Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Wahrscheinlich habt ihr es schon gelesen: Die Xbox Entertainment Studios, allen voran Major Nelson, starteten gestern eine Expedition in die Wüste von New Mexico. Ziel der "Ausgrabung" waren die angeblich von Atari 1983 vergrabenen ET-Spiele, welche wegen schlechten Kritiken und der damaligen weltweiten Videospiel-Krise verbuddelt wurden.


    Das schlechteste Spiel aller Zeiten?

    Und jetzt haltet Euch fest, man hat tatsächlich etwas gefunden! Etwas später twitterte Nelson die ersten Bilder:

    Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico ausMicrosoft buddelt ET-Spiele in Mexico ausMicrosoft buddelt ET-Spiele in Mexico ausMicrosoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus


    Myth busted!

    Wieviele der angeblich zu tausenden vergrabenen Cartridges wirklich gefunden wurden, ist bisher noch unbekannt. Im Auftrag von Microsoft begleitete u.a. auch Regisseur Zak Penn (X-Men 2, The Avengers) die Ausgrabung. Eine Dokumentation wird später über Xbox Live veröffentlicht. Möglicherweise wird die ganze Geschichte auch verfilmt. Dann erfahren wir vielleicht endlich die ganze Wahrheit.

    Quellen: majornelson.com / Twitter

  2. Anzeige

    Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    wer es selbst mal anspielen will, es gibt eine spielbare browser-edition.

    https://archive.org/stream/E.T._The_...ri2600&scale=2

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    hahaha hätten die das mal lieber verbuddelt lassen Würde mich mal interessieren ob die Spiele noch gehen.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren ob die Spiele noch gehen.
    bestimmt. Die Dinger sind für die Ewigkeit gemacht

  6. #5
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Ich frag mich überhaupt warum sie die damals verbuddelt haben?
    Aus den Augen aus dem Sinn oder was?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    im Lager kostet es nur... und grauenhafte Spiele kauft keiner.

  8. #7
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    oder einfach in den mülleimer werfen.

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    im Lager kostet es nur... und grauenhafte Spiele kauft keiner.
    Na dann,vergraben wir alle Spiele die keine braucht irgendwo...

  10. #9
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    so viel sand haben wir auf der welt nicht .

  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    1983 gab es in Amerika einen sogenannten "Videospielcrash", viel zu großes Angebot, viele Konsolen, die untereinander nicht kompatibel waren. Atari ist davon ausgegangen, dass sich mit ET und Pacman ihre Konsole nochmal richtig gut verkauft, deswegen haben die von den 2 Spielen (oder zumindest von Pacman) mehr Cartridges hergestellt, als Konsolen existierten. Die Aktion ging gewaltig nach hinten los, der Entwickler hatte für ET aufgrund von typischen Termindruck bei Lizenzspielen nur wenig Zeit zur Fertigstellung und heraus kam ein sehr schlechtes Spiel, welches sinnbildlich für den Videospielcrash stand. Bis zum NES Release 2 Jahre später wurden in Amerika praktisch keine Konsolen verkauft.

    Der Angry Video Game Nerd arbeitet übrigens an einem großen Indiefilm, der genau dieses Thema behandelt.

  12. #11
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Wie konnte ein Unternehmen mehr Spiele produzieren als es Konsolen dafür gibt?
    Das ist mir unbegreiflich... Abgesehen davon wird es wohl nie ein Spiel geben das jeder
    der dazu passende Konsolenbesitzer kaufen würde, es sei den es wäre ein Zwangsbundle.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Microsoft buddelt ET-Spiele in Mexico aus

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Wie konnte ein Unternehmen mehr Spiele produzieren als es Konsolen dafür gibt?
    Das ist mir unbegreiflich... Abgesehen davon wird es wohl nie ein Spiel geben das jeder
    der dazu passende Konsolenbesitzer kaufen würde, es sei den es wäre ein Zwangsbundle.
    Einen Beitrag über dir hat @Giant das schon ganz gut beantwortet. Man hat darauf spekuliert das durch u.a. diese Spiel die Verkaufszahlen der Konsole in die Höhe schnellen werden. Das war nicht zuletzt anhand des enormen Erfolgs des E.T. Films abgeschätzt worden.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Verkaufe Wii Games, GC Spiele, PC Spiele, PS2 Spiele und und und..: Hi leute, meine Freunde ich haben Spiele zusammen getan und wollten sie hier verkaufen, also hier sind sie: Wir verkaufen folgende Spiele.. ...

  3. Spiele für Microsoft Xbox 360!: Hi Leute, ich hätte gerne dass man mir ein bisschen hilft Spiele für die Xbox 360 auszusuchen. Welche würdet ihr mir empfehlen (bitte nur absolut...

  4. Irgendwann in Mexico: Irgendwann in Mexico http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1588.jpg Titel: Irgendwann in Mexico

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

buddelt irgendwo aus