Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 215

Thema: E3 2014

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    E3 2014

    E3 2014



    Vom 10.-12.06.2014 findet wieder die E3 (electronic entertainment expo) in LA statt.

    Hier nun die Auflistung der Presskonferenzen im Überblick und Livestreams. (Uhrzeit=CET)


    • Microsoft: 9. Juni 2014, 18:30 Uhr
    • Sony: noch unbekannt
    • Electronic Arts: 9. Juni 2014, 22:00 Uhr
    • Ubisoft: 10. Juni 2014, 0:00 Uhr
    • Nintendo: 10. Juni 2014, 18:00 Uhr


    Konnte leider bisher nur von EA die offizielle Streamseite herausfinden, natürlich werden die Events auch bei den Großen, wie IGN etc, sowie bei twitch & USTREAM übertragen.

    Hier die von EA: EA at E3 2014

    Was erwartet ihr von der diesjährigen E3?

    Livestreamaktualisierung:

    Microsoft: http://www.xbox.com/en-US/e3

    EA: EA at E3 2014

    Sony: USTREAM - You're On - Live-Streaming-Video übertragen, Online-Events ansehen, live chatten, Tweets senden, auf Facebook folgen, Myspace, Live-Shows aufzeic...

    Nintendo: Nintendo @ E3 2014—Official Website

    Ubisioft: Twitch

  2. Anzeige

    E3 2014

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: E3 2014

    Ich freue mich sehr,aber auch nur auf battlefront, da endlich was neues gezeigt wird

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: E3 2014

    Ich bin gespannt, was Nintendo vorstellt, da muss ja einiges kommen und sie haben ja auch schon vorangekündigt, dass sie dort mehrere neue Sachen vorstellen. Auf jeden Fall erwarten ich neue Infos zu Hyrule Warriors, da gestern ja bekannt wurde, dass das Spiel im Sommer schon in Japan erscheinen soll. Zu Bayonetta und dem immernoch namenlosen Monolith Spiel wären ein paar neue Trailer nicht schlecht. Neuer Smash Trailer mit einer neuen Charaktervorstellung muss auch sein.
    Erste Trailer zu Omega Ruby und Alpha Sapphire werden wir wohl auf jeden Fall zu sehen bekommen.

    Wünsche wären:
    -Neues Mario Strikers
    -Metroid
    -Mehr Infos zum Next Gen Trailer

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 2014

    Wurden bereits die Inhalte der Sony-PK geleakt? Es scheint so:

    [Rumor: Sony E3 Conference Details Leaked: Uncharted, The Order, Guerrilla, Media Molecule and Much More | DualShockers]

    Klingt auf alle Fälle ziemlich vielversprechend!

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Sony:
    - Uncharted 4 mit Gameplay Material. Alles andere ist bei den Personaländerungen bei ND zu viel verlangt.
    - Remaster: Release Date von TLOU: R und hoffentlich eine GOTY Ankündigung für die PS3 und Release Date zu Beyond Two Souls DC.
    - Ankündigung eines Updates der PS4 mit fehlenden Features
    - Anündigung von mindestens einem Exclusiven Game (LBP...)

    Microsoft:
    - Offizieller Preiscut
    - XOne ohne Kinect

    EA:
    - Update der üblichen Games
    - Neues Mass Effect

    Ubisoft:

    - Assassins Creed Current und Next Gen
    - Beyond Good&Evil 2
    - Just Dance 2015
    - Irgendein Großer Watch Dogs DLC
    - ZombiU 2

    Nintendo:
    - Neue Projekte mit starker Gamepad Einbindung (wurde heute Angekündigt)
    - Release Dates und neues Videomaterial zu X, Bayonetta 2, SSBU, Hyrule Warriors für den Westen
    - Teaser zu Zelda U
    - NFC System (wurde heute angekündigt) (eventuell sogar für Smash, eigene Theorie)
    - Ankündigung zu Mario Strikers für U und 3DS
    - Paper Mario U
    - Ankündigung für Project Zero U
    - eine alte Marke wird für die U wiederbelebt (F-Zero, Star Fox...)
    - Sega Boom

  7. #6
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: E3 2014

    Ich würde riesig über ein Little Big Planet 3 freuen

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: E3 2014

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was Nintendo vorstellt, da muss ja einiges kommen und sie haben ja auch schon vorangekündigt, dass sie dort mehrere neue Sachen vorstellen.
    Eine wirkliche Pressekonferenz gibt Nintendo nicht einmal ab. Statt dessen wird es wieder eine Nintendo Direct Folge geben.
    E3 2014: Nintendo verzichtet auf Pressekonferenz
    Und wie ich Nintendo mittlerweile kenne, wird man weiterhin nur Mist abgeben.


    @padlord Das sind aber Wünsche, keine Spekulationen oder?

    Ich vermute das Sony mit Morpheus was zeugen könnte. Ansonten denke ich das es sich eher auf die Videospiele Sektor beschränken wird. Da werden wohl die üblichen Verdächtigen präsentiert und die ein oder andere Neuankündigung kommen. Und natürlich neues Material bereits bestätigter Titel. Aber ob da so die großen Dinge kommen, die einem vom Hocker hauen, ich vermute nicht. Und sicherlich wird man auch auf die Indie Schiene weiter eingehen wie ID@XBox und so weiter.

