Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    winterkinder winterkinder ist offline

    R4 Modul kann mir jemand helfen?!

    Hallo zusammen, Ich habe ein R4 Modul von einer Bekannten bekommen. Bei ihr ging es auch. Wenn ich es in meinen DS Lite mache kommt folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten, Drücke und halte den Power Schalter um das System auszuschalten. Bitte ließ die DS Bedienungsanleitung um weitere Informationen zu erhalten.
    Datum habe ich schon zurück gesetzt aber nichts... Hat jemand eine Idee?! Kenne mich nicht so aus...

  2. Anzeige

    R4 Modul kann mir jemand helfen?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: R4 Modul kann mir jemand helfen?!

    Diese Module funktionieren immer:

    http://www.amazon.de/s/ref=lp_138403...&rnid=13840371


Ähnliche Themen


  1. Kann mir jemand helfen?: Hallo Leute, ich bin neu hier und weis nicht ob ich es richtig reingetan habe aber egal. Also ich habe ein LT6-M32BB LCD HD Ready Fernseher, und...

  2. Amazone! Kann jemand helfen? Weiss jemand was?: Halloo erstmal =) Ich wünsch mir auf meinen Geburtstag eine Uhr und hab mich mal umgeschaut HAb eine gefunden die in der Schweiz 400 Franken...

  3. kann mir JEMAND HELFEN: Hi habe meine ps3 vor 4 wochen zur repi geschigt aber ich halte es nicht mehr aus kann mir jemand helfen sagen wie lange es noch dauert habe ne 40gb...

  4. Kann mir jemand Helfen?: Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem Schwierigen fall... meine PS3...naja ich kann auf ihr nichts nmehr sehen ich kann nur noch den Sound hören...

  5. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...