Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Bound by Flame


    INFOS:
    Titel: Bound by Flame
    Systeme: Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC
    Entwickler: Spiders Studios
    Publisher: Focus Home Interactive
    Genre: Action RPG
    Termin: 09.05.2014


    Da dieser Thread im 360 Bereich fehlt auf Wunsch vom Loki ... hier der dazu passende Thread.
    Freitag ist es bereits soweit und die Spannung ist groß.

  2. Anzeige

    Bound by Flame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bound by Flame

    Ich überlege die ganze Zeit, ob ich bei der Grotte stornieren soll. Bei Zavvi gibt's das Spiel für 35 Euro, dann aber eben die UK Version. Und da bin ich mir nicht sicher ob die multi ist, ausserdem müsste ich eine Woche länger warten. Die Grotte kriegt's morgen schon rein... Entscheidungen, Entscheidungen... Würde halt gern schon am Donnerstag spielen...

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Wie ich die Entscheidungen nur kenne
    Will ja noch warten bis die Reviews kommen oder zumindest eine Meinung.
    Hole es mir dann aber für die PS4.

  5. #4
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bound by Flame

    Werde es mir morgen im Psn Store laden und kann dann morgen gegen Abend bisschen berichten wenn alles gut geht.
    Spiele es aber auf Ps 3.
    Reviews habe ich auch komischerweise noch nirgends welche gefunden.

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bound by Flame

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie ich die Entscheidungen nur kenne
    Will ja noch warten bis die Reviews kommen oder zumindest eine Meinung.
    Hole es mir dann aber für die PS4.
    Erzähl mir dann bitte wie es ist. Sollte dein Fazit gut ausfallen werde ich mir auch eine Copy für die PS4 holen.

  7. #6
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bound by Flame

    In der Play3 zeitschrift soll die Pc version wohl 58 Prozent bekommen haben,es soll schlechter sein als Of Orcs and Men und noch nichtmal ein B Rollenspiel sein,nur die Grafik wurde gelobt.
    Gamepro vergibt 74 Prozent für ein solides Rollenspiel mit Schwächen.
    habe das bei Amazon gesehen,da hatte das jemand gepostet.
    scheint ja leider nicht der erhoffte Kracher zu werden.

  8. #7
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bound by Flame

    Habe es jetzt todesmutig einfach mal im Psn gekauft,und lade es gerade runter.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Ist schon da?
    Dann gib mal bitte so schnell wie möglich deinen ersten Eindruck Bescheid.
    Was hat es gekostet?

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bound by Flame

    PS3: 49,99€ PS4: 54,99€.
    https://store.sonyentertainmentnetwo...d%20by%20flame

    Ich wäre auch an nem Feedback interessiert. Schon strange, dass es keinerlei Reviews gibt.

    EDIT: Sorry, grad gesehen ist der X360-Thread, aber in dem anderen tut sich ja nix und hier war eh grad die Rede von der PSN-Version. Kann man die PSN-Version auch auf Englisch spielen?

  11. #10
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bound by Flame

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist schon da?
    Dann gib mal bitte so schnell wie möglich deinen ersten Eindruck Bescheid.
    Was hat es gekostet?
    Im Psn store ist es schon da.
    49,99 Euro für die PS 3 version.
    Werd nachher Feedback geben,werd wohl in zwei bis drei Stunden zum anspielen kommen.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Wie ich gerade erfahren habe läuft das Embargo für Bound by Flame erst am 9.05.2014 aus. Also der Release Termin.
    In allen Fällen, an die ich mich erinnern kann, wo das Embargo bis zum Release hält hat es sich um Mist-Spiele gehalten.

    Das kann nichts gutes heißen :/

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bound by Flame

    Hab' es nun doch bei meiner Bestellung bei der Grotte belassen, sollte morgen mittag ankommen.

    Der Schwierigkeitsgrad soll laut Twitch ziemlich knackig sein, selbst auf einfach. Vergleiche zu Demon's/Dark Souls wurden gemacht. Und das es kein NG+ gibt, macht es auf höheren Schwierigkeitsgraden auch nicht grade leichter. Dafür kann man aber jederzeit (ausser in Kämpfen natürlich) speichern.


    /Edit:

    @KUV1977

    Laut Boerse.bz ist das Spiel auf beiden Systemen multilingual.
    Ja ich weiss, ich bin auch kein Freund von solchen Seiten. Aber die haben die Infos immer als erstes. ^^

    Das Spiel ist Multi 5 - Sprache: Englisch, Deutsch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Bound by Flame

    Dank dir, aber das gilt unter Umständen nur für die Disc-Version. Bei großen Titeln sind eigentlich auch die digitalen Fassungen Multi, aber bei diversen Titeln fehlt dann doch mal das English und das führt auf einer 'englisch' eingestellten Konsole doch mal zu dem aus Herstellersicht logischen Schluß das Spiel in Französisch zu starten (Grid 2 zum Beispiel auf PS3 oder Unit 13 auf VITA). Leider steht das auch noch immer nicht bei allen Titeln mit im Store.

