Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Eine Umfrage!!

    In dem anderen Thema ginge das total unter. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich ein neues dafür mache.
    Welche Charaktere von Mario Kart 8 findet ihr denn am besten und mit welchen fahrt ihr am liebsten?

    Ich fahre sehr gern mit leichten Charakteren wie Baby Peach oder Toad. Das war auch bei früheren Spielen immer so, die fühlen sich schneller und wendiger an als die anderen. Dann nehme ich das Renn-Bike oder etwas anderes mit dicken Rädern. Mit Yoshi oder Peach fahre ich auch manchmal, aber dann mehr just for fun wenn es keine wichtigen Rennen sind.

    Nochmal die komplette Charakter-Liste:
    Mario
    Luigi
    Peach
    Bowser
    Wario
    Waluigi
    Toadette
    Daisy
    Donkey Kong
    Koopa
    Yoshi
    Toad
    Baby Mario
    Baby Luigi
    Baby Peach
    Baby Daisy
    Rosalina
    Lemmy Koopa
    Larry Koopa
    Iggy Koopa
    Roy Koopa
    Wendy O. Koopy
    Morton Koopa Jr.
    Ludwig von Koopa
    Lakitu
    Shy Guy
    Metall-Mario
    Baby Rosalina
    Rosagold-Peach
    Mii

  2. Anzeige

    Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elio Elio ist offline

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Ich nehme meist das Mii (Mittelgewicht), auch wenn's mit dem Helm doof aussieht. Als ob eine Billardkugel im Kart sitzt

    Schon bei MKW bin ich mit dem Mii (Schwergewicht) gefahren. Sozusagen als Gegengewicht zu den inflationär auftauchenden Funky Kong. Bei MK8 fahren schon jetzt ziemlich viel Metall-Mario oder die Rosagold-Peach durch die Gegend und über kurz oder lang werden die beiden Chars MK8 genauso dominieren wie Funky bei MKW.

    Manchmal fahre ich auch mit Yoshi, weil ich ihn mag.

  4. #3
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Bei mir wechselt sich das ganz oft zwischen Rosagold-Peach, Metal Mario, Rosalina & Mii.

  5. #4
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Waluigi, Wario, Roy, Morton, Ludwig, Iggy, Lemmy, Larry und ab und zu auch mal Shy Guy oder Rosalina : D
    Letztere aber nur offline, da der Onlinemodus von der ja praktisch zugeschüttet ist.

    Seit ner Weile nehme ich auch ganz gerne Luigi wegen dem Death Stare-Zeugs : D

  6. #5
    Faroush Faroush ist offline
    Avatar von Faroush

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Ich nehme gerne Koopa. Der ist mir einfach immer sympathisch und er muss auch mal eine Chance gegen Mario bekommen. :P
    Anonsten wähle ich niemanden, Koopa ist mein Lieblingsfahrer.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Ich fahre sehr gerne mit Baby-Rosalina und Lemmy. Etwas oft, aber nicht so oft wie die beiden erstgenannten, fahre ich mit Rosalina, weil ich es schade finde dass sie Mainstream geworden ist, wobei ich kaum online von der sehe. Bowser nehme ich relativ selten bis garnie, obwohl er einer meiner Favoriten Charakter in ganz Mario Universum ist. Ich kann mir das so erklären, dass das mit dem Stats und "Klassen" der Fahrer zusammenhängt, da Bowser zu den "schnellsten" Charakter im Spiel gehört. Und ich fahre nicht gerne mit anderem in einem Zug, und finde es deshalb auch sehr schade...

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Ich bin zunächst mit Heavy Mii und Morton gefahren, meist in dem Goldkart und den Retroreifen.

    Mittlerweile bin ich aber etwas mehr auf Beschleunigung gegangen und fahre nun Rosagoldpeach im Wiggler ATV und Slickreifen.

  9. #8
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    ich fahre eigentlich nur Luigi, ab und zu auch Bowser zur Abwechslungs, aber sonst niemanden, evtl. sollte ich die anderen ausgiebiger teste

  10. #9
    cRaZy-X-NiNa cRaZy-X-NiNa ist offline
    Avatar von cRaZy-X-NiNa

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Ich spiele oft mit Toadette. Wenn nicht gibt dann Toad.

  11. #10
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Lieblings-Charaktere in Mario Kart 8

    Bei mir ist es ganz klar Mario, er bekommt noch schoen Tempo als Bonus.
    Ansonsten Luigi und spaer dann auch Metall Mario, wenn ich ihn freigespielt habe.

Ähnliche Themen


  1. Lieblings-Nintendo-Charaktere bei Mario Party: welche sind eure lieblings-nintendo-charaktere

  2. Charaktere in Mario Kart Wii: Hallo Leute, hier einen Thread in dem bisher bestätige Charaktere gesammelt werden sollten. Jeder, weitere Charactere für Mario Kart Wii hat,...

  3. Mario Kart Wii - Charaktere freischalten: Hallo ihr Lieben, auch ich bin ein großer Fan von Mario Kart und finde das Spiel echt klasse. Ich habe alle Grand Prixs gewonnen, nun fehlen mir...

  4. Mario Kart Charaktere: Was habt ihr schon für Charaktere bei Mario Kart for Wii freigespielt? Also ich habe schon Birdi, Funky Kong, Knochentrocken, König Buu Huuh...

  5. Mario Kart Charaktere:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lieblings mario charaktere

larry koopa mein liebling