Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    Wii U Clanliste

    Würde mich freuen wenn ihr eure Clans hier eintragen würdet, evt. mit website!

  2. Anzeige

    Wii U Clanliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii U Clanliste

    Wii Elite Clan - [WEC]
    Gründung: 11.10.2007
    Squads: Mario Kart 8, Mario Kart 7, Pokemon X/Y
    Mitglieder: 30
    Leader: Robin, Giant
    Clanseite: http://wiieliteclan.net/

    Wir sind damals als Clan für Mario Strikers Charged Football hier über Forumla gegründet worden und sind bis heute ununterbrochen aktiv.

  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii U Clanliste

    1UP
    Subclan
    Gegründet am 11.03.2014
    Clangames: im Moment Mario Kart Wii (Wiimmfi), Mario Kart 7 und Mario Kart 8.
    Dazu kommen wohl Bald Pokemon und Smashbros
    Clanpage: 1UP :: News
    Kontakt: o8Mani8o in Skype

    Das wichtigste bei uns ist der Spaß untereinander, wenn wer Lust zu joinen hat muss einen Test erwarten aber anders als in anderen Clans ist es kein Skilltest sondern nur ein kleiner Call in Skype mit einigen Membern und meist auch paar Runden des gewünschten Clangames, und dann wird geschaut wie ihr zu uns passt ^^
    Sind bei weitem nicht der beste Clan aber ist uns auch nciht soo wichtig.

  5. #4
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Wii U Clanliste

    Sorry Für Doppelpost kann den Beitrag ncihtmehr editieren.

    hab bei uns in 1UP im Claninternen Bereich eine kleine Auflistung von Webpages erstellt ist aber im Claninternem bereich von daher hier mal einfach Strg C und dann Strg V

    DDDP
    Stay Fresh
    InVictus
    WEC
    G37
    1UP
    WK
    NGW


    Jo das warn die Clans die ich kenne die auch eine Webpage haben in der Wii U Community geht halt viel über Skype die meisten Subs etc. ahben ncihtmal eine Page oder sowas.

  6. #5
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wii U Clanliste

    Danke Kanji für das nennen von DDDP, mehr muss ich dann nicht mehr dazu schreiben. Meine Signatur zeigt den Rest ^^

  7. #6
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Wii U Clanliste

    Ich suche momentan einen Clan für das spiel Splatoon, ich habe mir vorgenommen sehr aktiv Splatoon zu spielen. In Splatoon bin ich lvl 20, 3 Sterne Equip und B Rang. Würde mich freuen wenn ein Clan auch Splatoon spielt und mich evtl aufnehmen würde. TeamSpeak 3 und Skype ist verfügbar also "ingame chat" wäre drin. =)

  8. #7
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Wii U Clanliste

    Hallo Leute,

    ich bin dabei meinen eigenen Clan zu erstellen und habe leider noch keine Member. Dieser Clan nennt sich "Schwarze Lotusblüte" oder kurz "SL". Es wird ein multigaming Clan und habe vor Super Smash Bros. Wii U, Mario Kart 8 und Splatoon zu supporten. Ich habe mir vorgestellt Leute ab 16 Jahre auf zu nehmen und wenn ich euer Interesse geweckt habe dann besucht doch mal meine Clanpage... TS3 besitze ich zwar nicht doch können gerne auf den Server von einer Freundin von mir.

    http://www.clans.de/schwarze-lotusbluete/home

Ähnliche Themen


  1. PS3-Clanliste: So, da ich vor geraumer Zeit viel im Wii-Forum aktiv war, kennt man da natürlich auch jeweils die guten und schlechten Seiten des Forums. Der liebe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deutsche splatoon clans

suche clan wii u

deutsche ssb wii u clans

wii u splatoon clan

wiiu kanji

teamspeak clan wii u