Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Die besten Coop Spiele

    Hallo Leute,

    wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann und wo man viel Spaß haben wird.
    Zuletzt haben wir Borderlands 2 gespielt es aber irgendwann abgebrochen da es auf Dauert zu Monoton und Fad wurde.

    Jetzt würden wir gerne ein anderes Game spielen, ob Vollpreistitel oder Arcade Spiel, das man im Coop gut zusammen spielen kann.
    Wenn ihr da Vorschläge habt, egal welches Gerne und welchen Stil, dann wäre ich sehr sehr dankbar.

    Danke euch

    Spiel (Genre)
    • Blur (Rennspiel)
    • Borderlands (Ego Shooter)
    • Borderlands 2 (Ego Shooter)
    • Call of Duty - World at War (Ego Shooter)
    • Dead Island 1 (Open World Zombie Survival)
    • Dead Island 2 (Open World Zombie Survival)
    • Dead Space 3 (Shooter)
    • Defiance (Online MMOPG)
    • Diablo 3 (Hack'N'Slay RPG)
    • Dungeon Defender (Arcade)
    • Dungeon Siege 3 (Hack'N'Slay RPG)
    • Gears of War (Shooter)
    • Gears of War 2 (Shooter)
    • Gears of War 3 (Shooter)
    • H.A.W.X. (Flugspiel)
    • H.A.W.X. 2 (Flugspiel)
    • Halo Aniversary (Ego Shooter)
    • Halo 3 (Ego Shooter)
    • Halo 4 (Ego Shooter)
    • Halo: Spartan Assault (Arcade Shooter)
    • Lara Croft and the Guardian of Light (Arcade)
    • Left 4 Dead (Ego Shooter)
    • Left 4 Dead 2 (Ego Shooter)
    • R.U.S.E. (Strategie)
    • Renegade Ops
    • Resident Evil 5 (Survival)
    • Resident Evil 6 (Action Survival)
    • Sacred 2 (RPG)
    • The Army of Two (Shooter)
    • The Cave (Adventure)
    • Trine 2 (Jump'N'Run Adventure)

  2. Anzeige

    Die besten Coop Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Die besten Coop Spiele

    Mein persönlicher Tipp:

    Left 4 Dead (Teil 1 + 2), wobei ich hier nur den Erstling sehr genau kenne. Die größte Stärke der Serie ist, dass man im Coop-Modus wirklich aufeinander angewiesen ist. Einzelgänger machen in der Regel sehr schnell Bekanntschaft mit dem Game-Over-Bildschirm. Daher liegen Teamgeist und eine damit verbundene gemeinsame Euphorie an oberster Stelle.

    Schwachpunkte sind der geringe Umfang (besonders bei Teil 1) und das an sich recht schlichte Gameplay. Trotzdem für mich einer der ultimativen Geheimtipps der auslaufenden Konsolengeneration. Die Abschnitte haben durch wechselnde Standpunkte der Gegner einen hohen Wiederspielwert und geteilte Freud sowie großes Leid lagen multiplayertechnisch bisher seltenst näher beieinander…

    Hatte hierzu mal meine genaueren Eindrücke zu Teil 1 geäußert: [Left 4 Dead - Review]

    EDIT: Ach ja: Die deutschen Fassungen sind leider stark geschnitten, was in diesem Fall dem Spiel leider etwas an Reiz nimmt. Eine noch dümmere Sache ist, dass zumindest der zweite Teil in der ungeschnittenen Version beschlagnahmt ist. Das nur zur Info.

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Die besten Coop Spiele

    Hm, Left 4 Dead... Eines der Spiele, die ich auf der 360 immer boykottiert habe. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie hat mich die Serie nie so richtig gereizt. Vielleicht liegt es daran, das man nicht springen kann (lol) und das Gameplay früher oder später wohl ziemlich langweilig wird, da man immer nur dasselbe macht - Zombies metzeln. Das ist in Dead Rising zwar nicht anders, aber hier hat man wenigstens eine Story, eine offenere Welt und - ganz wichtig - Customization und hunderte von Waffen!

