Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Trine Enchanted Edition

    Der erste teil von Trine bekommt eine überarbeitete Edition : Die Trine Enchanted Edition

    Diese Version basiert auf dem ersten Trine jedoch mit der Engine von Trine 2.
    Das Game erscheint noch in diesem Jahr im eShop für etwa 15€. (Eine PC Version wird heute erscheinen).



    Trine Enchanted Edition confirmed for Wii U, out later this year


  2. Anzeige

    Trine Enchanted Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Trine Enchanted Edition: Frozenbyte bestätigt das die Trine Enchanted Edition dieses Jahr auch für die Playstation 4 via PSN erscheinen wird. Die Trine Enchanted Edition...

  2. Trine 2: Trine 2: Complete Story im Store auch für die PS4. yeeeees. Geeeiiillll. :D

  3. Enchanted Arms: Enchanted Arms http://www.forumla.de/bilder/2006/12/573.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. Hilfe für Enchanted arm für PS3: Ich hoffe ich krieg keinen ärger das ich ein thema aufgemacht über enchanted arms aber ich finde nur für xbox und da schreibt keiner mehr. Ich...

  5. Verwünscht - Enchanted: Es handelt sich bei diesem neuen Kinofilm um eine Komödie aus den USA. Der Film soll Weihnachten 2007 in die Kinos kommen. Im neuen...