Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    TRIALS FUSION
    Eure Bestzeiten


    Es ist endlich soweit: Der brandneue Teil der Trials-Serie ist da! Grund genug, um - wie beim direkten Vorgänger - die Karten auf den Tisch zu legen und zu zeigen, wer der wahre Trials-Profi ist.

    Die Streckenauswahl und -vielfalt dürfte auch dieses Mal wieder enorm groß sein. Daher würde ich vorschlagen, dass Ihr einfach Eure Lieblingsstrecken (bitte entsprechenden Schwierigkeitsgrad mit angeben) nominiert und wir uns zunächst auf diese beschränken. Nachdem der neue Teil auf mehreren Plattformen (PS4, Xbox One, Xbox 360, PC) erschienen ist, würde ich Euch darum bitten, Euer System mit anzugeben. Eure Zeiten werden umgehend in die entsprechende Tabelle im Eingangspost eingetragen.

    Zur Regelung: Fehlerfreiheit bzw. -armut wird belohnt. Wie im Spiel selbst wird zunächst die Anzahl der Fehler gewertet, erst bei genauso vielen Stürzen wird die benötigte Zeit berücksichtigt. Vorsicht hat also höchste Priorität. Sonstige Verbesserungsvorschläge für unseren Bestzeitenvergleich dürfen hier gerne geäußert werden.

    Bleibt mir nicht mehr, als Euch viel Spaß und hervorragende Runs zu wünschen!



    Arktisches Open - Gipfelstürmer
    doc_haemmer PSN-ID: doc_haemmer System: PS4 Fehler: 0 0:28.942







  2. Anzeige

    Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    Oder man macht es so, dass Du als "Chef" pro Woche eine Strecke vorgibst und die dann halt 1 Woche gilt und wir da dann immer den Champion suchen und es für den Besten dann 5 für den 2ten 2 und für den 3ten 1 Punkt gibt und man so eine Art Tabelle führt?

    Wäre eine andere Idee, wir können es aber auch gerne so machen wie Du meinst. Mein Vorschlag denke ich wäre evtl halt übersichtlicher

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Oder man macht es so, dass Du als "Chef" pro Woche eine Strecke vorgibst und die dann halt 1 Woche gilt und wir da dann immer den Champion suchen und es für den Besten dann 5 für den 2ten 2 und für den 3ten 1 Punkt gibt und man so eine Art Tabelle führt?
    Klingt auch spannend.
    Werde dann auch mal schauen das ich besagte Strecke dann extra gut meistere... wobei ich ja jetzt schon Probleme habe die FL zu knacken.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    Ich finde Deinen Vorschlag auch gut, @doc_haemmer. Ich richte mich da gerne auch nach Euren Wünschen, zumal ich selbst noch kein Trials Fusion besitze und mir erst dann eine der Retail-Fassungen gönnen werde, sobald PS4 (oder Xbox One) bei mir stehen sollten. Insofern bin ich auch ein wenig auf Euch angewiesen, z. B. was die Streckenwahl betrifft - schließlich soll die auch sinnvoll sein und die ganze Sache Spaß bereiten. Wir können das ja auch so machen, das jeder Teilnehmer nach und nach eine Strecke seines Geschmacks aussucht?


    Mir fallen nur spontan zwei Nachteile Deiner Variante ein:

    1.) Die Bestzeitenjagd einer Strecke erstreckt sich dann offiziell nur über eine bestimmte Zeit. Das heißt auch, dass der Reiz nach weiteren Verbesserungen dann später eventuell abnimmt und so die Motivation fallen kann, die Zeiten auf lange Sicht zu perfektionieren. Ich persönlich finde es immer faszinierend, wenn man nach Wochen Zeiten erreicht, die man zuvor nicht für möglich gehalten hätte.

    2.) Wenn wir Punkte verteilen, ist die Teilnehmerzahl quasi von Anfang an festgelegt. So können beispielsweise neue Motocrosser kaum mehr verspätet einsteigen, weil sie als Späteinsteiger punktemäßig von vornherein im Nachteil wären. Eine mögliche Lösung wäre aber, die Punkte mit den teilgenommenen Einzelturnieren aufzurechnen und so einen prozentualen Durchschnitt zu erreichen. Oder man lässt sie eben nicht mehr zu.


    Das soll aber keinesfalls ein K.O.-Kriterium sein. Wir können ja mal abwarten, wer sonst noch einsteigen möchte und welchen Wettbewerbsmodus derjenige bevorzugt. Wenn Ihr möchtet, können wir zwischenzeitlich gerne auch eine Proberunde machen, indem Ihr einfach mal eine Bestzeit in die Runde werft. Vielleicht lockt das ja noch ein paar weitere Trialaner an…

  6. #5
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    Ok dann werf ich mal eine 0:28.942 mit 0 Fehlern auf Gipfelstürmer (unter arktisches Open) rein. Auch wenn das etwas unfair ist, da ich jetzt natürlich meinen absolut besten Lauf ausgewählt habe. Auf den anderen Kursen bin ich bei weitem nicht so gut. Aber Du hast ja gemeint wir sollen mal ne Zeit reinwerfen

    Rein theoretisch gäbe es ja auch bald die "Monatliche Streckenherausforderung" in der Streckenzentrale die man immer nehmen könnte (wenn sie dann mal da ist) Oder eine Strecke von der Redlynx Auswahl die Du wählst.

  7. #6
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Fusion - Eure Bestzeiten

    Ich kann es kaum abwarten, bis ich ebenfalls von der Partie bin.
    Trials Fusion ist bestellt, fehlt anschließend nur noch die PlayStation 4.

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: Playstation 4, XBox One, Xbox 360 und PC/Steam Entwickler: ...

  2. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...
  3. Spiele Trials Fusion

    Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...

  4. Trials Evolution - Eure Strecken, Rekorde & MP-Treffs!: Hi Leute, endlich ist es da - Trials Evolution! *freu* Aktive Trials Spieler können hier ihre eigenen Strecken veröffentlichen und sich für MP...

  5. GT Proloque online (verabreden; Bestzeiten; usw): hier kann jeder seine bestzeiten posten und sich zu rennen verabreden also ich hätte wohl bock heute abend auf ein paar online rennen einfach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de trials bestzeiten

forumla.de trials fusion