    Ansonsten kann ich Euch noch Sacred 2 und/oder Diablo 3 empfehlen. Vorallem in Sacred 2 habe ich damals viele (durchgeknallte) neue Leute kennen gelernt. Diablo 3 macht dafür vorallem mit Freunden besonders viel Spass. Ich warte ja noch auf den Xbox One-Relase...

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die besten Coop Spiele

    Gute Tipps, danke.
    Bei Left 4 Dead würde ich dann vermutlich direkt zum zweiten greifen wollen, wenn dieser aber Beschlagnahmt ist... könnte schwer werden. Aber mal schauen.

    Sacred 2 klingt allerdings nach einer Top Idee, das werde ich mir mal genauer anschauen. Gerade RPG, oder in diesem Falle RPG ähnliches, ist natürlich perfekt.
    Bei Diable warte ich ebenfalls auf die One Version.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Die besten Coop Spiele

    Resident Evil 5 - so viel Shitstorm der Titel auch bekommen hat; zu zweit machts echt voll Bock und ich habe zig Stunden mit meiner Freundin gespielt.

    Diablo 3 - looten und leveln zusammen. Bockt!

    Sonst würd mir auch nur Borderlands 1 & 2 einfallen... aber das gefällt Dir aufgrund der Monotonie nicht. Kann ich nachvollziehen. Mir ging es da genauso. Anfangs bunt und süß wie ein Bonbon - hinterher fader Beigeschmack.
    Ansonsten kann ich noch R.U.S.E empfehlen. Cooles Strategiespiel, welches man auch im Koop gegen eine KI spielen kann. Schon für n 10ner erhältlich (Ubisoft)

  7. #6
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die besten Coop Spiele

    Also ich kann dir vorschlagen:

    Secret of Mana (Snes)
    Perfect Dark (N64)
    Timesplitters 2 (GC/PS2/XBox)
    Timesplitters 3 (GC/PS2/XBox)

    mit diesen Spielen hatte ich früher immer super viel Spaß im coop.

  8. #7
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Die besten Coop Spiele

    Auf jeden Fall Left4Dead2, richtig geiles Game, vor allem im Co-Op. Dead Rising hatte mich nie geflashed und habe es daher nie wirklich weit gezockt. Left4Dead2 macht aber immer wieder Laune, weshalb ich es heute noch hin und wieder mal zocke.

    Ansonsten noch:
    Splosion Man/Ms. Splosion Man.
    Trine 2
    Renegade Ops (sehr zu empfehlen!)

    Edit: @über mir: Ich glaube, er meint auf der 360, sonst hätte er diesen Thread woanders eröffnet und ich hätte auch andere Spiele genannt.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die besten Coop Spiele

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 - so viel Shitstorm der Titel auch bekommen hat; zu zweit machts echt voll Bock und ich habe zig Stunden mit meiner Freundin gespielt.
    Teil 5 fand ich noch absolut in Ordnung und das haben wir damals zum Release-WE direkt durchgespielt.

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Secret of Mana (Snes)
    ...
    Im XBox 360 Forum?

    Danke euch, kommt ja schon mal was gut zusammen.

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Die besten Coop Spiele

    oh sry, hab nur die neusten Themen angeklickt und nicht darauf geachtet T.T

  11. #10
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Die besten Coop Spiele

    Meiner Meinung nach ist Halo 3 der beste Co-op Shooter, habe mich mit Kumpels unglaublich viele Stunden durch die Kampagne geballert. Immer und immer wieder, Nebenbei lassen sich in allen Halo Teilen große Areale erforschen, es wird nie langweilig.

  12. #11
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Die besten Coop Spiele

    Den Arcade Titel the cave kann ich empfehlen, zusammen mit nem Kumpel Rätsel lösen. Ich glaube man kann es sogar zu dritt spielen und es hat einen hohen Wiederspielwert, da jeder Charakter sein eigenes Level hat.

  13. #12
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Die besten Coop Spiele

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Teil 5 fand ich noch absolut in Ordnung und das haben wir damals zum Release-WE direkt durchgespielt.
    Finde Teil 6 kein bißchen schlechter als 5. Also auch dort eine Empfehlung !

    Ansonsten ...

    Call of Duty - World at War
    H.A.W.X. + H.A.W.X. 2 (Flugspiele)
    Blur (Autorennen)

    ansonsten einfach mal bei Co-Optimus.com nachsehen. Da steht dann normalerweise bei, ob man die Story im Coop spielen kann.