  9. #8
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Mischung aus Wünsche, Vermutungen und bereits bekannten.

  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: E3 2014

    Am meisten freu ich mich natürlich auf MGS The Phantom Pains neuer Trailer und hoffe natürlich auf neues Gameplay etc.
    Ansonsten auf das neue Mass Effect, ansonsten The Order 1886 und auf Ninja Theorie freu ich mich auch, vill. ja ein nächstes DMC.

    Ansonsten gibts grad nicht viel, Uncharted ist noch ganz interessant aber kein wirklicher MW Titel für mich, GTA 5 auf PS4 ist ziemlich unnötig wie ich finde genau wie das restliche Zeug wie The Last of Us.

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: E3 2014

    Halo 5, Mirrors Edge Reboot und neues Uncharted + Mass Effect, wird eine tolle Präsentation

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: E3 2014

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Mischung aus Wünsche, Vermutungen und bereits bekannten.
    Dann spekuliere ich mal mit

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Microsoft:
    - Offizieller Preiscut
    - XOne ohne Kinect
    Ich glaube nicht das eines der beiden Dinge angekündigt werden würde.
    Kann ich mir nur schwer vorstellen.


    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - Beyond Good&Evil 2
    Das wäre echt mal nötig.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - ZombiU 2
    Ist eigentlich ausgeschlossen. Es sei denn es wird auf mehreren Konsolen erscheinen. ZombiU war finanziell ein großer Flop, weshalb man eine Fortsetzung von vorne herein ausgeschlossen hat.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - Release Dates und neues Videomaterial zu X, Bayonetta 2, SSBU, Hyrule Warriors für den Westen
    Ich vermute das sowohl die Zelda als auch X nicht viel kommen wird. Bei Zelda vermutlich nichts und bei X nur ganz vielleicht einen Trailer.

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    - NFC System (wurde heute angekündigt) (eventuell sogar für Smash, eigene Theorie)
    Ich schätze das fast nur dieser unnötige NFC Krams gepusht wird.

  13. #12
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: E3 2014

    Mirrors Edge vom ersten teil konnte ich die finger nicht lassen!

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: E3 2014

    Zelda wurde schon von Anouma angekündigt das hier definitiv was zur E3 kommen wird und X steht weiterhin auf der Releaseliste für 2014 Weltweit. Monolith arbeitet auch schon lange dran und Bildmaterial welches bisher gezeigt wurden, zeigten doch schon eine weit Fortgeschrittene Version, so das ich mir hier sogar einen Zeitnahen Release zum Herbst vorstellen kann.

    Bei Sonys Project Morpheus erwarte ich nicht viel. Eine pompöse Show drum und dann wird es wie alles bisherige schnell wieder fallen gelassen wie Move, da hier die meisten Gamer zu fest gefahren sind für solchen Schnick Schnack und sie lieber das gewohnte wollen.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014

    Kingdom Hearts 3 Gameplay Trailer, Uncharted 4 Gameplay, God of War 4 Teaser, Gameplay zu The Order/Drive Club.

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...4,3055561.html

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: E3 2014

    Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy 15 wären auch nicht schlecht, also wenn das alles vertreten ist können wir uns ja auf ne Hammer E3 freuen

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: E3 2014

    Microsoft

    -Forza Horizon 2
    -Quantum Break Serie+ Game
    -Halo Anniversery 2
    -Halo 5 Game+Serie+Film Trailer
    -Kinect 2 Support Games
    -Halo Wars 2
    -Respawn Entainment + MS = Titanfall Exclusiv XBOX
    - Xbox one in neuer farbe weiss o.ä.
    -Gears of War
    Sony
    -God of War
    -Crash Bendicoot oder anderes "jump and run"
    -PS4+Vita Bundle
    -Infamous SS DLC,s
    -Details zu Motpeus
    -Details zu Playstation Now
    -Vita Gemes
    -Dualshock 4 in neuen Farben
    -Move Controller Spiele + PS4eyecam games
    Neue Apps und funktionen für ps4
    -Rime
    -Everybody id gone to rapture
    -no mans sky
    -Helldivers
    -Shadow of the beast
    -The last guardian
    -Drive Club
    -Uncharted PS4

    Nintendo
    -Zelda
    -Neue Fitness Hardware
    -Smsh bros
    -Yarn Yoshi
    -Indies
    -Mario Party U
    NFC und weitere features

  18. #17
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: E3 2014

    Ich glaube man wird auch was von Far Cry 4 hören/sehen. Da die E3 ja nach dem Watch Dogs Release stattfindet, könnten sie (Ubisoft) dann dafür PR machen.