  15. #14
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bound by Flame

    Also habe jetzt mal gut 90 Minuten die Ps 3 Version gespielt(digital im Psn store erworben).
    Wenn man das System auf Englisch stellt,sind Texte und Sprache in Englisch,wenn Konsole auf Deutsch gestellt ist dann hat es nur Deutschen Ton und Deutsche Texte,konnte im Menü keine Option finden um die Sprache zu ändern.
    Eventuell ist es bei der PS 4 oder Xbox 360 Version anders,aber bei der Ps 3 geht es nicht.
    Schwierigkeitsgrad ist wirklich einigermassen fordernd,zumindest wenn man nicht auf leicht spielt.
    Es ist schwer das spiel einzuschätzen,Deutsche Synchro gefällt mir nicht wirklich gut,aber es geht schlimmer.
    Auf den ersten Blick ähnelt es bisschen Game of Thrones und Of Orcs and men vom grafischen her,aber mit wesentlich besserem Kampfsystem.
    Grafik ist jetzt auch nicht der Hammer,aber geht auch noch.
    Design und Gegner sind zumindest schonmal relativ ansprechend,und das Kamfsystem geht auch gut von der Hand,ebenso das Handling ist sehr gut,komme damit gut zurecht.
    Man kann viel aufwerten und es gibt viele Möglichkeiten seine Punkte zu verteilen.
    Kann natürlich anch 90 Minuten nicht viel sagen,aber kann auf alle fälle für mich sagen das es mir Spass macht und ich es weiter spielen werde.
    Es ist sicherlich nicht jedermanns geschmack,manche mögen es als zu billig empfinden,aber ich habe meinen Spass damit bisher und bin gespannt wie es weitergeht.
    habe die 49 Euro jedenfalls nicht bereut(auch wenn der Preis wohl bald fallen wird),im gegensatz zu den 50 Euro die ich für The Amazing Spider-Man 2 ausgegeben habe,da habe ich wirklich geärgert.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bound by Flame

    Die dt. Synchro ist anscheinend mittlerer Durchschnitt. Nur die Loca des Protagonisten ist völlig daneben.
    Ein Grund mehr mit einem weiblichen Helden zu spielen, ist einfach schöner für's Auge (und für die Ohren).


  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Bekomme es morgen im Media Markt, werde dann wohl zugreifen bei nur 49€ für PS4

  18. #17
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Bound by Flame


  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Perfekt, ich danke dir.
    Das Fazit und die Wertung reichen für mich aus um dem Kauf zuzustimmen.
    Bekomme das Spiel morgen im Müller für 49,99€ für die PS4 was wirklich günstig ist, freue mich.

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Bound by Flame

    So, erste Stunde angespielt und ich bin bisher doch recht angetan.

    Bound by Flame ist im Grunde eine Mischung aus Kingdoms of Amalur, Dragon Age und Dark Souls. Würde das Spiel am ehesten als Action-Rollespiel bezeichnen. Es gibt 3 Skilltrees (Krieger, Ranger und Pyromant) zwischen den man im Kampf jederzeit wechseln kann. Das Kampfsystem ist komplex, aber überschaubar. Nur das Trefferfeedback könnte etwas besser sein. Zu Beginn können die Kämpfe etwas frickelig wirken, man gewöhnt sich aber recht schnell daran. Die dt. Sprachausgabe ist, wie oben schon geschrieben, durchschnittlich gut, nur die Stimmen des Helden (männlich und weiblich) wirken etwas unpassend. Wenn man seine Konsole auf englisch stellt, kann man auch mit original Synchro (+ engl. Texten) spielen. Grafisch ist es bis jetzt ganz okay, man sollte hier keine Reverenz erwarten. Hervor sticht auf jeden Fall der gut abgemischte und passende Soundtrack.

    Ich werde das Spiel wohl zweimal durchspielen. Einmal auf "Büffel" (gut) und einmal auf "Captain" (böse).
    Das war's erstmal von mir, muss weiterspielen!

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bound by Flame

    Die wenigen Reviews gehen echt schon in alle Richtungen.

    PS4 Test: Bound by Flame – In den Flammen wiedergeboren | Playstation Choice | Seite 5 94%
    gegen
    Bound by Flame - Test • Eurogamer.de 5/10

    Heute Abend kann ich genaueres berichten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bound by Flame: Name: Bound by Flame Platform: PC, PS3,PS4 Publisher: Focus Home Interactive Entwickler: Spider Studios Genre : RPG 146033 146034 146035...

  2. Bound by Flame: -~ Bound by Flame ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: Spiders Studios Publisher: Focus Home Interactive Systeme: Xbox One, PS 4, PC,...

  3. Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2) http://www.forumla.de/bilder/2009/08/1998.jpg Kurzbeschreibung: Amerika, das Land der unbegrenzten...

  4. D Flame: Am 14. November 2008 erscheint sein neues Album "Stress". http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1048.jpg Hier mal die Trackliste: 1. Intro 2....