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Die besten Coop Spiele

    The Army of Two fand ich persönlich ziemlich gut. Habe alle drei Teile durchgezockt, und es bockt immernoch. Wenn man dann noch einen Kumpel hat, der mitmacht wird es richtig Action-Lastig

  15. #14
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Die besten Coop Spiele

    L4D - ist wohl ein sehr gutes Spiel, was ich aber iwie immer gehasst habe!!!!! Ich hab nie verstanden wie man son Spiel soo suchten kann.

    Also hier paar Spiele:
    Vollpreis
    Diablo 3 , Sacred 2, Dungeon Siege 3, Death Island 1+2 (RPG) (ansonsten Online Defiance !!!!!)(mmo)
    Gears of War, Army of Two, Resident Evil (die letzten 2 Spiele) (3th Person Shooter)

    Aracde
    Dungeon Defender, Lara Croft GoL (war mal GwG umsonst!) Risiko, Bomberman

    Hab noch ne Menge, muss man auf der Konsole gucken. Die Arcade Games sind zwar Coop, aber eber zum Zeitvertreib und keine wirkliche hürde ... Wenn ihr Defiance euch hollt könnt ihr euch gern bei mir melden, ich kann euch was helfen!!!

    =)

  16. #15
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die besten Coop Spiele

    Danke für die Liste bis hier hin.
    Habe es mal oben im ersten Beitrag in einer Liste gesammelt und werde ich immer aktuell halten.

  17. #16
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Die besten Coop Spiele

    Dead Space 3, im Coop fetzt das Teil.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die besten Coop Spiele

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Dead Space 3, im Coop fetzt das Teil.
    Wie funktioniert das Spiel denn im Coop? Kenne nur die ersten beiden Titel, da gab es das ja nicht ^^

  19. #18
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Die besten Coop Spiele

    Im Online Coop. Freund inviten, Spiel starten und den Singleplayer gemeinsam durchzocken.

  20. #19
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Die besten Coop Spiele

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    The Army of Two fand ich persönlich ziemlich gut. Habe alle drei Teile durchgezockt, und es bockt immernoch. Wenn man dann noch einen Kumpel hat, der mitmacht wird es richtig Action-Lastig
    von Teil 1 + 2 wurden die Server abgedreht. Geht also nur noch im Splitscreen an einer Konsole.

  21. #20
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Die besten Coop Spiele

    Hm...

    Da fallen mir spontan Bomberman, Tomb Raider GoL, CoD MW 2&3, CoD Black Ops Zombie-Modus,
    Kane & Lynch 1&2, Tekken Tag Tournament 2, Halo Wars, Army of TWO-Reihe im Spliscreen...

    ...ein.
    Zum Rest der genannt wurde, fällt mir sonst nur noch die Lost Planet-Reihe ein, macht im Coop auch doll laune

Ähnliche Themen


  1. Die besten Coop Spiele für XBox One: Hallo, wir sind auf der Suche nach Spielen die man im Coop spielen kann. Demnach suchen wir Vorschläge, welche Spiele man gemeinsam im Coop...

  2. Suche COOP Spiele: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach ein paar guten COOP Spielen, sprich solche wie z.B. HALO 1+2 ... Welche man von Anfang an mit einem Kumpel...

  3. Offline Coop Xbox360 Spiele: hi, suche spiele womit man offline coop spielen kann, es reicht wenn ich mir sagt wie es heißt. können auch ältere sein. mfg

  4. Die Besten PSN store games für zu zweit oder coop: oder einfach mal die lohnendsten games zum runterladen hab da nirgens ne wertungsliste gefunden wär nett wenn jemand tipps gibt thx

  5. Coop Spiele an einer Ps3 !!!: Alles was ihr wisst haut hier rein ob nun ps1 ps2 ps3 oder aus dem store. bitte mit System und Spieler Angabe. Coop bedeutet ein spiel wo man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ruse ps3 koop

ps3 online co op games

koop spiele wie resident evil 5

wer will resident evil 5 koop zocken

geile xbox 360 coop spiele

xbox zenith koop

flugspiele coop