Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert

    Gamecube defekt

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine neuwertige gamecube geschenkt bekommen, jedoch ist die
    Bildqualität an meinem Flatscreen miserabel ( weiße Konturen werden zu
    weißem Matsch, komplett überbelichtet, grüne, blaue und allg. dunkle Konturen sieht man sehr gut )

    Das ist jetzt bei dem Anschluss von Gamecubes an einen Flat-Tv wohl eigentlich
    nichts ungewöhnliches, in diesem Fall aber schon:

    Schließe ich eine andere Gamecube, von einem Freund z.B. an meinen Flat-Tv mit gleichem Kabel an, ist das Bild perfekt, es muss also an der Gamecube liegen.

    Kennt zufällig jemand das Problem?


    Zus.: Startet man ein Minispiel ist die Grafik für 1 - 2 Sekunden super, dann wirds wieder komplett überbelichtet

  2. Anzeige

    Gamecube defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Viper Extrme Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in perl weiß) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in perl weiß) verkaufen. In dem Gamecube...

  2. Gamecube defekt?: Hallo Leute ! Vor kurzem wollte ich meine Konsolen-Sammlung vervollständigen und habe mir bei dem einschlägigen Internetauktionshaus ein...

  3. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

  4. Gamecube: Verkaufe Gamecube mit Qoob Pro Modchip und einem org. Controller: Hi, ich möchte meinen Nintendo Gamecube (in schwarz) mit einem orginal Nintendo Controler (auch in schwarz) verkaufen. In dem Gamecube steckt...

  5. Gamecube Funktion Defekt !!: Hallo gemeinde ich war schon mal angemeldet aber hab mein log in und mein pw und meine email vergessen oki. mein problem bestet ich wollte...