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: E3 2014

    Der Juni wird echt geil. Die WM beginnt und die E3? Natürlich ist die WM ein ganz anderes Erlebnis und viel ansprechender. Aber es ist auch interessant mal zu sehen wie sich mein Geldbeutel denn so lehren wird. Ich erwarte auf den PK´s folgende Sachen:
    Sony:
    Das ist eigentlich auch die wichtigste PK für mich. Ich bin seit Minute 1 Playstation Fan und werde auch niemals wechseln.
    -Uncharted 4
    Gameplay, Trailer, Release Datum oder alles auf einmal.
    -God of War 4
    Ich habe noch nie ein GOW gespielt. Aber ich denke schon das da was kommen wird und wenn zu Realease nix anderes kommt hol ichs mir vielleicht sogar
    -Ein neues Jump and Run
    Little Big Planet oder was ganz neues?
    -Mod Nation Racers 2
    Ich weiß nicht warum. Aber ich hab bock auf dieses Spiel.
    -Sachen zu bisherigen Spielen
    The Order, The Last of Us Remastered usw.
    -Was ganz neues

    Microsoft
    Eher unwichtig für mich.
    Kann mir vorstellen, dass Exklusiv Titel in den Vordergrund geraten.
    -Gears of War
    -Forza
    -Halo
    -COD AW
    vielleicht wird ein roboter hund gezeigt
    Hoffentlich reden die nicht wieder 10 Stunden lang darüber, dass die XBox One so viele neue Updates bekommt die alle was mit dem Multi Media Bereich zu tun haben.
    Nintendo
    Das ist schon wichtiger für mich.
    -Ein 3D Mario
    Ich wünsche mir echt, ein neues Mario.
    -Metroid
    -SMBU
    und das wars.
    Ubisoft
    -ACU und ACC
    Jucken mich beide nicht. Auch wenn ich eigentlich AC Fan bin.
    -Far Cry 4
    Das einzige was mich bei Ubisoft interessieren könnte
    -Ein neuer, unnötiger Watch Dogs DLC.
    -The Division

    Dann natürlich noch einzelne Spiele die zu keinem Gehören
    Allen voran natürlich mein E3 Highlight
    -BATMAN ARKHAM KNIGHT
    Warum Großbuchstaben? Weils geil ist. Das Spiel ist einfach geil.
    Ist schon lang vorbestellt. Wahrscheinlich kommt ein Trailer der 3min lang dauert.
    Ein 15min langes Gameplay das auch nochmal schön die Hälfte der Zeit das Batmobil präsentiert. Und alle kriegen nen Orgasmus.
    -Ein neues Dragon Ball PS4 Spiel?
    -Hitman
    -MGS The Phantom Pain
    -Was ganz neues?
    -Kingdom Hearts 3
    -Final Fantasy
    und und und.
    Das wird auf jeden Fall sehr spannend. Wenn ihr wollt geb ich auch ein kleines Review ab.

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 2014

    @Illyrian Warrior

    Genau so empfinde ich das auch!
    Highlight meinerseits wird auch Batman Arkham Knight darstellen! Kingdom hearts, Final Fantasy und ein Neues DBZ (Richtiges Game) wäre der Hammer!

  21. #20
    noX.laXurija

    AW: E3 2014

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Kingdom hearts, Final Fantasy und ein Neues DBZ (Richtiges Game) wäre der Hammer!
    Kingdom Hearts gibt es ja in naher Zukunft zwei, die erscheinen werden. Aber ich glaube, dass man zu Kingdom Hearts 2.5 HD Remix nicht wirklich viel zeigen kann, was nicht sowieso schon jeder kennt. Es ist ja nur ne HD-Fassung von drei Spielen, die eh schon gespielt wurden oder zumindest gespielt werden konnten. (Re: Coded habe ich nie gespielt) Die Hoffnung, dass etwas zu Final Fantasy XV gezeigt wird, hat nunmehr die Hoffnungen der letzten Jahre, dass etwas zu Final Fantasy Versus XIII gezeigt werden würde, ersetzt. Hoffen wir mal, dass sie nicht genauso enttäuscht werden wird, wie es die andere immer wurde. Ich bin ich auch sehr gespannt, ob wir endlich mehr zu Final Fantasy XV zu sehen bekommen werden. Nachdem das Spiel aber zu XV und damit auf die PS4 portiert wurde, ließ mein Interesse zumindest ein bisschen nach. Denn vorerst werde ich mir keine PS4 kaufen, auch wenn mit Kingdom Hearts III auch ein PS4 Spiel neue Informationen bekommen könnte.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2014: F1 2014 wird am 17.10.14 für PS3 und XBox360 und PC veröffentlicht Das Game bekommt natürlich alle Teams u. Fahrer, so wie alle Strecken der...

  2. F1 2014: Quelle: http://www.play3.de/2014/07/12/f1-2014-codemasters-will-bald-erste-infos-bekannt-geben/

  3. Oscars 2014: Die 86. Oscarverleihung findet am 2. März statt. Ellen DeGeneres wird als Moderatorin agieren. Die Nominierungen werden in 3 Tagen am 16. Januar...

  4. Dschungelcamp 2014: Hey Dschungelfans, nächsten Freitag (17.01.) gehts endlich wieder los. Den Gag, dass sich neben ekelhaften Geschöpfen und stinkenden Wesen auch...