Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kirby and the Rainbow Curse

    Auf dem Digital Event von Nintendo wurde vorhin ein Kirby Spiel für die WiiU angekündigt.

    Das Game erscheint 2015 und bedient sich am Touchpad des Spieles mit dem man Kirby steuern kann.


  2. Anzeige

    Kirby and the Rainbow Curse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Ich finde den stil sehr cool
    aber das gameplay ist denke mal eher weniger was für mich

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Glaube das werde ich mir holen. Fand das schon auf dem DS einfach nur geil! Hoffentlich wird das auch so gut und nach und nach schwieriger.

  5. #4
    Night Night ist offline
    Avatar von Night

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Ich glaub ich werde zu alt für Nintendo das sieht genauso "kindisch" aus wie das Yoshi spiel.... das ist einfach sehr lächerlich was Nintendo aus manchen spielen macht leider

  6. #5
    trurl trurl ist offline

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat Night Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich werde zu alt für Nintendo das sieht genauso "kindisch" aus wie das Yoshi spiel.... das ist einfach sehr lächerlich was Nintendo aus manchen spielen macht leider
    Die Yoshi-Spiele haben sich schon immer mehr an Kinder gerichtet. Die Zielgruppe von Kirby und das magische Garn waren auch offensichtlich vor allem jüngere Spieler. Nintendo hat solche Spiele im Programm, und auch solche wie Xenoblade, Bayonetta oder Super Mario 3D World die sich an erwachsene Spieler richten.

    Davon mal abgesehen: Für mich sieht das eher nach einem 3DS-Spiel aus. Natürlich nicht von der Grafik, die ist hübsch HD, aber es ist anscheinend ein Spiel, bei dem nur auf das Gamepad guckt um zu zeichnen. Und der Vorgänger Kirby Magic Brush war ja auch ein DS-Spiel.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Öhm, nein.
    Diese Spiele bekomme ich auch günstiger bis Umsonst fürs Handy.
    Ein solche Spielprinzip, nur um auf Teufel komm raus das Tablet zu verwenden, macht es auch nicht besser.

    Uninteressant^10

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Gameplay von Treehouse. Ich finds recht witzig


  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Kirby und der Regenbogen-Pinsel: Spielszenen und Details aus Japan - 4Players

    Cooler Trailer.
    Das Spiel soll wohl in die gleiche Preissparte wie Captain Toad TT 39,99 euro?! schlagrn^^

    Etwas erläuterung zu den amiibo support (Kirby,DEDEDE,Meta Knight)

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Für alle bastelfreudigen Leute.


  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Ist wie zu erwarten Big N typisch Hochwertiges spiel^^

    hier manl ein review von Gamesxplain.

    Hoffe es lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten Zeit für eine EU Ndirect Yoshi darf dann auch kommen^^


  12. #11
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    bis jetzt kann man das Spiel noch nicht mal vorbestellen irgendwo. Die Releasepolitik von Nintendo muss man auch nicht verstehen...warum kam es hier nicht zeitgleich mit Nord Amerika heraus, so ein Bloedsinn.

    Ich freue mich auf das Spiel, das was ich bisher davon gesehen habe, gefaellt mir sehr gut.

  13. #12
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Nachricht, dass Kirby und der Regenbogen-Pinsel in unseren Gefilden doch bereits am 08. Mai 2015 erscheinen soll.

    http://www.next-gamer.de/news/kirby-...uropa-bekannt/

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    GameReactor hat das Spiel nun getestet. Die Wertung findet Ihr im Spoiler:

    Test: [Kritik: Kirby und der Regenbogen-Pinsel - Gamereactor Deutschland]

    Wertung:
    Spoiler öffnen




    Die internationalen Wertungen fallen sehr gemischt aus: [Kirby and the Rainbow Curse Reviews and Articles for Wii U - GameRankings]

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Meine Damen und Herren, das Veröffentlichungsvideo:



    [Nintendo Deutschland]

  16. #15
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Mein Spiel duerfte morgen hier eintrudeln, wurde heute mittag versandt.

    Neben den ganzen Renn- und Ballerspielen, die ich sonst so meist zocke, mal wieder ein willkommene Abwechslung...etwas zum Entspannen...ich mag den knuffigen Kirby

  17. #16
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Digitalo hats total verbockt und hat es gestern versand

    Scheint ja hier nicht sonderlich viele zu interessieren das Game ich freue mich!

    Bin mal gespannt wie weit ich komme bevor Witcher 3 ansteht

  18. #17
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    War nie ein großer Fan der Kirby reihe, deshalb möchte ich erstmal die ersten Rezessionen abwarten

    Wobei mir der Stile schon gefällt, bin sowieso sehr anfällig für das "kitschige"

    Aber scheint ja vom Gameplay her was neueres zu sein als n klassisches Jump n' Run

  19. #18
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    deshalb möchte ich erstmal die ersten Rezessionen abwarten
    Meinst du nicht eher Rezensionen? Oder hab ich nen Witz nicht gecheckt? xD
    Zum Spiel: Ich werd es mir aufjedenfall noch holen, bin momentan aber irgendwie noch zu geizig... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich das Angebot im eShop (35,99 €) nutzen soll. Dann denk ich aber immer, nee, Disc is besser...

  20. #19
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht eher Rezensionen? Oder hab ich nen Witz nicht gecheckt? xD
    Zum Spiel: Ich werd es mir aufjedenfall noch holen, bin momentan aber irgendwie noch zu geizig... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich das Angebot im eShop (35,99 €) nutzen soll. Dann denk ich aber immer, nee, Disc is besser...
    Eigentlich schon... wenn ich wüsste, wo ich da mit meinen Gedanken war
    Ja, bin da beim Kaufverhalten auch eher Konservativ und habe lieber was "in der Hand" ^^

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Kirby and the Rainbow Curse

    ich steh auch nicht auf kirby. habe noch nie ein kirbyspiel gespielt oder gekauft. verfolgt habe ich es dennoch. aber dass ich es verfolge trifft fast auf alles zu aus dem hause nintendo.
    ich finds auch etwas zu kitschig. und das gameplay find ich aus der anschauung heraus gewöhnungsbedürftig. ich glaube nicht, dass mir das zeichnen bzw. ziehen der rainbows zusagen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shantae and the Pirate’s Curse: Titel: Shantae and the Pirate’s Curse Genre: Action / Plattformer Plattformen: 3DS, Wii U Entwickler:

  2. Max: The Curse of Brotherhood: Max darf erst später nach Deutschland Der gute Max muss wieder ran: Sein Bruder wurde in eine feindselige Welt entführt und wartet nun auf seine...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Curse: Curse wurde 1978 in Minden geboren. Er heißt mit richtigem Namen Michael Sebastian Kurth. Sein erstes Album "Feuerwasser" erschien im Jahr 2000. ...

  5. Castlevania Curse of Darkness: Hey leute ich habe ein problem bei dem spiele ich habe keine ahnung wie ich die rote skellete töten kann oder wie ich an den stein figuren vorbei...