm Generations passiert dies nicht mehr. Der neue Teil wirkt nicht besonders gut. Jedoch ist dieser noch nicht erschienen deswegen sag ich noch nichts.
    Es gibt aber noch einen Lichtblick für das Naruto Spiele Universum. Das wahrscheinlich 2015 erscheinende Next Gen Naruto ermöglicht dank besserer Technik eine höhere Charakterzahl, mehr Combos und eine bessere Grafik. Was wünscht ihr euch für das neue Naruto Spiel?
    Welches Gameplay? -Ultimate Ninja Storm oder Ultimate Ninja? Ein RPG? Ein Mix aus allen dreien? Etwas ganz neues?
    Welche Grafik?
    Welche Charaktere? -Nur die aktuellen oder eine Art Storm 3 bzw. Generations?
    Welche Story? -Nur die aktuelle oder von Anfang an?
    Welcher Entwickler? -CC2 oder jemand neues?
    Viel Spaß euch

  2. Anzeige

    Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Next Gen Naruto Game (Wünsche und Vorstellungen)

    Welches Gameplay? Meiner Meinung nach hatte die Naruto Clash of Ninja Reihe, in Sachen Combos, das beste System und allein der Multiplayer-Modus war genial.
    Welche Grafik? Die Grafik kann ruhig so bleiben, wie sie momentan bei den Storm Reihen ist.
    Welche Charaktere? PTS Charaktere sind zwar gerne gesehen, sind aber meiner Meinung nach eher irrelevant, da somit keine Balance im Game existiert und sie gegen neuere Charaktere eher machtlos sind. Also, lieber mehr Konzentration auf aktuelle Charaktere.
    Welche Story? Aktuelle ist mir lieber da man ältere Storys bei z.B. den Storm Reihen weiterhin spielen kann, und es vom Großteil der Spieler, dann eher schon ''ausgelutscht'' wurde.
    Welcher Entwickler? Der Entwickler spielt, für mich, keine Rolle, da ich mich primär in diesem Wettbewerb nicht wirklich auskenne, Tomy's Konzept war gut nur sind das faule Säcke, CC2 hat ne gute Grafik+Story, aber das Gameplay wirkt doch recht monoton und langweilig mit der Zeit.
    Die Ultimate Ninja Reihe war in meiner Erinnerung wirklich gut, aber leider nur 2D.
    Andere Naruto-Spiele habe ich leider nicht gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Next Gen Dragon Ball Game (Wünsche Thread): Da im Battle of Z Thread nicht mehr über BOZ gesprochen wird sondern eher über ein Next Gen Dragon Ball bzw. Zenkai Battle Royale hab ich einfach den...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Naruto ultimate heroes 3. Wünsche: Ich weiss es wird vielleicht nie einen Nachfolger geben aber wenn es einen geben würde dann wünschte ich es hätte das alles: Andere Story wieder...

  4. Wünsche für das perfekte Mario game: hi ihr wisst ja bekanntlich das mario galaxy rauskommt aber seit erlich das spiel ist doch nicht perfekt oder ? ^^ ich würde mir bei einem...

  5. Bestes Naruto Ps2 Game?: Hi Leute^^ hier will ich mal wissen welches Naruto Ps2 game ihr am besten findet:D und begründen wäre nett;) MFG S4e